• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset am 25. Oktober

Ich bin auch noch auf der Suche nach nem Reset Team. Werd wohl nen H'din starten. Oder Frostorb/Fireball sorc. Je nach dem was benötigt wird.
Gruß
 
hm ok stimmt da steht "approximately".

überlesen. ty
 
Falls ein Team noch jemanden braucht, würde ich sehr gerne mitziehen. Bei Interesse PM an mich. Danke.
 
Ihr seid doch schon alle alt genug... also sucht selber z.b. hier:

Kontakt Forum - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™
 
ich denk auch nich dass es nen patch geben wird. lohnenswert wäre eben eine neuerlicher massenban. ansonsten wirds nur kleinere bugfixes geben oder angleichungen der runendrops oder itemdrops. sicher bin ich mir allerdings, was die itemshops angeht. die werden nach kürzester zeit schon wieder rumeiern.
 
Da hat man aber in diesem Thread mehr Chancen da hier die Meisten reinschauen ;)
 
Würde mich auch nem Team anschließen mit meinem Hdin CL Soso oder Nado dudu. Wenn jemand mich haben mag PN.
 
verschenkt wer free ladderitems wenn die server wieder online sind xD
 
Zurück
Oben