• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset am 25. Oktober

bitte nicht den troll füttern :)

denke mal,dass es erst spät losgehen wird und wir zur nacht dann starten können.1.14 wird ja n großer patch ... (ich glaub daran!:D)
 
Es ist erschreckend was für Kleingeister sich in D2 bzw. diesem Forum immer mal wieder herumtreiben...
 
bka ist informiert, pferdestaffel sollte gleich deine tuer eintreten,
hf gL
 
Ich bin diese Ladder auch wieder mit dabei, nach etwa 6 Monaten Abstinenz :)
Diesmal fang ich glaube ich mit nem Java/Bowie Hybriden an, ist zumindest unterhaltsamer und anspruchsvoller als wochenlange Mephiruns mit ner 0815 OrbSorc :D

btw kann mir einer den Chatchannel von PlanetDiablo sagen? danke im voraus
 
sek1.jpg



orly?
 
Wir glaubenidr ja mittlerweilen, dass du ein Arsch bist, ähm... hast :)
 
btw kann mir einer den Chatchannel von PlanetDiablo sagen? danke im voraus
das muesste op ind2.de sein.

ich werd diese ladder btw nur noch gemütlich daddeln und am trade event teilnehmen.naja und den neuen content testen.
Für nen laddersturm bin ich zu alt ;) (und zu erwerbstätig...)
 
Wie lange dauert das egtl, bis dieser Kerl endlich gesperrt ist?

Edit: Schon passiert, zu spät gesehen. : )
 
Endlich Ruhe :)

Reset lässt aber weiter auf sich warten ~.~
 
Alter! Bannt den Spasti mal bitte einer.. und sein Kumpel 523i_523i direkt auch noch! Danke!

Noch fix duschen und was essen, dann kann der Reset von mir aus losgehen :)
 
Zurück
Oben