• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 resurrected Beta: Der Thread

Eine der Gründe für D2R wurde ja weg vom alten wackeligen D2LoD Server hin zu Battle.Net Server. Daher wird D2LoD und D2R nicht gemeinsam spielen können.

Doofe Frage, hab dazu bisher nirgendwo was gefunden... kann ich als LOD Spieler mit einem Resurrected Spieler in einem Spiel gemeinsam leveln oder können nur lod + lod und res+res Spieler miteinander zoggen?
D2R läuft im Bnet 2.0 und Lod im Bnet 1.0 - sind komplett andere Server, also leider nein.

Ok, schade, hatte ich fast befürchtet... hatte es aber anders erhofft ^^

Ich bin gespannt welche Änderungen und Verbesserungen uns in der Open Beta erwarten. Meines Erachtens wäre es sinnvoll gewesen, zumindest einmal alle Akte in Normal freizugeben, um ein wirkliches Feedback zu erhalten. Die Beta ist imho insgesamt auch etwas zu Kurz geraten.
Naja, das wundert mich nicht es gibt Spieler die nur einmal Baal normal killen und dann haben sie es durch, also wäre es ziemlich dumm alles frei zu schalten, aber zumindest Akt 3 hätte man durchaus zur Open Beta scharf schalten können...

Akt3 hätte ich mir auch gewünscht, denn mit Akt2 muss man schon sehr willig sein um die Lvl 24/30 skills auf bugs zu testen.

Bei DClone hoff ich, dass sie den irgendwie via Cube lösen, zB SoJ+2 andere Dinge und man kann ihn für sich selbst triggern.

Laddercontent in NL:
Denk das ist insgesamt gut. Gerade bei Release ohne Ladder, da hätten sich wohl Tausende beschwert, dass ihr Spirit nicht funktioniert. Langfristig: Ohne Dupes hat ein Gelegenheitsspieler keine Chance in 3 Monaten an Items wie zB Pride (3HR) ranzukommen, die können dann in NL in ihrer Geschwindigkeit spielen ohne was zu verpassen. Oder bei der Ladder mitmachen und wenn sie nach paar Ladders die Runen in NL zusammen haben ihren starken Char da zusammenbauen.

Der Reiz der Ladder ist für mich der Neustart und sich wieder über einen Tarnhelm freuen oder das Rennen zu 99 (solange Baalen werd ich nie wieder ;), aber gibt genug die das mögen). Einige werden nun NL-only spielen, aber die waren vorher ja gezwungen mitzumachen, von dem her gönn ich ihnen die Wahl.

Laddercontent in NL:
Denk das ist insgesamt gut. Gerade bei Release ohne Ladder, da hätten sich wohl Tausende beschwert, dass ihr Spirit nicht funktioniert. Langfristig: Ohne Dupes hat ein Gelegenheitsspieler keine Chance in 3 Monaten an Items wie zB Pride (3HR) ranzukommen, die können dann in NL in ihrer Geschwindigkeit spielen ohne was zu verpassen. Oder bei der Ladder mitmachen und wenn sie nach paar Ladders die Runen in NL zusammen haben ihren starken Char da zusammenbauen.

Dupes sind meines Wissens nach auch jetzt schon nicht mehr existent. Habe auch nirgends von Items gehört die verschwunden sind im letzten halben Jahr (hilft aber auch nix weil die Bots die HR´s in ähnlichen Mengen liefern schätze ich). Ich denke ein oder zwei HR-Items schafft man auch in einer Ladder. Eni selffound (Jah direkt gefunden und Rest mit Ohms etc. cuben ) wäre diese Ladder schon drin bei mir und die ist 2,5 Monate alt.

Aber ich finde es auch ganz cool wenn man wirklich nur ein oder zwei bekommen kann pro Ladder und das langsame Perfektionieren der Chars dann in NL stattfindet.

Ich frag mich wie das nach Ladderende und dem Transfer in Non-Ladder dann mit dem Char-Limit läuft. Da könnten die 20 (?) dann noch problematischer sein.

Ich frag mich wie das nach Ladderende und dem Transfer in Non-Ladder dann mit dem Char-Limit läuft. Da könnten die 20 (?) dann noch problematischer sein.

Ladder/Nonladder werden sich die slots teilen nehm ich mal an, D3 zB hatn Charlimit und da teilt HC/SC/season/nonseason zusammen diese Slots. Den Shared Stash lösen sie wahrscheinlich auch wie in Diablo3 (man muss items "abholen" und muss dann neu einsortieren).

Genau, die Anzahl an Chars ist fest. Ob das dann SC Ladder oder HC Ladder oder SC NL oder HC NL Chars sind spielt keine Rolle. In Summe ist nur die maximale Anzahl von 20 (falls es dabei bleibt) möglich.

Vor einer knappen Stunde hatte ich im Discord die Umsetzung des Shared Stash beim Transfer von Ladder zu NL angesprochen. Da bin ich gespannt ob das wirklich wie in D3 umgesetzt oder auf andere Art und Weise realisiert wird.

Edit:
Thread im US Forum zum Thema Shared Stash

Zuletzt bearbeitet:
Es macht leider keinen Sinn die Demo weiter zu spielen. Insgeheim dachte ick ja, dass man vieleicht noch nen Akt 3 zocken könnte...falsch gedacht.

Ist für mich die einzig plausible Möglichkeit, dass man diese Items aus einem Postfach in seine eigentliche Truhe legt.
Machen andere Games ja ähnlich.

Habe im Moment keinen Zugriff auf den shared stash. Kann ausserdem mit meinem Druiden, und nur mit diesem Char, keine Spiele erstellen oder beitreten. Da steht dann: Dieser Charakter ist bereits in einem Spiel auf dem Server. Bitte später erneut probieren.

Jemand eine Idee?

ist wohl so wenn der Server denkt du bist noch in nem Game. Sollte sich entweder mit der Zeit geben oder wenn du ein Spiel mit nem anderen Char erstellst. Zumindest in LOD

Ähm... sollte diese Open Beta nicht heute um 19.00 Uhr starten? Wollte es mir gerade herunterladen, aber bei mir steht unter dem blauen "Installieren"-Button "Dieses Spiel kann noch nicht installiert werden". Also ist das noch nur für Vorbesteller? Oder was?

Du musst im Dropdown Menü über dem Button "Beta" auswählen, dann sollte es funktionieren.

Huhu
Habe Beta installiert,Spielversion Beta,Region Europa,kann aber den "Spielen" Button nicht drücken: dort steht,du kannst Diablo II :Resurrected (Beta) noch nicht spielen. Version: 0.2.64913

Jemand eine Idee,warum es nicht geht?

Huhu
Habe Beta installiert,Spielversion Beta,Region Europa,kann aber den "Spielen" Button nicht drücken: dort steht,du kannst Diablo II :Resurrected (Beta) noch nicht spielen. Version: 0.2.64913

Jemand eine Idee,warum es nicht geht?
bnet neu starten

Bilde ich mir das ein oder hält die Ausdauer zu Beginn länger als in LOD? Und meine Söldnerin heißt Amplisa.... glaube die hieß früher mal Alisa :ugly:

Zurück
Oben