• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 resurrected Beta: Der Thread

Ich freue mich auch sehr auf morgen abend \o/ Derweil übe ich in PD2 die Levelphase des Tornadostormers - die Klasse wirds höchstwahrscheinlich zu Release <3 :)
 
Ich werde mir die Early Access Beta auch ansehen. Mal sehen, ob ich die aufgehübschten Itemgrafiken nach all der Zeit wiedererkenne :-D
 
Ich werde mir die Early Access Beta auch ansehen. Mal sehen, ob ich die aufgehübschten Itemgrafiken nach all der Zeit wiedererkenne :-D
Na dann fangen wir doch hier und jetzt mal mit was Einfachem an...was ist das hier? :)

victors_silkx1jv0.jpg
 
LAN Support wird in D2R entfernt. Wegen Sicherheitsbedenken bzgl. Cheats. Aber SP Charaktere kann man mit rübernehmen.... lol
 
Wie? Die Grafik sollte doch aufgehübst sein? Sah die nicht immer so aus? Jedenfalls habe ich sie genauso in Erinnerung. :)
 
Auch wenn ich den Trollcharakter in dem Post durchaus erkenne...


Nein. Aber früher war halt mehr Lametta - um es mal mit Loriot zu sagen.
 
Installiert ist es jetzt, aber es kann noch nicht gespielt werden. Ist das bei euch auch so?

Edit: ah, ok, habs gefunden. Erst ab 19 Uhr wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß euch allen :)!
Ich erwarte ein paar schicke Screenshots! Und natürlich Bericht darüber, wie übel das mit dem Ladebildschirm bei Gebietswechsel wirklich ist. Der Fix, dass man erst man erst angegriffen werden kann, wenn der Spieler auch reagieren kann, ist wohl noch nicht in der Beta erhalten. Also besser nicht mit ner unterlevelten und schwachbrüstigen Sorc zu Duri :D.
Viel Vergnügen :hy:
 
Bin schon gespannt. Gleich geht es los. Seid 2009 mal wieder Diablo 2.
Kann mich bis jetzt nicht entscheiden welchen Char ich nehme. Necro war früher immer die beste Wahl um alles alleine zu schaffen.
Euch allen viel Spaß
 
Gut, jemand ne Ahnung wie man Ingame in den normalen Game Chat kommt?^^
 
Mich würde eher interessieren, wie ich ingame komme.

Spiel habe ich vorbestellt und bezahlt, beta installiert, aber da steht nur "Diese Spiel kann noch nicht gespielt werden" :(
mfg

Ciao
Seisset
 
Battle.Net mal neu gestartet? Soll bei manchen geholfen haben.
D2:R vorbestellt? (Frage nur zur Sicherheit)

Gibt auch sehr viele Berichte über Crashes beim Start. Auch bei Leuten, bei denen die Alpha problemlos lief.
 
Hmm.. ich bin rausgeflogen und kann kein Spiel mehr starten :(
 
Jo, geht mir auch so. Habs bis Level 9 geschafft. Bringt auf jeden Fall schon mal ne Menge Spaß :)
 
Zurück
Oben