• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 resurrected Beta: Der Thread

Bilde ich mir das ein oder hält die Ausdauer zu Beginn länger als in LOD? Und meine Söldnerin heißt Amplisa.... glaube die hieß früher mal Alisa :ugly:
Amplisa war schon jeher einer der Namen der Jägerinnen.
Das mit der Ausdauer wird eher an deiner Wahrnehmung liegen. Ich habe keinen Unterschied gespührt. Du musst aber auch bedenken, dass Handschuhe und Stiefel sich auch auf den Ausdauerverbrauch auswirken - nur viel weniger als Rüstungen und Schilde. Wenn du ganz am Anfang eine gute leichte Rüstung findest, oder eben nicht, dann macht sich das auch im Ausdauerverbrauch bemerkbar.

Ich bin von der deutschen Stimme Cains enttäuscht. Klingt viel zu jung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...] Du musst aber auch bedenken, dass Handschuhe und Stiefel sich auch auf den Ausdauerverbrauch auswirken - nur viel weniger als Rüstungen und Schilde. Wenn du ganz am Anfang eine gute leichte Rüstung findest, oder eben nicht, dann macht sich das auch im Ausdauerverbrauch bemerkbar.

Das Stimmt so nicht ganz: Stamina Drain
 
Wie verkauft ihr denn euer Zeug bei Akara? Ich sehe weder Buttons noch Kontextmenü bei Rechtsklick?
Edit: O.k., hab's rausgefunden! Sorry! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas wurde heute morgen gepatcht. Finde aber nirgendwo Infos darüber.
 
Guten morgen zusammen :)

ist der Totenbeschwörer erst mit lunch am 23.09 verfügbar? in der open beta kann ich ihn nicht auswählen. Danke für Euer Feedback

LG C
 
Ach stimmt nichtmal alle Klassen drin, man das wird ja nen Bugfest zum Launch bei Assa und Necro.
 
Bisher bin ich sehr positiv überrascht. Ich habe noch keinen großartigen Fehler im Spiel entdeckt oder sonstige Probleme gehabt. Grafik auf höchster Einstellungen läuft super rund
 
Bisher bin ich sehr positiv überrascht. Ich habe noch keinen großartigen Fehler im Spiel entdeckt oder sonstige Probleme gehabt. Grafik auf höchster Einstellungen läuft super rund
Geht mir ähnlich, wobei ich merke, dass meine Augen das Spielen von D2R deutlich mehr anstrengt, als bei D2. Da hat die alte Grafik auch Vorteile 😉
 
ich würde gerne mal mit jemand / mehreren von Euch zusammen multiplayer spielen. Habt Ihr hier eine Art Chat Gruppe oder so?
 
Nicht vergessen, erst im Channel "regeln" die Regeln bestätigen, sonst kannst du nix schreiben oder nicht in den Voicechat.
 
Also mich haut es nicht wirklich aus den Schuhen. Klar, die Grafik ist echt hübsch (echt cool die Spiegelung des Mondlichts auf den Tümpeln). Aber die Ausleuchtung ist ziemlich unausgewogen: Draußen hab ich es jetzt fast schon nen Tick zu hell eingestellt und in den Dungeons ist es zappenduster. Nicht toll, wenn man beschossen wird und sieht die Gegner gar nicht. Auch sonst ist es für mich eher eine Verschlechterung (abgesehen von dem größeren Inventar natürlich). Besonders nervig finde ich, daß in der Lobby die Infos zu dem angellickten Spiel in zwei Fenster unterteilt sind und vor allem, daß der Name des angeklickten Spiels nicht oben im Feld Spielname erscheint. So kann man ihn nicht in die Zwischenablage kopieren, um sich wieder einklinken zu können, wenn man mal rausfliegt. Auch daß man den Spielnamen nicht mit der Maus markieren kann, ist nervig. Das alles kann ja lustig werden beim baalen etc. Ich werde es mir wohl nicht kaufen. Höchstens irgendwann mal, wenn ich es für nen kleinen Preis nachgeschmissen kriege. Aber ich zahle nicht 40 Euro für ein Spiel, das ich schon habe - nur weil es hübscher aussieht und ansonsten eine durchgehende Verschlechterung darstellt. Das automatische Goldaufsammeln nützt einem ja auch nichts, wenn man es nicht mit /nopickup nutzen kann.
 
Ich wäre froh ich könnte es überhaupt mal spielen. Entweder werde ich bei "Verbindung zum BattleNet herstellen" gekickt oder ich sehe das Menü wo man den Char erstellt für 1 Sekunde dann zuckt der Hintergrund kurz und ich bin wieder draussen. Ich schaffe es nicht mal den Text zu lesen und das Fenster weg zu klicken. Egal auf welchem Server ich es versuche.
 
Seltsam, dass es so große Unterschiede gibt. Ich hatte noch keinen einzigen fehlgeschlagenen Login und auch sonst keine Fehler im Spiel. Liegt das an der Tageszeit oder woran?
 
Wie interpretiert ihr die Zahl der offenen Spiele aktuell?

Für mich sieht es nicht besonders gut aus. Ich hätte gedacht es wäre deutlich mehr los.
 
Zurück
Oben