• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset am 25. Oktober

Beim Release von 1.13 wurde von Blizzard (bashiok?) behauptet, ab jetzt würde jeder Patch zuerst auf nem Test-Realm landen, dementsprechend halte ich einen Patch eigentlich auch für unwahrscheinlich - auch wenn ich gerne einen hätte...

Dagegen steht natürlich die Behauptung ebenfalls beim 1.13er Release, dass noch mit einen (Content)Patch für D2 zu rechnen ist...

Beim Release von 1.13 wurde von Blizzard (bashiok?) behauptet, ab jetzt würde jeder Patch zuerst auf nem Test-Realm landen, dementsprechend halte ich einen Patch eigentlich auch für unwahrscheinlich - auch wenn ich gerne einen hätte...

Dagegen steht natürlich die Behauptung ebenfalls beim 1.13er Release, dass noch mit einen (Content)Patch für D2 zu rechnen ist...

die wahrscheinlichse theroie ist wohl, dass sie warten wollten wies mit d3 vorwärts geht. da es jetzt doch erst nächstes jahr wird wollten sie den reset einfach noch weiter rauszögern, damit möglichst zeitnah, wenn die leute wieder die lust an der neuen ladder verlieren, d3 vor der tür steht.

banwave, patch oder große truhe, ich freu mich über alles:D

Ein einziges großflächig einsetzbares RW mit Sur wäre doch was :cool:

# dafür :top:

Legal / Legit
´Sur´

Eigenschaften des Runenwortes:

+100% Chance Bots beim Joinen stumm zu schalten
+100% Chance Bots zu kicken auf Treffer
+1 zu Fremdfertigkeiten deaktivieren im aktuellen Spiel
+1 zu Cheats deaktivieren im aktuellen Spiel
+1 zu "Ruststorm aktivieren" in aktuellem Spiel

Version: 1.14 Ladder/NonLadder
Sockel: genau 1
Gegenstand: Rüstung​

# dafür :top:

Legal / Legit
´Sur´

Eigenschaften des Runenwortes:

+100% Chance Bots beim Joinen stumm zu schalten
+100% Chance Bots zu kicken auf Treffer
+1 zu Fremdfertigkeiten deaktivieren im aktuellen Spiel
+1 zu Cheats deaktivieren im aktuellen Spiel
+1 zu "Ruststorm aktivieren" in aktuellem Spiel

Version: 1.14 Ladder/NonLadder
Sockel: genau 1
Gegenstand: Rüstung​
Das wäre imba und noch gefragter als Eni.
"+1 zu Maphackern eine falsche Map anzeigen" wäre auch was.
Fremdfertigkeiten würde ich nicht ausschalten. Die sind durchaus interessant und beleben das Spiel. Das einzige große Problem ist Eni. Und auch dass ließe sich ohne Bots wohl verschmerzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mir ja eine kleine Contenterweiterung wünschen die die Handlung in Richtung D3 lenkt. Aber hauptsächlich würd ich mir wünschen das entsprechend viele Leute nochmal in die neue Ladder mit einsteigen !

d3 be ta

Eine große, um nicht zu sagen riesige, charübergreifende Truhe wäre auch noch nice, das mulen nervt schon, vor allem mit nur einer Version.

Ich würde mich auch über 1. mehr exp von "normalen" Gegnern freuen, da das Baal farmen ebenfalls nervt und 2. das pervers langsame leveln ab lvl 90 abstellen, damit auch Otto-Normalverzocker ein entsprechend hohes level erreichen kann, ohne nächtelange langweilige Baalruns (nach unzähligen laddern sollte das vereinfacht werden, noob-wow-mäßig einsteigerfreundlich machen ;-) )

Außerdem wäre es nice, items nur noch für den jeweiligen char droppen zu lassen, eben wie in Dia 3. So muss ich nich wie ein irrer auf alles klicken, was am Boden liegt und mich am Ende ärgern, dass ich das gewünschte item doch nicht bekommen habe.

Viel verlangt für einen eventuellen patch, aber vllt tritt ja doch was davon ein!? <--eindeutig zuviel Konjunktiv, um geschehen zu werden

Zuletzt bearbeitet:
Infernomodus!
Evtl. noch mit am Einfachsten umzusetzen.

Oha da hätte ich ja sogar richtig Lust auf eine Reaktivierung :D mir fehlt nur leider die Zeit. Vielleicht werde ich mal reinschauen, die ersten Tage!!

Infernomodus FTW! Dann würden die ganzen Highend Items und RW endlich Sinn machen und nicht als quasi "Godmode alles kaputtmach Items" durchgehen :rolleyes:

Haha also das grabben vom Boden gehört doch dazu. Ich weiß noch als damals, 1.09, ein unique Hydrabogen im Baalrun gedroppt ist. Wie mein Herz RASTE als ich sie in meinem Inventar gesehen habe. Boah das waren Zeiten :D Ist jetzt auch schon 7 Jahre her, wow.

Haha also das grabben vom Boden gehört doch dazu. Ich weiß noch als damals, 1.09, ein unique Hydrabogen im Baalrun gedroppt ist. Wie mein Herz RASTE als ich sie in meinem Inventar gesehen habe. Boah das waren Zeiten :D Ist jetzt auch schon 7 Jahre her, wow.

Da hast du eigentlich recht. Das ausschau halten, umhersneaken und dann der erste sein, der das item grabbt hat schon was für sich. Aber auf die alten Tage macht mein Herz das nicht mehr mit.

Sagt mal, kommt da eigentlich auch nen neuer Patch oder so?

Sagt mal, kommt da eigentlich auch nen neuer Patch oder so?

Da du des schreiben mächtig bist, kannste bestimmt auch die komischen zusammen gemischten Buchstaben die hier zig Leute rein schreiben entziffern. Das würde dann deine Frage beantworten. :autsch::autsch::autsch:

Back to Topic

Der satz hört sich gewaltig nach Classic zockern an ^^, oder ich hoff einfach zuviel als HCCL zocker :-). Es wär richtig geil wenn man endlich söldner in den nächsten Akt nehmen könnte, bzw. seinen eigenen Hochleveln, muss ja nichtmal ausstattbar sein (wir classic zocker geben uns ja mit wenig zufrieden ^^). Was ich natürlich wie alle hoffe, ist ne Bot verzögerung um ein paar wochen. Dann könnt ich nochmal in ruhe LoD zocken ohne spam ^^.

Naja das mit nem Patch wäre schön.
Ist aber wohl nur wunschdenken, vorallem die blöden Bots nerven die einen in jedes Game
folgen wenn man die Levelcap deaktivieren muss, weil man neu angefangen hat.

Da du des schreiben mächtig bist, kannste bestimmt auch die komischen zusammen gemischten Buchstaben die hier zig Leute rein schreiben entziffern. Das würde dann deine Frage beantworten. :autsch::autsch::autsch:

Ja Genau... Und schon lese ich mir drölfzig endloslange Post durch. Anstatt mir einfach ne Antwort darauf zu geben...
neinnnnnn...da wird erst mal wieder ein Furz gelassen - und dann auch noch in typischer "König-Scheiße-von-Schloss-Kackhaufen-Manier"... :irre:
und ich hasse es, wenn jemand auf meinen Bildschirm rumfurzt... :read:

Ich frage das nämlich, weil ich wissen will ob sich das lohnt nochmal loszulegen...eine ganz normale Frage halt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage das nämlich, weil ich wissen will ob sich das lohnt nochmal loszulegen...eine ganz normale Frage halt...

Kurze Antwort: Keiner weiß es.
Es wird viel spekuliert um die Aussagen bezügl. der Verzögerung des Resets und viele Wünsche geäußert aber genaues werden wir erst erfahren wenn es soweit ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Genau... Und schon lese ich mir drölfzig endloslange Post durch. Anstatt mir einfach ne Antwort darauf zu geben...
neinnnnnn...da wird erst mal wieder ein Furz gelassen - und dann auch noch in typischer "König-Scheiße-von-Schloss-Kackhaufen-Manier"... :irre:
und ich hasse es, wenn jemand auf meinen Bildschirm rumfurzt... :read:

Wir sind hier auf Seite 3..und nicht auf Seite 417....demzufolge hätte man durchaus mal nen "schnellen Blick" drüber schmeissen können;)

Anderseits braucht man auch nicht direkt ausfallend werden (ihr beide jetzt):no::angel:

Telegramm-Form für dich:
Angekündigter Patch: Nein:p
Möglicher Patch: Ja ( es kann immer was kommen, was niemand erwartet);)

Und zur Frage, ob es sich "lohnt" - k.a., weiß nicht,wie lange du Pause gemacht hast, wie deine Er El - Verpflichtungen aussehen.......

Naja das mit nem Patch wäre schön.
Ist aber wohl nur wunschdenken, vorallem die blöden Bots nerven die einen in jedes Game
folgen wenn man die Levelcap deaktivieren muss, weil man neu angefangen hat.

Öhm...wenn du nach 1Std Lv10+ sein solltest kann man das schon ändern;) - ansonsten gibt es im Kontakt-Forum auch viele Start-Parties

Zurück
Oben