• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Game-Boy-Edition – Endlich verfügbar ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
allso eine gute idee wie jeder andere dia2 zocker finden würde also bis jetzt siehts gut aus und ich denke da steckt viel potenzial hinter das kannst du noch so richtig ausbauen schicks ma nach nintendo oder sony so die sollen ne psp oder ds version raus amchen ^^ wäre doch goil du steckst im stau und willst ne runde dia2 zocken zum glück hast du ja deine psp dabei ^^ :D ich finds goil
 
nette idee,

aber ich werds net downloaden ;)

ich steh net so auf 2d und sonstgefällt mir das echte d2 besser ;)
 
Ich glaube in den D2 Files sind sogar ganze Animationen der Monster drin die du dir raussuchen könntest, dann suchst oder scriptest du dir noch ein nettes AKS und machst die Skillz dazu, bzw eigentlich alle Animationen kann man aus D2 nehmen da das ganze ja 2D ist und nicht auf DirectX Effeckten basiert. Würd dann aber den RPG Maker XP nehmen da man dort grössere Charsets benutzen kann und mehr Scriptmöglichkeiten besitzt. Und der Grafikstil ist nicht das schlimme sondern die Tatsache das du die standartgrafiken benutzt hast, da kannst den Hero auch gleich Alex nennen ..
 
-50 Cent- schrieb:
nette idee,

aber ich werds net downloaden ;)

ich steh net so auf 2d und sonstgefällt mir das echte d2 besser ;)

omg du bist ein idiot, was is dann diablo2 für ein spiel? is auch ein 2d game, also halts maul, zuerst denken dann posten, und wenn jez ein mod meint mich anflamen zu können sag ich nur : dont :cry:
 
X_Nightmare schrieb:
Ich glaube in den D2 Files sind sogar ganze Animationen der Monster drin die du dir raussuchen könntest, dann suchst oder scriptest du dir noch ein nettes AKS und machst die Skillz dazu, bzw eigentlich alle Animationen kann man aus D2 nehmen da das ganze ja 2D ist und nicht auf DirectX Effeckten basiert. Würd dann aber den RPG Maker XP nehmen da man dort grössere Charsets benutzen kann und mehr Scriptmöglichkeiten besitzt. Und der Grafikstil ist nicht das schlimme sondern die Tatsache das du die standartgrafiken benutzt hast, da kannst den Hero auch gleich Alex nennen ..

Ach Gottchen!
Tut mir leid, dass ich dieses "Spaßprojekt" nicht so bierernst nehme.

Wo finde ich den maker xp denn?

Tja aus einem mir unersichtlichen Grund funktioniert der mpq-viewer bei mir nicht...
Es wäre daher nett, wenn jmd passende Monsterbilder/Animationen posten könnte.

PS: Der neue männliche Paladin heißt nun "Alex". ;)
 
meinst du z.b. sowas?

falls ja, ich hätte da ein paar ;)
 
^^

Vom Arreat Summit... (hatte ich auch schon dran gedacht)

Die sind leider zu klein, nicht transparent und schauen nach vorne. ;)

Wobei die Blickrichtung eher Nebensache ist, solange sie nicht nach links blicken.
 
nette arbeit haste da gemacht!
ich finds ganz funny:D

mfg
kev
 
Knuffig und ungewöhnlich anzusehen :D btw bist damit gar nicht mal sooo aufn Holzweg. Blizzard hat auch schon mal überlegt, D2 für Handheld zu machen http://diablo2.ingame.de/kommentare.php?&newsid=239042 k.A. ob sie die Idee wieder fallen gelassen haben, Aber stell dich doch mal bei Blizz vor mit deiner Gameboy Edition ^..^
 
Die Grafiken fuer den RPG Maker sind nicht Transparent .. Wenn du dir diese wenigstens angesehen hättest wüsstest du das. Den RPG Maker XP wirst du dir wohl Importieren müssen sofern du ihn die nicht Illegal lädst, so war es damals jedenfalls ich hab damit eigentlich nix mehr zu tun und warte auf einen anderen Editor der noch in Entwicklung ist. Wie gesagt mit den Animationen aus den D2 Files wäre es möglich (mit ein wenig Arbeit natürlich) ein anständiges AKS zu Coden ..

Davon abgesehen hat man neben den Standartsets auch genug HPs wo es alternativen gibt die sicher besser passen.
 
Die Hintergründe der Monster sind blau ich weiß. Allerdings kann man transparente Bilder besser "färben", als mühsam nen Grashintergrund oder Ähnliches wegzupinseln.

Gut einfarbige Hintergründe gehen auch. ^^

Nun ja...
Fallen dir auf die Schnelle einige Hps ein auf denen ich veränderte tilesets finde?

Ansonsten arbeite ich einfach mit meinen weiter.
(Ist sowieso praktischer, da ich ansonsten alles neu designen müsste ;(.)
 
Dazu müsste ich erstmal wissen welchen RPG Maker du benutzt .. Google spuckt da eigentlich auch genug aus.
 
Der-Fuchur schrieb:
toll gemacht, hätte lust weiterzuspielen :D

Absolut super game, aber wann kommt Baal ;)

Mach bloss weiter, is ja spannender als TitanQuest !

Aber klar wäre super, wenn die Monster animiert wären :)


Wau, harlekin, aber was mach ich jetzt mit der Mütze ?

Mfg
 
Ich kann nur versprechen:
Die Fortsetzung lohnt sich

Es werden Uniques kommen, wie zB
Das Langschwert des Eifers
Das Langschwert des Giftes
Das Flammenschwert
usw

Wobei das doch noch etwas dauern könnte. ^^
Ich arbeite da immer mal gelgentlich dran.
Dann wird die hp vielleicht auch etwas umfangreicher und informativer.
 
Boah saugeil, viel Witz, gefällt mir!
Nur kommt es mir so vor, das die (Gift)Puddinge(jaja, ich weiss, FF freak^^) keinen Schaden machen??
 
Cry_Warrior schrieb:
Boah saugeil, viel Witz, gefällt mir!
Nur kommt es mir so vor, das die (Gift)Puddinge(jaja, ich weiss, FF freak^^) keinen Schaden machen??

Kam mir auch so vor ;) .

Lobo meinte, das liegt an der hohen Verteidigung des Palas (den ich gespielt habe). Ich finde, das ist eine faule Ausrede :p . Die Puddinge sind doch die Fallen von Morgen!

Yawgmoth
 
Kritik:

- Man findet IMMER ne harle an der selben stelle... (Fang vllt. mal mit Higgis Haube an)
- Man kann immer wieder in der Höhle kämpfen
- Nicht gleich so viele Skills auf einmal, lieber die erst stärker machen, oder so ne Auswahl, welchen Skill man stärken will (ich sag nur, Lvl 4 und Armageddon)
- Das Intro ist zu lang (also das mit "Einklinken fehlgeschlagen"... mach da wenigstens ne Abbruchfunktion hin

+ Die witzigen Dialoge (Kaschya, Maphack, Schilder, Kuh, etc.)
+ Nette RPG-Grafik
+ Konzept
+ Kampfsystem

BTW wieso hatte ich nen Pala und nen Druiden, obwohl ich nur Druiden wollte?
Aber Macht, dann Eifer und parallel Twister und Armageddon drauf... Da lebt keiner mehr... Aber 2 Chars????

Alles in allem ne sehr Runde Sache... Ich freue mich schon auf die neue Beta mit Blutrabe!!!


=> Welchen RPG-Maker hast du genommen? Schicke mir bitte mal den Link dazu...!!!
 
Meiner weiblichen sorc ham die Puddinge ungefähr 2-4 Schaden gemacht, also kanns nur an der Abwehr liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben