Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
-skiptobnet -w -nofixaspect
und schon hast ein vollbild fenstermodus mit taskleiste unten
gibts jetzt eigentlich nen ladder contest oder eher nich?
, ich hab ne Verknüpfung für D2 LoD auf dem Desktop mit -w fürn Fenstermodus, da ich aber 1920 x 1080 auf nem 22" 16:10 Screen fahre, habe ich dann in der Mitte des Schirms ein (gefühlt) winziges Fenster mit sehr annehmbarer Grafik. Wenn ich das groß mache, was kein Problem ist, ist die Grafik so, als ob ich nicht im Fenster spielen würde, sondern D2 direkt gestartet hätte. Rechts und links hab ich ewig viel schwarz und das Bild selbst besteht aus echt fiesen Pixeln. Kann der Glidewrapper da helfen oder nicht?
 Sonst failt unsere Gruppe, mich mit eingeschlossen, dort wieder übelst. 

Kann mich partout nicht entscheiden, welche Klasse ich nehme![]()