Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
D2R läuft im Bnet 2.0 und Lod im Bnet 1.0 - sind komplett andere Server, also leider nein.Doofe Frage, hab dazu bisher nirgendwo was gefunden... kann ich als LOD Spieler mit einem Resurrected Spieler in einem Spiel gemeinsam leveln oder können nur lod + lod und res+res Spieler miteinander zoggen?
Naja, das wundert mich nicht es gibt Spieler die nur einmal Baal normal killen und dann haben sie es durch, also wäre es ziemlich dumm alles frei zu schalten, aber zumindest Akt 3 hätte man durchaus zur Open Beta scharf schalten können...Ich bin gespannt welche Änderungen und Verbesserungen uns in der Open Beta erwarten. Meines Erachtens wäre es sinnvoll gewesen, zumindest einmal alle Akte in Normal freizugeben, um ein wirkliches Feedback zu erhalten. Die Beta ist imho insgesamt auch etwas zu Kurz geraten.
Laddercontent in NL:
Denk das ist insgesamt gut. Gerade bei Release ohne Ladder, da hätten sich wohl Tausende beschwert, dass ihr Spirit nicht funktioniert. Langfristig: Ohne Dupes hat ein Gelegenheitsspieler keine Chance in 3 Monaten an Items wie zB Pride (3HR) ranzukommen, die können dann in NL in ihrer Geschwindigkeit spielen ohne was zu verpassen. Oder bei der Ladder mitmachen und wenn sie nach paar Ladders die Runen in NL zusammen haben ihren starken Char da zusammenbauen.
Ich frag mich wie das nach Ladderende und dem Transfer in Non-Ladder dann mit dem Char-Limit läuft. Da könnten die 20 (?) dann noch problematischer sein.
bnet neu startenHuhu
Habe Beta installiert,Spielversion Beta,Region Europa,kann aber den "Spielen" Button nicht drücken: dort steht,du kannst Diablo II :Resurrected (Beta) noch nicht spielen. Version: 0.2.64913
Jemand eine Idee,warum es nicht geht?
Super, danke, jetzt geht es!Du musst im Dropdown Menü über dem Button "Beta" auswählen, dann sollte es funktionieren.