• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 : Resurrected startet am 08.04.2021 in die Alpha

Habe ehrlich gesagt eher die Sorge, dass der Ansturm bei Release so gross wird, dass es viel Frust bedeuten könnte in Sachen Stabilität der Online Spielwelt.
Das ist auch meine Sorge. Und dank Online Zwang steht man dann blöd da oder muss erst mal Singleplayer machen und später für Ladder nochmal neu anfangen.
 
So das wars dann wohl. Jetzt kann ich die 20GB wohl wieder frei machen auf meiner Festplatte.
 
Vorerst zumindest ^^

Hätte gerne noch ein bisschen ins Detail getestet, aber leider schon wieder vorbei ;(
 
Wenigstens hab ich den Duriel dann doch noch platt machen können. (Bin dabei min 10 mal gestorben :DD) Hab voll vergessen wie man eine Hexe richtig skillt :D. Und das von einem Spieler der sogar in HC Saison 1 Platz 10 in der Ewigen Hexen Rangliste auf der Blizzard HP eingetragen ist (edit: war denn die seite exestiert nicht mehr inzwischen) . :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier übrigens die Skills von allen anderen Klassen:

Necro und Druide gefallen mir am besten.
 
Ui, da hätt ich auch mal drauf kommen können^^ Jetzt ist D2R wieder deinstalliert.
 
Was mir bisher aufgefallen ist bei allen Videos, die Laufanimationen schauen momentan doch noch recht bescheiden aus.
Ich mein, das wirkt noch ein wenig steif, als ob die alle grad mal irgendwo hin müßten. :ugly:

Beim Pala und der Ama ist das ziemlich deutlich zu sehen, die Assa fiel dahingehend mal positiv auf....da gefällt es mir.
 
Die sah schon immer am besten aus, denke ich.
 
Eben das neue dbrunski video gesehen wo er erwähnt, dass jemand einen bug mit dem auto gold pickup gefunden hat.
Wenn man einen Gegendstand anklickt zum aufheben und dabei über Gold läuft, dann hebt dein Char einfach mal den Gegenstand nichtmehr auf :ugly: Ob trotzdem der sound ertönt beim item aufheben wie sonst auch weiß ich nicht. Das wäre ja ... toll
 
Eigentlich gäbe es da eigentlich eine einfache Lösung: Wie es auch in anderen Games funktioniert, wäre der Preload das Logische. Aber naja - Alpha halt.
 
Der user hat ein paar böse bugs /unstimmigkeiten gefunden :p


barb WW +alt bug ( um WW lock zu verhindern ? Oder was ist damit gemeint)



105 FCR + teleport = hm ?!



WW sind abgehakt/haben delay




/edit

das wird auch auswirkungen auf pvp/duelle haben gegen hammerdine. Man kann sich nichtmehr so hinteleportieren, dass man die hämmer nicht abbekommt

 
Zuletzt bearbeitet:
105fcr + Teleport: wenn er die Anzeigebugs mit dem weißen Bildschirm meint...das hab ich auch ohne Teleport und Co hin bekommen. Rechner muss nur schwach genug auf der Brust sein, wo wir wieder bei der Performance des Spiels wären.
 
Muss man das denn so machen ? Muss man da umbedingt das alte spiel unter dem neuen layout laufen lassen? Nur damit klaus alle 5minuten seine grafik von alt auf neu umstellen kann, ohne das spiel neu starten zu müssen :) Auf kosten von performance.
Wenn das die Prioritäten der Entwickler sind, dann bleib ich erstmal beim alten d2^^
 
Für das ganze Spieltechnische Zeug wie fhr caps, fhr breaking points, blockrate etc ist es notwenig, da das alles auf dem uralten 24fps System basiert. Das man da Grafikstyle wechseln kann macht denk ich wenig aus.
 

:ugly:

Bug oder mod ? Echt heftig falls bug :)

/edit Könnte wohl eine mod sein.... der typ hat videos vom normalen d2 wo er 50 walküren und 30 bären beschwören konnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch Super is wohl die neue Summoner Klasse ^^
 
Wenn es kein Mod ist, dann scheint es ein Bug zu sein der nur die Sprites/Shapes betrifft und nicht die gampeplay Mechanik der Söldner. Wenn man genau schaut, sieht man das nur einer angreift und der Rest nur dumm rumsteht...und das kann dir auch schon mit nur einem Söldner passieren. Wer kennts nicht? :)
 
Ich hätte da mal eine Frage:

Was ich richtig dumm von Blizzard finde ist, dass ich im Gegensatz zu z.B. WoW auf meinem Bnet-Account D2:R lediglich einmal hinterlegen kann, das ist so hanebüchen ... gut muss ich mir eben mehrere Blizzard-Accounts anlegen, aber was das soll ist mir wirklich nicht klar.

Gut, man konnte auf einem Rechner (klar gab es auch da Möglichkeiten das zu umgehen) D2 nur einmal laufen lassen, aber weshalb man das auf dem Weg beschränken will ist mir nicht eingängig.
 
Zurück
Oben