Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Geht mir genauso, habe mir extra einen neuen Account hier zugelegt (hab vergessen den alten migrieren zu lassne), rechtzeitig für die BetaNa ick bin aufgeregt. Da freu ick mir
Ging automatisch. Musst nur das Passwort zurücksetzen/"vergessen" kllicken für den alten Account. Oder alternativ bei @DameVenusia melden, falls die E-Mail von der damaligen Registrierung nicht mehr existiert.Geht mir genauso, habe mir extra einen neuen Account hier zugelegt (hab vergessen den alten migrieren zu lassne), rechtzeitig für die Beta
hatte ick auch vergessen...moderator angeschrieben und der hat meinen alten account wieder aktiviert. meine alte emailadresse gab es nicht mal mehr...hat der moderator alles geregelt xDGeht mir genauso, habe mir extra einen neuen Account hier zugelegt (hab vergessen den alten migrieren zu lassne), rechtzeitig für die Beta
Ein Koch sagte es mal so: Selbst wenn Leute 20.000 EUR pro Gedeck hinlegen und das Essen nur eher Dekoration ist reagieren die Menschen verschnupft wenn der am Nebentisch ein größeres Stück Fleisch auf den Teller bekommen hat als man selbst.... Aber ich bin in der Luxus-Situation, dass mich nun 30 oder 50 Euro nicht wirklich interessieren...
Ich denke dass da 2 Faktoren zusammenkommen:Habe sie auf Youtube entdeckt und bin ein wenig enttäuscht.
Ich erinnere mich noch wie ich sprachlos die D2 und D2LoD Videos angeschaut habe.
In Zeiten von Streaming ist dieser Effekt natürlich schwer noch einmal zu erleben...
Ansonsten finde ich die Typen viel zu normal. Marius sieht ja fast so aus wie ich nach einer durchgezockter Nacht und nicht wie jemand der den leibhaftigen Diablo gesehen hat. Ich hatte zwar die Befürchtung, dass er zu kaputt aussieht wie beim "Original" aber das hier wirkt doch zu normal.
Ach, danke. Dann kann ich ja doch meinen Original-Account nutzen. Hab wirklich tolle Erinnerungen an dieses Forum von vor inzwischen 15 JahrenGing automatisch. Musst nur das Passwort zurücksetzen/"vergessen" kllicken für den alten Account. Oder alternativ bei @DameVenusia melden, falls die E-Mail von der damaligen Registrierung nicht mehr existiert.
Early Access Beta: Morgen 13.08. - 19 UhrGibts eigentlich eine Uhrzeit wann die Beta losgehen soll?
Für mich ganz klar: Zauberin, dann Teleport-Sightseeing & MF für die andren Chars ^^Und natürlich die allergrößte Frage: was probiere ich als erstes aus?
Für mich ganz klar: Zauberin, dann Teleport-Sightseeing & MF für die andren Chars ^^
Meiner Mutter (70) hatten Sie letzte Woche ganze Scheineseite serviert... war dann leicht überfordertEin Koch sagte es mal so: Selbst wenn Leute 20.000 EUR pro Gedeck hinlegen und das Essen nur eher Dekoration ist reagieren die Menschen verschnupft wenn der am Nebentisch ein größeres Stück Fleisch auf den Teller bekommen hat als man selbst.
Ich jedenfalls musste daran denken als ich einmal sah, dass wirklich jeder identische Rippchen auf dem Teller hat. Das obwohl es kaum genormte Lämmer gibt.
Alle Diablo habe ich am Releasetag zum vollen Preis gekauft, wohl wissend, dass der Preis über kurz oder lang fallen wird. Kein Problem.
40 EUR finde ich leicht überzogen aber wäre bereit zu zahlen. Das Sonderangebot für Diablo 3 Besitzer? Nur 50 EUR? Wtf...