Habe DIII vorbstellt 2x für mich und meine Frau (ja meine Frau liebt die D Reihe

). Ich habe an der Beta teilgenommen, ein recht starkes PW usw. Ich kenne noch einige andere die DIII seit Release spielen, teilweise nicht zu knapp. Bei mir und meiner Frau und den Leuten die ich kenne ist alles klar und nichts dergleichen geschehen. Alles was ich gemacht habe, einfach weil ich mir diese Dinge vorher anschaue, im B.Net den Haken aus dem Freundschaftssystem raus, da es mich genervt hat, dass meine Frau zu mir sagte, in deinem Profil sieht man deinen Echten Namen. Zudem habe ich sofort, in DIII den Schnellbeitritt abgeschaltet. Wenn ich mit Leuten spielen will frage ich an oder sie fragen an, wollte besonders beim ersten Durchlauf ohne "Rein Springer" spielen.
Ich bin mir nicht sicher was man von all dem halten soll, dem User sagen "du hast was gemacht, dir was eingefangen" ist so eine Sache, genauso Blizzard hat ein dickes Loch ist auch wieder eine andere Sache. Nicht gut ist, das die schreibweise der Passwörter nicht relevant ist (Klein / Groß), das sollte man ändern. Ich komme beruflich aus dem IT Bereich (nicht gleich schreien

). Arbeite seit über 15 Jahren in dem Zweig, mit diversen Certs., IT Sicherheit, Administration, wenn man die Relation sieht, Menge von Spielern und "wirklich" gemeldeten "hacks", dazu einberechnet das darunter garantiert zig User sind die sich garantiert versucht haben irgendwelche Maphacks, Goldbots oder sonst etwas zu besorgen, ist es ein sehr kleiner Teil dem es passiert ist. Wie schon jemand sagte, durch mehrfach schreiben usw. wird die Menge aufgepustet.
So wollte auch mal meinen Senf dazu geben
Viel Spaß und eine angenehmen Tag.
PS: Siehe PSN oder viele andere Firmen bei denen eingedrungen wurde, Mailware die einfach auf Webseiten verteilt wurde usw. usw. es gibt viele Berichte über solche Dinge, ich will gar nicht wissen wie viele Berichte es nicht gibt, von Sachen die einfach nicht an die Öffentlichkeit geraten.