Hi, bin neu hier, und habe auch ein Problem mit D2
Ich hab Windows Vista home premium drauf
Mein PC ist ein Sony Vaio
Doual core
Intel Prozessor
Grafigkarte ist: mobile Intel 945 gm express
Prozessoren 2 x 1.73 GHz
Das Spiel ließ sich einwandfrei installieren, bin dann gleich ins battlenet um mir den neuesten patch zu holen etc. Das Spiel läuft auch. Aber nach ca. 3 minuten bleibt das Spiel hängen, und es bleibt nur noch der Taskmanager, Esc taste oder Alt + Tab um mir wieder aus dem schlamassel raus zu helfen.Oder der monitor wird plötzlich schwarz und ich muss abbrechen, bzw wieder mit dem Taskmenager raus gehen. In beiden fällen bin ich komplett aus dem Spiel rausgeschmissen...
Wenn ich erneut ins battlenet rein will, heißt es, dass das Battlenet meine version (1.12 ) nicht erkennen kann... Dieses Problem ist aber zweitrangig.
ich habe das D2 schon auf xp patch 2 kompatiebel gemacht, und 3 mal neu installiert (voher natürlich komplett entvernt)
So nun meine Frage, hat einer von euch eine idee wie ich es hin bekomme, dass das Spiel nicht mehr hängen bleibt??? Macht sonnst unheimlichen spaß zu spielen...
Danke schon jetzt für die antworten...
PS: ich kenn mich mit PCs nicht sonderlich gut aus, wär dankbar für antworten die nicht auf fachchinesisch sind
LG Dani