• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset am 25. Oktober

Habe mir extra paar Tage vorm WE Urlaub genommen und das nur wegen Reset..Aber recht hat er nach 10 jahren noch so eine Euphorie:)
 
Letztes mal mussten die glaub ich 3x oder gar 4x resetten, viele leute wie ich haben dann versehentlich in nonladder weitergezockt durch die ganzen "Resets im Reset", hoffe das haut jetz mal besser hin! :rolleyes:

Jepp war Super bis lvl 13 gespielt und nächsten morgen hab ich gesehen das es Nl war...
 
Total geil, D2 Ladder Reset ist einfach klasse und macht immer wieder Spaß.

Ein Patch vs Bots, Hacker usw. wäre das ultimative Abschlußgeschenk von Blizzard =) Jippi!!
 
hahaha ja das war ur lustig, da haben sich welche beschwert weil sie schon lvl 9 waren und ein gutes rare gefunden hatten :D :D

ich glaube ich lass die ladder doch sausen. so toll die erinnerungen auch sind.
 
Es ist schon eine Art Epix Reset da dieser Warscheinlich der Letzte vor DIII release ist. :) Von daher freu ich mich sooo sehr drauf wie nen Hund vor ner Läufigen Hündin ;D
 
Sechs Stunden für nen popligen ladder reset? Riecht das nicht gewaltig nach patch? Oder wars immer schon so? Hab noch nie aktiv nen ladder reset erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde 1.13 eigentlich angekündigt oder war das auch ne Überraschung?
 
das ehr erfahrung mit blizz nachdem herausgekommen ist das an dem big content patch 1.09 glaub wars genau _1_ mitarbeiter beschäftigt war
 
falls noch jemand lust auf eine party hat die ohne grabben und flamen auskommen will:

#ladder-gogo im quakenet!

ich wünsche allen viel spaß in der neuen ladder!!!
 
Zurück
Oben