Kopfschmerz
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab. Kein Zugang und bin soo traurig wer Isn so nett und teilt seinen oder kann sogar ein abgeben ? LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Versteh ich nicht 1 Sekunde Ladezeit ist zu viel?
Kann ich dir gerne dieses Jahr noch demonstrieren. Alleine auf die Skelette freu ich mich wie Lumpi.Wobei ich schon gespannt bin auf nen Summoner Nec mit den ganzen Auras auf den Skeletten.
Das sind meist Re-Streams aus dem Blizz Archiv. Da gings schon weiter als nur bis Akt2. Die gabs es aber wohl schon eher seit der blizzconline.Wenn die Alpha auf Akt1-2 beschenkt ist wie kann ein Streamer dann gegen Mephisto kämpfen?
Bye the Way die Söldner sind nach wie vor Strohdumm. Auserdem verschwand meine Jägerin einfach so obwohl sie lebend angezeigt wurde. Erst mit einem TP zurück zum Lager tauchte sie wieder auf.
Hab eben ein video dazu auf youtube gesehen ...Aktuell ist es in der Alpha ganz easy möglich Items zu dupen mit dem Shared Stash.
Mal schauen wie Blizzard darauf reagiert.
Nein, geht nicht. Hab ich entsprechend einem Twitch-Stream entnommen. Zumindest mit dem Cube geht das nicht.Hab eben ein video dazu auf youtube gesehen ...
Kann man auch questitems in diese shared stash packen? Cube oder Skillbook von A2 Q1 ?