Synburn
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich diagnositiziere: Spätestens um halb zwölf gehts los...wenn nicht, haut mich windelweich ^.^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich diagnositiziere: Spätestens um halb zwölf gehts los...wenn nicht, haut mich windelweich ^.^
DAS ist nicht dein ernst oder? xD
Battle.net - English Forums -> Battle.net Status
1 h vor reset gibts ne meldung. Halb 12 ist in <1h --> Haut den Kerl!!!
Battle.net - English Forums -> Battle.net Status
1 h vor reset gibts ne meldung. Halb 12 ist in <1h --> Haut den Kerl!!!
wegn dem problem hausdrache:
hab meinem gesagt ich bin mit der firma im ausland und komme morgen wieder. in wirklichkeit sitze ich in nem hotel in der heimatstadt...und das alles um ungestört zu zocken
nix Baal.. kommt lieber mal classic spielen damit da ein zwei leute mehr rumlaufen, is doch lustiger als zum 10. mal stupide in baalgames rumzustehen und auf die erste eni zu warten, da kann man sich wenigstens noch über rares freuen
DAS ist nicht dein ernst oder? xD
Oh man, die Warterei ist nervig!...
Aua....Argh...nicht das Schwert! Oh mein Gott, nein! Mein rechter Arm is ab...sch***** wie das blutet...*hust* *keuch*...was'n Glück, ich bin Linkshänder! Ätsch! *trudel* Vllt. doch nen Arzt? Dr. Beer, was sagen sie dazu? *glugg*glugg* *glugg* ....AAAh, besser ^.^
Nochma hauen, ich steh da voll drauf! Ein Arm is ja noch da, hihi.
wenns net bald losgeht werd ich wohl auch pennen gehen, danke blizzard , habt mir den reset spaß verdorben , ja auch jetzt schon, 1-2 std zum reset nur zocken können macht net die erwartete laune!
naja ich hab ja zuerst die erste strategie probiert bin ganz lieb hingangen:
du schatz demnächst am 15. oktober is in diablo ladder resett ich hau mich da zu kollegen wir zockn die nacht durch is ok?
sie: ich glaub du spinnst. und was is mit arbeit? und dann wenn weihnachten is hast du notdienst nur weil du zocken musstest. aber sicher nciht. werd erwachsen.