• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 : Resurrected startet am 08.04.2021 in die Alpha

Ich hab. Kein Zugang und bin soo traurig wer Isn so nett und teilt seinen oder kann sogar ein abgeben ;)? LG
 
Versteh ich nicht 1 Sekunde Ladezeit ist zu viel?

Es ist deutlich mehr als eine Sekunde, ich habe über 15 Sekunden für "Akt1 WP -> Akt2 WP" gesehen. Ausserdem läuft das Spiel weiter und nicht alle Zonen haben einen sicheren Eingang. Gerade Aktwechsel waren bei eigentlich allen Streamer die ich gesehen habe deutlich länger als ich akzeptabel finde.

Ausserdem summiert sich das ganze sehr schnell. Kleines Beispiel mit einer Andy -> Meph -> Pindle MF-Route:
Gamejoin: 5sek, 1.WP 2sek, Cata3 +2, Cata4 +2, Town +2, Akt3Durance +10, Lvl3 +2, Aktwechsel +10 (Sogar *2 wenn man durch Akt4 geht), Pindle +2, Exit +5.

Bezüglich Ladezeiten sind wir da schon bei ~45-50Sekunden und ich hab def. Streamer gesehn die da länger als 50s laden würden. Wenn es an der Alpha liegt gut, wenn nicht, dann funktioniert das mMn in einem Spiel wie D2 nicht.

Meine Sicht: wenn sowas simples wie Andy+Meph+Pindle über ne halbe Minute Ladebalken bedeutet, können sie das Remaster behalten. Realistisch find ich da 10s schon grenzwertig. Ist man mit der alten Version + Pluggy besser aufgehoben
 
Ja mit diesen ladezeiten ist etwas zu doll.
Da lohnt es sich ja fast für jede zone und jeden akt einen seperaten MF char zu haben.
Eine sorc nur für a1 andy
eine andere für a3 meph
die dritte a5 pindle^^


Btw was mir bei dem allerersten gameplayvideo aufgefallen ist, wo der druide gegen meph kämpft.
Meph schießt da ein unsichtbares Projektil in Richtung des druiden. Eigntl sollte man da ne dicke Eiskugel fliegen sehen ...
Der spell heißt im orginal sogar Skullmissle, laut d2 wiki ?


Und das der druide da 0 Schaden nimmt ist auch sehr unrealistisch. Zumal der seine cyclone rüstung am anfang nichtmal aktiv hatte ODER die war aktiv aber der Effekt wurde auch nicht angezeigt o_O
Bin extra mit einen Barb zu meph.
Lvl 50, 800 leben, 68 coldresis vs meph normal.
80-90 dmg von einer Kugel.
Stell dir vor du bist lvl 25, hast mit müh und not 10 coldresis und 300-400 leben und da kommt ne unsichtbare Kugel angeflogen ... gg
 
Also bei Duriel ist so ein Ladebalken definitiv als HC Spieler Tödlich. Da Duriel vor allem bei Zauberinnen ein "First Hit Kill" verursacht.
 
Habe mir auch die twitch-streams diverser streamer angesehen (mrlama, dbrunski etc.). Inzwischen gibt es auch ein sum-up von mrlama auf youtube:

Angeblich wissen die Entwickler um das Ladezeitenproblem und arbeiten bereits daran, zumindest behauptet das mrlama im Video).

Technische Alpha Leute, bei einigen kann man das so lesen als ob das hier das gold-master ist.

Das was ich bisher gesehen habe ist bis auf ein paar Sachen ganz große Klasse.
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Was sich halt auch 20 Jahre später nicht geänder hat ist der Lag bei manchen Chars.
Wenn mr Lama mit der Blitznova Sorc ordentlich Zauber gecastet hat, ist da schon das ganze Spiel langsamer geworden.
 
Ach komm. :) Früher lag es an den miesen Internetverbindungen und Technik aka low Rechnern bei Manchen. Davon ist heutzutage natürlich in D2 nichts mehr zu sehen - spätestens mit dem glide wrapper ist alles in Butter gewesen.

Und hier jetzt bei der D2R Alpha? Es ist ein Alpha...genau dafür gibts Alphas und Betas um korrigieren und optimieren zu können. Abwarten und Tee trinken....ein Spiel dauert 90 Minuten, done when its done usw. usf...
 
Ich denke das bekommen sie schon hin, aber wie hat auch Jessi im Stream gesagt : Die Anforderungen an den PC sind schon sehr hoch.
 
Gibt es eigentlich schon Videos von den Ahnen ?.
Schon bei geringen Ladezeiten wird der Wirbelfuzzy schnell mal zum Spasverderber, gerade für eine Zauberin.
Oder die sind in HC nur noch in einer Party mit einem Necro machbar, der dir Jungs erst mal gründlich einmauert.
 
Die Alpha ist auf Akt1-2 beschränkt.

Wobei ich schon gespannt bin auf nen Summoner Nec mit den ganzen Auras auf den Skeletten.

Da der Jump skill den ganzen Monitor weit geht, sieht das echt shitty aus wenn der bei nem Widescreen 75 Meter über die Karte springt.
 
Wobei ich schon gespannt bin auf nen Summoner Nec mit den ganzen Auras auf den Skeletten.
Kann ich dir gerne dieses Jahr noch demonstrieren. :) Alleine auf die Skelette freu ich mich wie Lumpi. :)
 
Aktuell ist es in der Alpha ganz easy möglich Items zu dupen mit dem Shared Stash.
Mal schauen wie Blizzard darauf reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Alpha auf Akt1-2 beschenkt ist wie kann ein Streamer dann gegen Mephisto kämpfen?

Bye the Way die Söldner sind nach wie vor Strohdumm. Auserdem verschwand meine Jägerin einfach so obwohl sie lebend angezeigt wurde. Erst mit einem TP zurück zum Lager tauchte sie wieder auf.
 
Wenn die Alpha auf Akt1-2 beschenkt ist wie kann ein Streamer dann gegen Mephisto kämpfen?

Bye the Way die Söldner sind nach wie vor Strohdumm. Auserdem verschwand meine Jägerin einfach so obwohl sie lebend angezeigt wurde. Erst mit einem TP zurück zum Lager tauchte sie wieder auf.
Das sind meist Re-Streams aus dem Blizz Archiv. Da gings schon weiter als nur bis Akt2. Die gabs es aber wohl schon eher seit der blizzconline.

Das die Mercs mal wo hängen bleiben ist völlig normal, klar ultra nervig....aber hat man beim alten D2 auch...leider.
 
Hi.
Wollte nur kurz melden, dass ich die Alpha auch spielen darf.
Einstellungen musste ich auf meinem Lappi ziemlich zurück nehmen, sonst ist es doch arg rucklig.

Gruß
 
ich bin von "very high" jetzt auch auf "high" runter seit ich in Akt2 rumgurke.
 
Aktuell ist es in der Alpha ganz easy möglich Items zu dupen mit dem Shared Stash.
Mal schauen wie Blizzard darauf reagiert.
Hab eben ein video dazu auf youtube gesehen ...
Kann man auch questitems in diese shared stash packen? Cube oder Skillbook von A2 Q1 ?:p
 
Hab eben ein video dazu auf youtube gesehen ...
Kann man auch questitems in diese shared stash packen? Cube oder Skillbook von A2 Q1 ?:p
Nein, geht nicht. Hab ich entsprechend einem Twitch-Stream entnommen. Zumindest mit dem Cube geht das nicht.
 
Für alle die noch hoffen: Es scheint wohl ab und dann noch eine Email zu geben, auch jetzt. Leider warte ich noch vergeblich :D
 
Sagt mal, wenn das doch eh alles Single bzw. TCP/IP ist, brauchts dafür überhaupt einen Account?
 
Zurück
Oben