• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Game-Boy-Edition – Endlich verfügbar ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahah das ding ist geil^^ mach weiter :go:

€: wollt nur sagen, dass ich das spiel gut finde :>
 
wenn hier weiterhin levelansagen und gratulationen sind, mach ich postabzugsansagen. das ist ein netter deal, find ich.
oder ich schließ den thread gleich und gehe den durch und alle, die sich hier mit ihren leveln verewigt haben, werden von meiner fürsorge berücksichtigt. :)


MfG Der ModBrutzel

ps: anderer spam natürlich auch. *schmunzel*
 
Ich bin Level 4 geworden, betet mich an!

*hust*

Spaß. Zu den Leveln aber:

Ich finde es ein bisschen...krass..., dass man alleine mit der Höhle schon auf >20 kommen kann. Dann wäre man bei Andy ja leicht auf 400 ;) .

Da muss sich imho noch was tun, wenn es ans Balancen geht.

Wie wärs mit mehr Monstern, aber weniger Exp? Wie halt im "echten" Dia auch...

Yawgmoth
 
Brutzel schrieb:
wenn hier weiterhin levelansagen und gratulationen sind, mach ich postabzugsansagen. das ist ein netter deal, find ich.
oder ich schließ den thread gleich und gehe den durch und alle, die sich hier mit ihren leveln verewigt haben, werden von meiner fürsorge berücksichtigt. :)


MfG Der ModBrutzel

ps: anderer spam natürlich auch. *schmunzel*

Ich hab bereits ein Clanforum beantragt. Schaltet es frei und ihr seid uns los. ^^

GBE
Diablo 2 Game-Boy-Edition

Danke!
 
Gefällt mir Arschgeil. Fehlen nur ein paar mehr Gegenstände und Monster.

Achja: die Sache mit dem Ruststorm der den MHler auszieht halte ich für eine sehr gute Idee.

Wenn du das Spiel von der Atmosphäre her noch ein bisschen düsterer bekommst, kriegt D2 wohl bald Konkurenz :>
 
lol banned user, was fürn crap ^^

gibts dich auch als Plüschfigur? keke



Ich wollte nur vermelden, dass ich das mit dem skillsystem hinbekommen hab.
Sobald mein Clan-Forum auf ist könnt ihr beim aussuchen der skills helfen.

Die Maussteuerung werd ich wohl wieder rauswerfen, da ansonsten das skillsystem und vieles andere nicht funktioniert.
Naja, vllt find ich noch ne Lösung. Ich bleib am Ball. ;)
 
ui ich liebe rpg maker spiele wäre voll geil wenn du das alles weiter machst das mehr als der anfang zu spielen ist :top: respekt :top:
 
Erinnert stark an FF oder Goldensun :eek2: Habs noch nicht ausprobiert, ist mir zu wie sagt man dazu? Ach kp wie dieser Spielmodus heißt =) Aber wenn du das für'n GBA klarmachst, dann lad ich mir das auf ne Disk und zocks unterwegs ;)
 
Shit, ich dachte einen Moment lang wirklich, dass es D2 nun auch für Gameboy gibt :cry:
Aber schön dass du dir die Mühe gemacht hast ^^

Gruß
 
So, meine Lust zum SelberProggen wurde geweckt ;)
Ma sehn, was sich mit dem 2000er zaubern lässt, aba da ich eh net weiss, wie man sowas zum Download geben kann ... werdet ihr es eh nicht sehen können ;D

soo long

PS.: Also eigentlich sind nur die Sprüche geil, super Humor reingebaut, aba das Design und so ... *ups* ^^ Aba is ja kein todernstes Projekt gewesen denke ich ma, also immer schön Hut ab.
 
Könnt ihr mal nen Link reinsetzen?

Also wie das Programm genau heißt und wo man das her kriegen kann...?!

Wäre supaa =)
 
tja sry es war einst ein japanisches tool oder programm zum erstellen eigener spiele von der firma enterbrain
ein typ mit bekannt unter don miguel hat dieses programm in die englische sprahce übersetzt und zum download angeboten
viele seiten haben den download übernommen und ihn auch angeboten
der rpg maker wurde so berühmt das es sogar die firma enterbrain gemerkt hat das er in europa zum dowload angeboten worden ist
der herr don miguel hatte ihn aber illegal übersetzt und verbreited und so darf das programm nicht mehr zum download angeboten werden die leute die das programm aber schon haben dürfen es behalten (eventuel weil es ziemlich verbreited ist und die nichts verfolgen wollen weil es zu ansträngend wäre)

wie es mit dem verbreiten untereinander aussieht weis ichs nicht müsste aber auch illegal sein sry :(
 
Nephtyz schrieb:
Könnt ihr mal nen Link reinsetzen?

Also wie das Programm genau heißt und wo man das her kriegen kann...?!

Wäre supaa =)

Hier kannst du dir ein Demo vom RPG Maker XP downloaden und wenn du zufrieden bist auch eine Lizenz kaufen.

Infos zu den verschiedenen Makern gibt es unter anderem HIER

Ja, und falls du nach einer 'kostenlosen' Version suchst probier es mal mit google.
 
zu erst mal vielen dank für 20 min Dauergrinsen :D

Am besten haben mir die Sprüche und die mänlich/weiblich Auswahl gefallen,
aber wenn du unbedingt Verbesserungsvorschläge willst dann hab ich hier was für dich.

- Der Witz bei der Sache ist echt gut aber manchmal auch übertrieben z.B. "shako" oder "das loch" (da schmiert das prog. immer ab :cry: )

- Das skill system muss überarbeitet werden z.B. wie bei Pokemon das man beim X-ten lvl aussuchen kann welchen skill man nicht mehr brauch und ihn durch einen anderen erzätzen will und/oder bestimmen kann welchen skill man ausbauen will.

- Ich weiß nicht ob das möglich ist, aber das mit quest 1 kannst du eventuell so lösen, dass der "Endgegner" erst dann auftaucht wenn alle anderen Monster besiegt wurden. Und an der Belohnung für q1 musst du auch noch was ändern.

- Kein plan wie du das mit den Items machen willst, aber währe schön wenn man öfter mal was finden würde.

- Das Kampfsystem ist eigendlich schon gut aber die Monster sollten auch von sich aus angreifen können :fight: (ebend wie bei Pokemon :rolleyes: )

ps. ich mag die Smilies ^^
 
Erstmal n fettes Riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeespekt von mir :D Ich hab nähmlich keine Ahnung davon und stells mir irgentwie schwer vor sowas zu progen.

Werds irgentwann, wenn ich Zeit hab mal ausprobieren. Schreib das mal fertig und mach verkaufs an Nintendo^^. Dann kann mans auch aufm richtigen gameboy spieln.

so long
miragee
 
BITTE LESEN

Hi
ich wollte eigentlich ein eigenes Clan Forum fürs RPG beantragen, doch durch einen Fehler können momentan keine Foren freigeschaltet werden. Daher habe ich mich entschlossen einfach rpg spezifische Threads in meinem Clan Forum zu eröffnen, in denen ihr beim gestalten der Charaktere usw in der Fortsetzung mithelfen könnt.

Clan-Forum, in dem ihr Threads zum rpg erstellen könnt:
Enemywars
(dieses Forum ist auf PlanetDiablo, d.h. ihr braucht keinen neuen Forenacc oder so)

Helft mit beim Gestalten der Charakterskills:
Wie kann ich helfen? (Game-Boy-Edition)

LG
Lobo
 
:top: Sache :)

Sehr lustiges Spiel.
Gefällt mir sehr gut.
Leider noch ein bisschen zu kurz ;)

Erinnert mich an die alte SNES Zeit von FF, Lufia, CT etc.

Paar Fragen hätte ich noch:
Mit welcher Version hast du das erstellt?
Wieviel Einarbeitungszeit hast du gebraucht?
Wieviel Zeit hast du in das Projekt bisher investiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben