• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset am 25. Oktober

Hm seltsam, wieso verzögert sich der Reset denn?
 
sind die Realms denn schon alle auf einem Server ?
 
Alter! Bannt den Spasti mal bitte einer.. und sein Kumpel 523i_523i direkt auch noch! Danke!

Noch fix duschen und was essen, dann kann der Reset von mir aus losgehen :)

Ja echt ey, des hat hier nix zu suchen voll krank die Typen, gut dass hier die Mods immer zur stelle sind :top::top:
 
Endlich... Thx @ Mods.
jetzt wieder zurück zu den weniger ekligen +1-Posts!?

btw: das Bild würd ich gleich gerne sehn:

index.php
 
So die beiden sind jetzt weg und jetzt will ich hier keine Post mehr sehen in denen es um die beiden geht, die sind nicht Thema des Threads;)
 
kann mich immer noch mit allen gateways verbinden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist doch wie haben sie es überhaupt hier rein geschafft?
War denen der Account nix wert? :)
Oder erstellen die sich jetzt nen neuen und warten 1 Monat?

Da war wohl wer schneller :D

PS: Gibts irgendein Statement zum verspäteten Reset?
 
Ach, die Warterei is doch sinnlos, ich werd erstmal schön 1. Halbzeit im DFB-Pokal schauen. Glaube beim 1.13er Reset waren auch Pokalspiele, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Oh man, ich sitze schon wie auf Kohlen.
Und ich hab morgen auch noch Uni...Verdammt.
Hoffentlich gehts bald los...

greeze
 
Vielleicht ist derjenige, der normalerweise die Resets durchführt heute krank ?
 
Ach egal, DFB-Pokal als Zeitvertreib + Bier in meiner linken Hand während ich mit meiner rechten hier den Post schreibe: PERFEKT, naja bis dass der Reset immer ncoh auf sich wartn lässt :D :D
 
shutdown pünktlich 19uhr.. hatte jedenfalls eben eine meldung dass es in 6min soweit ist
 
Zurück
Oben