• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset am 25. Oktober

Just a ladder reset information update:

Once maintenance and the ladder reset have been completed on October 25, we will make an announcement one hour in advance of when the realms will become available. Stay tuned for details!

This information has been updated in the original post of this thread.

Battle.net - English Forums -> Ladder Reset October 25

also ne Std bevor wir wieder ran können bekommen wir bescheid?
 
Na da bin ich doch dann auch nach längerem mal wieder dabei :hy:

Wohl die letzte D2-ladder vor D3... oh wie episch :D
 
Nein. Vor 17:00, eher 18:00 Uhr kann man auch nicht damit rechnen - das wäre 8:00 bzw 9:00 Uhr bei Blizzard. Vorher wird wohl kaum jemand zur Arbeit kommen, geschweige denn den Resetprozess in Gang setzen.

€: Mal ein bisschen Werbung in eigener Sache:
Alle ganz kurz Entschlossenen können sich gerne noch bei uns im Channel einfinden: #speedrun im Quake.net - wir kriegehn sicher noch das ein oder andere Team voll.

Wer nicht teilnehemn kann/möchte, kann auch gerne meinen Livestream (Link: siehe Sig) zum Speedrun und anschließenden Ladderrush verfolgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Existiert dieser rote Reset-Knopf eigentlich wirklich, oder ist er nur eine Metapher?
 
Existiert dieser rote Reset-Knopf eigentlich wirklich, oder ist er nur eine Metapher?

resetknopf_eigener1.gif


Es gibt ihn.

Aber bei Blizzard wird es nicht so gehen. :D Ich denke eher am Ende wird "Enter" gedrückt damit alles resettet wird. :D
 
Der reset Knopf ist doch normalerweise so'n kleines Ding, den man nur mit ner Kugelschreiber Spitze drücken kann und dann 3-5 Sek. halten muss :)
 
Wenn ich Blizzard wäre hätte ich mir so nen Knopf schon längst eingebaut.
So richtig mit 2 Schlüsseln und so.
Einfach wegen dem Stylefaktor! ;)
 
Nein. Vor 17:00, eher 18:00 Uhr kann man auch nicht damit rechnen - das wäre 8:00 bzw 9:00 Uhr bei Blizzard. Vorher wird wohl kaum jemand zur Arbeit kommen, geschweige denn den Resetprozess in Gang setzen.

€: Mal ein bisschen Werbung in eigener Sache:
Alle ganz kurz Entschlossenen können sich gerne noch bei uns im Channel einfinden: #speedrun im Quake.net - wir kriegehn sicher noch das ein oder andere Team voll.

Wer nicht teilnehemn kann/möchte, kann auch gerne meinen Livestream (Link: siehe Sig) zum Speedrun und anschließenden Ladderrush verfolgen ;)

Die Kalifornier haben zu uns Deutschen einen 9 Stunden, ähm delay :) Dazu kommen dann ebennoch die Stunden in den die Server down sind.
 
Und giiiiev small content Patch!! PTR brauchen wir nicht. Ist doch eh die letzte Ladder vor D3 Release!
 
Und giiiiev small content Patch!! PTR brauchen wir nicht. Ist doch eh die letzte Ladder vor D3 Release!
yep, hatte neulich 'ne rare Höllenschmieden-Plattenrüssi mit dreifacher Haltbarkeit - was hätt' das alles Feines sein können! Also, bitte fix die "fehlenden" Uniques nachholen. Dürfte nich' so das Problem sein oder? :hy:
 
xD hat wer schon ne uhrzeit?
vieleicht ging ja der blizzard praktikant schon um 7 uhr arbeiten, und resetet

und neuer content wär cool, damit man zb endlich was mit den standarten anfangen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Mein vermutlich letzter Ladderresete, ich werd direkt sentimental :lol:

Wenn noch jemand Lust und Zeit hat heute Nacht Baal Hell zu legen bite einfach hier fürs 3. Speedrun Team melden.

MfG,
Matthias
 
Zurück
Oben