• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 resurrected Beta: Der Thread

Ich finde es sehr lustig, dass alle aus ihren Löchern kommen und nun wieder D2 spielen wollen - mir geht es genauso :D: :cool:
 
Geht mir genauso, habe mir extra einen neuen Account hier zugelegt (hab vergessen den alten migrieren zu lassne), rechtzeitig für die Beta :)
Ging automatisch. Musst nur das Passwort zurücksetzen/"vergessen" kllicken für den alten Account. Oder alternativ bei @DameVenusia melden, falls die E-Mail von der damaligen Registrierung nicht mehr existiert. ;)
 
Geht mir genauso, habe mir extra einen neuen Account hier zugelegt (hab vergessen den alten migrieren zu lassne), rechtzeitig für die Beta :)
hatte ick auch vergessen...moderator angeschrieben und der hat meinen alten account wieder aktiviert. meine alte emailadresse gab es nicht mal mehr...hat der moderator alles geregelt xD
 
... Aber ich bin in der Luxus-Situation, dass mich nun 30 oder 50 Euro nicht wirklich interessieren...
Ein Koch sagte es mal so: Selbst wenn Leute 20.000 EUR pro Gedeck hinlegen und das Essen nur eher Dekoration ist reagieren die Menschen verschnupft wenn der am Nebentisch ein größeres Stück Fleisch auf den Teller bekommen hat als man selbst.

Ich jedenfalls musste daran denken als ich einmal sah, dass wirklich jeder identische Rippchen auf dem Teller hat. Das obwohl es kaum genormte Lämmer gibt.

Alle Diablo habe ich am Releasetag zum vollen Preis gekauft, wohl wissend, dass der Preis über kurz oder lang fallen wird. Kein Problem.

40 EUR finde ich leicht überzogen aber wäre bereit zu zahlen. Das Sonderangebot für Diablo 3 Besitzer? Nur 50 EUR? Wtf...
 
So, der Predownload ist nun verfügbar.
Wer es nicht findet, hier ein Pic.

diablo2beta.jpg
Also unten einmal klicken damit sich das Menü auftut und dann Beta auswählen. Natürlich geht das nur wenn ihr vorher das Spiel auch gekauft habt. :D
Der Download ist knapp 26 GB Groß.

PS: Da war jemand schneller. :hy:
 
Und man kann sich sogar das Intro Video anschauen, wenn man die game.exe startet statt übern Launcher zu gehen :)
Danach versucht sich das game aber mitm Bnet zu verbinden, was dann natürlich fehlschlägt - musst mit Alt-F4 dann abbrechen, da ich mit ESC nicht mehr rausgekommen bin :D
 
Der vom zweiten Akt ist auch draussen :D
Hab schon auf dem Discord geschrieben dass ich die absolut großartig finde (ok im ersten Teil hab ich 2 Sachen die mir nicht so passen, aber hey)
Ich freue mich auch schon ganz besonders auf die Videos von Akt 4 und 5 :)

 
Habe sie auf Youtube entdeckt und bin ein wenig enttäuscht.

Ich erinnere mich noch wie ich sprachlos die D2 und D2LoD Videos angeschaut habe.

In Zeiten von Streaming ist dieser Effekt natürlich schwer noch einmal zu erleben...

Ansonsten finde ich die Typen viel zu normal. Marius sieht ja fast so aus wie ich nach einer durchgezockter Nacht und nicht wie jemand der den leibhaftigen Diablo gesehen hat. Ich hatte zwar die Befürchtung, dass er zu kaputt aussieht wie beim "Original" aber das hier wirkt doch zu normal.
 
Am besten kommen die Cinematic dann wenn man selbst ab Freitag spielt und Akt 1 und 2 abschließt. Den Gänsehautmoment nehm ich mir jetzt nicht vorab. :)
 
Habe sie auf Youtube entdeckt und bin ein wenig enttäuscht.

Ich erinnere mich noch wie ich sprachlos die D2 und D2LoD Videos angeschaut habe.

In Zeiten von Streaming ist dieser Effekt natürlich schwer noch einmal zu erleben...

Ansonsten finde ich die Typen viel zu normal. Marius sieht ja fast so aus wie ich nach einer durchgezockter Nacht und nicht wie jemand der den leibhaftigen Diablo gesehen hat. Ich hatte zwar die Befürchtung, dass er zu kaputt aussieht wie beim "Original" aber das hier wirkt doch zu normal.
Ich denke dass da 2 Faktoren zusammenkommen:

Zum einen haben die meisten (mich eingeschlossen) die Cinematics mit jungen Jahren erlebt. Ich war damals unter 16, in so einem Alter wird man natürlich leichter von so etwas mitgerissen ;)

Zum anderen ist die Qualität damals nicht so gut gewesen. Was unscharf, pixelig, etc. war bzw. ist, wurde mit der eigenen Fantasie und Vorstellung ergänzt. Und wenn man jetzt die neuen Bilder sieht, dann kann es durchaus sein dass das neue Bild von der Fantasie abweicht, wodurch man natürlich enttäuscht ist.

Allerdings musste ich beim schreiben dieses Posts auch bemerken, dass ich Marius in der Szene, in der er Tyrael erkennt, doch als etwas geistig zu gesund empfunden habe. Die Einstellungen davor waren klasse. Achja und das Scheppern der Schüssel war im Original deutlich bedeutungsvoller!
 
Ging automatisch. Musst nur das Passwort zurücksetzen/"vergessen" kllicken für den alten Account. Oder alternativ bei @DameVenusia melden, falls die E-Mail von der damaligen Registrierung nicht mehr existiert. ;)
Ach, danke. Dann kann ich ja doch meinen Original-Account nutzen. Hab wirklich tolle Erinnerungen an dieses Forum von vor inzwischen 15 Jahren :D

Gibts eigentlich eine Uhrzeit wann die Beta losgehen soll?
Und natürlich die allergrößte Frage: was probiere ich als erstes aus?
 
Lt. Blizzard-Page soll es für uns in D-land um 19 Uhr am Freitag möglich sein zu spielen.
 
Ein Koch sagte es mal so: Selbst wenn Leute 20.000 EUR pro Gedeck hinlegen und das Essen nur eher Dekoration ist reagieren die Menschen verschnupft wenn der am Nebentisch ein größeres Stück Fleisch auf den Teller bekommen hat als man selbst.

Ich jedenfalls musste daran denken als ich einmal sah, dass wirklich jeder identische Rippchen auf dem Teller hat. Das obwohl es kaum genormte Lämmer gibt.

Alle Diablo habe ich am Releasetag zum vollen Preis gekauft, wohl wissend, dass der Preis über kurz oder lang fallen wird. Kein Problem.

40 EUR finde ich leicht überzogen aber wäre bereit zu zahlen. Das Sonderangebot für Diablo 3 Besitzer? Nur 50 EUR? Wtf...
Meiner Mutter (70) hatten Sie letzte Woche ganze Scheineseite serviert... war dann leicht überfordert ;)

D3 (einzeln) war & ist preisstabil wie die Hölle: derzeit erst ab 20 oder 40 € mit Addon&Necro :irre:

Wenn Sie bei D2R alles richtig machen (v.a. den Modsupport nachbessern) fänd ich 40€ ok.

ABER: Was derzeit bei Blizz in den News so läuft ("Firmenethik")... - da ist's geschenkt noch zu teuer :mad: Leider ist das bei vielen großen Spielefirmen so... Hoffe da tut sich endlich mal was für die Mitarbeiterinnen :-(
 
Zurück
Oben