• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset am 25. Oktober

Und ich bin nicht ins Bett weil ich dachte die fangen pünktlich an -.-
Nächstes mal lass ich mich von meinem Team anrufen wenn der Reset grade klappt .-
 
ging mir ähnlich , recht spät heim gekommen , noch schnell dusche und futter , dann wars zu spät für n mittagsschlaf nicht das ich den reset verpenn, im nachhinein wars n grif ins klo
 
Da steht, dass sie gerade die Dinge durchführen die nötig sind. Sie informieren in dem forum 1 stunde bevor man wieder aufn server kann. Frei übersetzt ;)
 
Ich hab zwar Spätschicht, heist ich muss morgen erst um 15:30 anfangen... aber irgendwie krasse kopfschmerzen, zumal ja niemand weiss wann´s losgeht... :D
 
wenn sie fertig sind geben sies 1 stunde vorher bekannt...

bisher nichts neues, aber vllt schau ich auch am falschen Ort, denk aber das würde man auch dort mitkriegen ;)

-> wenn sie ihren Zeitplan einhalten wird der Reset ca zwischen 00:30 und 01:30 sein
 
ok schnauze voll , ty blizzard für den schönen reset abend !

hf euch beim warten und dann die nacht durchmachen , ich muss morgen worken (2 wochen alter job , nix mit urlaub oder krank machen )
HF GL
 
Wie lange dauerts überhaupt so, bis in LoD SC der erste auf 99 ist?
 
All realms will be available, and ladders reset, starting in one hour at 3:30pm PDT.
 
Zurück
Oben