Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja natürlich. Am schnellsten findest du Hilfe über den planetdiablo-discord-Server : https://planetdiablo.eu/de/planetdiablo-discord-community/Zum Glück bin ich über Twitch heute morgen auf das Gameplay gestoßen.
Den Beta Release hätte ich sonst verpasst.
Wie man sieht bin ich lange dabei (gewesen). Ich bin gespannt. Der DL läuft.
Gibts hier noch aktive Spieler? Ich könnte Hilfe gebrauchen (und Geduld zwecks eingerostet, etc)
Oh yeah... That's a thing.
You can kill Cow King and not be locked out in D2R.
Das ging im NL schon immer.ÜberDiablo sowie das Pandemonium Event (Hellfire Quest) sind nun ebenfalls Nonladder bzw. im Singleplayer verfügbar.
aber wenn der Laddermodus keinerlei Vorteil mehr mit sich bringt, dann könnte man ihn eigentlich auch schon fast streichen.
Dann ist der einzige Unterschied zwischen Ladder/Nonladder tatsächlich nur noch das die Charakter in der Ladder auftauchen, das wird den Laddermodus dann aber eher dezimieren, vielleicht nicht in der ersten Ladder, aber wenn der Laddermodus keinerlei Vorteil mehr mit sich bringt, dann könnte man ihn eigentlich auch schon fast streichen.
Ansonste dachte ich hier würden wieder so viele tummeln wie zu den besten Zeiten von D2LoD... Kommt das noch oder wurde die Nostalgiewelle überschätzt?