• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Patch 1.13d online

Frage dazu!

Kann man die Datei eines anderen Benutzers, in der schon allerhand Spammer + Spamtext vorhanden sind, auch auf einer anderen Installation nutzen?

Das würde die Idee einer PlanetDiablo.eu Community-created Spamlist ermöglichen!

Dann muss sich nicht jeder einzeln alle Spammer + Texte reinhämmern!
 
Kann man, und die Idee wurde schon mehrfach erwähnt, in deinem Diablo 2 Installationsverzeichnis gibt es eine Datei namens Ignorelist, darin werden alle Strings die du ingame per /filtermsg eingibst, sowie alle Benutzer die du ignorierst, gespeichert.
 
So eine gemeinsame Liste könnte aber sehr leicht abused werden.
 
Weiß hier zufällig jemand, ob durch den Patch die d2gfx.dll gegenüber 1.13c verändert wird?
 
Junge, junge und ich dachte, meine müden Augen spielen mir einen Streich. Wollte eig. schon vor 15 mins ins Bett, gucke noch mal schnell hier vorbei und dann das: Ein neuer Patch und dann ENDLICH mit nem Spamfilter. :kiss:
YES YES YES

Endlich eine Möglichkeit Public zu spielen ohne einen Finger auf "n" festkleben zu müssen! Das ist echt Gold wert und ich verkneife mir daher auch jegliche Kritik, warum es 11 Jahre dauern musste. :D

Ich verkneife sie mir nicht und frage: Warum erst jetzt? Vielleicht ja aber auch alles wohl kalkuliert um die Stimmung der Comm vor D3 Release noch mehr steigern. Wer weiß... :read:

D2NT funktioniert nicht mehr. Kein Bot und kein Loader und kein Maphack.

Das wird ja immer besser. Eigentlich wollte ich diese Ladder nicht mehr einsteigen aber nach den nächsten 2 Wochen hätte ich theoretisch ne Menge Zeit bis zum Jahresende. Wenn der positive Trend andauert, mache ich doch noch nen Ladder-Char.

Und jetzt gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es laufen keine Bots mehr .. es gibt keinen einzigen baalrun mehr ^^ die leute sind echt zu faul geworden selbst zu teleportieren, dabei gibt es quasi nur sorcs überall...

derjenige würde sich als botuser outen :D




Den normalo Gamer wird der Spam weiterhin treffen, der liest nämlich keine Patchnotes bzw checkt das Einstellen sowieso nicht.
 
zumindest hat sie noch das datum meiner installation, also wurd scheinbar dadran auch nix geändert
Ok, danke. Dann kann ich den Patch zumindest ohne Nachteile installieren, wobei sich der Nutzen für mich als SPler sowieso eher in Grenzen hält. :-)
 
Es laufen keine Bots mehr .. es gibt keinen einzigen baalrun mehr ^^ die leute sind echt zu faul geworden selbst zu teleportieren, dabei gibt es quasi nur sorcs überall...

ja das is allerdings echt krass...versteh ich nich. früher sind auch alle geportelt : (
 
Wow, respekt Blizzard!
Is schon faszinierend wie lange noch an Diablo gearbeitet wird. :)

Und wenn Blizzard schon nix gegen die Spambots an sich machen kann, tun sie wenigstens was damit man sie entlich nicht mehr ertragen muss^^
 
Hey Leutz :hy:
hab grad noch was rausgefunden:
Der Bug das der Merc nur die Aura des zuletzt angelegten items anhat ist weg. d.H. Insigt an und nen Helm an, und die Insight aura ist immernoch an bzw aktiviert sich wieder x)

kann man aufm merc auch wieder auren stacken?
 
hab direkt mal meinen Dragoner gezueckt und getestet----> Das Aurenstacken der Dragons/Hoj und Dreams scheint erwuenscht zu sein, der Dragoner funzt noch einwandfrei.

Der Bug das der Merc nur die Aura des zuletzt angelegten items anhat ist weg. d.H. Insigt an und nen Helm an, und die Insight aura ist immernoch an bzw aktiviert sich wieder x)

Hat schon jemand getestet, ob der Merc jetzt auch mehrere Auren von Items haben kann (z.B. Dream + Insight)? Und kann jemand bestätigen, das Doppel-Dream noch geht?

-Jac
 
Schade, dass nicht alle Bots nicht mehr funktionieren, sondern nur die für die breite Masse, aber immerhin ...
Wobei's mir eigentlich egal ist, da ich eh kein Ladder mehr spiele und NL sind die Preise sowieso schon zerstört :clown:
 
sorry aber ich hatte von dem "patch" mehr erwartet . die sollten mal was sinnvolles raus bringe an patches

Das, was sie rausgebracht haben, ist meines Erachtens das Beste was sie für die D2-Community haben machen können!
Auch wenn vielleicht nicht alle Bots und Hacks geblockt werden, wer braucht schon mehr Content wenn das Game jetzt halbwegs sauber ist???
Ich hoffe nur daß sie weiter am Ball bleiben und neue Cheats aufspüren UND eliminieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte nur, dass die Bots sehr schnell zurück kommen.
Vll. haben die meisten Angst, dass sie eventuell durch neue Algorithmen entdeckt werden könnten o.ä. und haben die Bots deshalb erst einmal deaktiviert
(oder die Bots arbeiten nur auf einer bestimmten Version und verweigern jetzt den Dienst)

Das wird sich leider nur alles mit einem mini-Bot-Patch beheben lassen.
Neue Schutzmaßnahmen sind ja nicht hinzu gekommen.... zumindest nicht offiziell.


den Patch hätten sie mMn nur schon direkt am Dienstag, oder am Monatg einspielen sollen.
 
Vielleicht hat Blizzard ja auch nur unwissentlich beim Einfügen der Blockierfunktion etwas am Code geändert.
Und es war nicht beabsichtigt die Bots lahmzulegen ;)
 
das ist ganz normal das die "public" bots mit einer neuen versions nummer nicht laufen
das ist nichts neues und war schon immer so - allerdings wird das leider allzuschnell gefixt
genauso wie blizzard ca 2 wochen nach dem reset warden anwirft und die leute bannt ;)
 
1. @Blizzard: Dankeeeeeeeeeee!
2. @Blizzard: warum erst jeeeeeeeeetzt?

Aber egal, besser spät als nie - ich freu mich.
 
Hat schon jemand getestet, ob der Merc jetzt auch mehrere Auren von Items haben kann (z.B. Dream + Insight)? Und kann jemand bestätigen, das Doppel-Dream noch geht?

-Jac


Klar kann er mehrere Auras haben. Insight Dream Dragon sogar 3. Ist natürlich sinnfrei die letzten beiden aufm Merc aber es ginge.

Ja Dual Dreamer geht nach wie vor, ebenfalls der Dual Dreamer mit Holyfire(Dragon/HoJ).

MfG

Kongo
 
Klar kann er mehrere Auras haben. Insight Dream Dragon sogar 3. Ist natürlich sinnfrei die letzten beiden aufm Merc aber es ginge.

Ja Dual Dreamer geht nach wie vor, ebenfalls der Dual Dreamer mit Holyfire(Dragon/HoJ).

MfG

Kongo

Das Problem war ja, dass das bisher nur theoretisch funktionierte. Tatsächlich wirkte nur die Aura des zuletzt angelegten Items. Die Frage ist nun, wurde das geändert?
 
Zurück
Oben