• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Accountplünderungen - Update und Gegenmassnahmen

wurde soeben auch gehackt, wurde rausgeschmissen da jemand in mein account eingelogt hat, deswegen konnte ich ihn nach 15 minuten unterbrechen

alles gold und truhe weg, wenigstens Equip gerettet - SCHULE SCHWÄNZEN LOHNT SICH!

abgefuckt.. erstmal support benachrichtigen
 
Jo, kriegst dann den Wiederherstellungspunkt relativ fix. Bei mir wars von vor 19-20 Stunden (Montag Nacht) und hat mich auf lvl 59 zurückgeworfen und einen 650dps Bogen mit +211 Dex + Sockel gekostet (hätte im AH bestimmt ne halbe millionen dafür kriegen können). Im Grunde hab ich aber nochmal Glück gehabt.

Und du wirst einen neuen "Freund" in deiner Friendlist haben, der dich gehackt hat ;)
 
Tjaja, D3 wird ja soooo sicher sein - und deswegen muss man ja die Offlinemodi abschaffen. :rolleyes: AUßerdem ist Blizzard ja total sicher, sicherer als jede Bank (irgendwer schrieb das), gehackt werden ja nur Sony, Steam und Co. - aber doch nicht Blizzard. :D

Ich habe noch NIE von einem gehackten Offlinespieler gehört. ;)

Das jetzt muss dann wohl dieses "beste Spielerlebnis" sein, von dem Blizzard immer gesprochen hat. :lol: Wirklich beeindruckend, vor allem, da sie es ja offenbar haben kommen sehen: Heute soll man laut Hersteller sogar weitere Hardware bei Ihnen einkaufen, um ihre Unzulänglichkeiten auszugleichen. Das wär mal ein sinnvoller Inhalt für die CE gewesen, statt der ganze Blödsinn, der da ansonsten so drin ist.
 
ja mein account wird nun wiederhergestellt , allerdings wenn ich wieder gehackt werde , wird mein account zum letzten mal zurückgesetzt.

Ich finde den Service gut , dass mein Account nun zurückgesetzt wird. ALLERDINGS EINE UNVERSCHÄMTHEIT EINEM NUR 2 MAL ZU HELFEN UND DANN FU!!
...

sry kurz caps musste sein
 
Naja und nach dem zweiten Mal darfst du nichts mehr im Real Money Auktionshaus kaufen oder verkaufen.
Da muss man sich fast schon überlegen, ob man eine Übernahme noch meldet, wenn man selber nachher gesperrt wird.

Wenn der Fehler wirklich bei Blizzard liegt, ist das in meinen Augen ein ziemlich unverschämtes Verhalten. Prinzipiell finde ich den Punkt sehr arm.

Was das angeht bin ich ziemlich enttäuscht.

Compromised Diablo III Account - Battle.net Support

Real Money Auction House
After the first compromise occurs on a Battle.net account, that account’s access to the Diablo III Real Money Auction House will be restricted until an authenticator is attached. If the account is compromised a second time, access to the Diablo III Real Money Auction House will be permanently revoked.
 
Super lustig.

Ich erinnere mich mal and den Thread: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...rakterprofile-und-mehr-in-the-mix-ii-1736270/
, in dem wir so eineige Bedenken geaeusert haben und dann die ganzen Yey-sayer uns die Ohren vollegnoelt haben oder ihenen alles egal ist, da ja jedes Feature zu vergoettern ist. - Und top Ratschlag ist nun NICHT MEHR IM OFFIZIELLEN FORUM POSTEN!

Nochmal Big Fukin LOL fuer Profil Daten und anderen Kram, da kann man sich seine Opfer ja schoen aussuchen und erstmal Items theo-shoppen gehen....
 
jeder, der dieses Spiel mit seinem realen Geld in Verbindung bringt gehört in die Klapse
 
jeder, der dieses Spiel mit seinem realen Geld in Verbindung bringt gehört in die Klapse

Warum? Weil Leute das RMAH unter Umständen sogar wirklich benutzen wollen?
Ganz ehrlich, wenn ich irgend was geiles finde, es selber aber nicht brauche, warum gehör ich dann in die Klapse wenn ich es für Geld ins RMAH stelle?

Solche Pauschalaussagen sind nun mal... nicht wenig förderlich.
 
Warum? Weil Leute das RMAH unter Umständen sogar wirklich benutzen wollen?
Ganz ehrlich, wenn ich irgend was geiles finde, es selber aber nicht brauche, warum gehör ich dann in die Klapse wenn ich es für Geld ins RMAH stelle?

Solche Pauschalaussagen sind nun mal... nicht wenig förderlich.

Das ist einfach meine Einstellung , ich vertraue Blizzard einfach nicht in solchen wichtigen Dingen, wie wenn meine Bankverbindung etc. mit ins Spiel kommt.

Aber jedem das seine natürlich, und das diese Pauschalaussage nicht förderlich ist, da hast du recht :D
 
Warum? Weil Leute das RMAH unter Umständen sogar wirklich benutzen wollen?
Ganz ehrlich, wenn ich irgend was geiles finde, es selber aber nicht brauche, warum gehör ich dann in die Klapse wenn ich es für Geld ins RMAH stelle?

Solche Pauschalaussagen sind nun mal... nicht wenig förderlich.

oh Gott, cerb. was machst du denn hier? xD

Ich bin mal gespannt ob sie WENIGSTENS mal einen Sicherheitspatch rausbringen in den nächsten 24h :motz:
Allein schon die Vorstellung, dass man gekickt wird, wenn sich jemand anderes in seinen Account einloggt ist doch total hirnverbrannt :confused:
 
jeder, der dieses Spiel mit seinem realen Geld in Verbindung bringt gehört in die Klapse

Mir ist das RMAH lieber als Item Shops und Bots ohne Ende. Also lieber darauf hoffen, dass Blizzard alles auf die Reihe bringt, anstatt Leute zu beleidigen.
Ich halte ja auch vom RMAH nichts, aber deswegen flame ich deren Benutzer nicht.
 
ja mein account wird nun wiederhergestellt , allerdings wenn ich wieder gehackt werde , wird mein account zum letzten mal zurückgesetzt.

Ich finde den Service gut , dass mein Account nun zurückgesetzt wird. ALLERDINGS EINE UNVERSCHÄMTHEIT EINEM NUR 2 MAL ZU HELFEN UND DANN FU!!
...

sry kurz caps musste sein

Um ehrlich zu sein finde ich es eine unverschämtheit, dass sie überhaupt den Account zurücksetzen.
Ich hoffe doch jedem ist klar, dass man damit 2 mal Items, Gold, dupen kann.

Es soll weh tun, wenn der Account gehackt wird!
 
Jo, ich hab dich gesehen, da habe ich mir gedacht, schreibe ich doch auch mal was hier rein :)
Hast meinen vorherigen Post gesehen, bzgl. den zwei Restorations und der anschließenden Sperre für das RMAH? Schon krass. Wenn du jetzt noch einmal gehackt wird, adios. :(

Echt ätzend mit den Hacks (so langsam glaube ich auch, dass es nicht (nur) an den Usern liegt. Ich alleine kenne jetzt schon drei, denen das passiert ist. Ich selber trau mich gar nicht in den Acc zu schauen und warte bis was offizielles von Blizzard kommt.
 
Um ehrlich zu sein finde ich es eine unverschämtheit, dass sie überhaupt den Account zurücksetzen.
Ich hoffe doch jedem ist klar, dass man damit 2 mal Items, Gold, dupen kann.

Es soll weh tun, wenn der Account gehackt wird!

Wieso soll es weh tun, wenn dein Account gehackt wird?:confused:

Im übrigen funktioniert dupen nicht über diesen Weg. Ich hatte das Glück, dass ich noch etwas von meinem Inventar retten konnte, weil ich den Typ auf frischer Tat ertappt habe. Die Items habe ich dann vor dem reset nem Kumpel gegeben und als er sie mir zurückgegeben hat gabs kurz darauf ein "Game has been terminated" und beim erneuten einloggen waren alle Items, die er für mich aufbewahrt hatte weg.

Also nix mit dupen, habs selbst ausprobiert. Geb ich hier auch gerne zu, dass ich meine Sachen retten wollte, denn man weiß ja nicht wo der letzte Wiederherstellungspunkt war.
 
wurde soeben auch gehackt, wurde rausgeschmissen da jemand in mein account eingelogt hat, deswegen konnte ich ihn nach 15 minuten unterbrechen

alles gold und truhe weg, wenigstens Equip gerettet - SCHULE SCHWÄNZEN LOHNT SICH!

abgefuckt.. erstmal support benachrichtigen


Geh lieber zur Schule, als dich um nen albernen Accounthack zu kümmern. Mit der Prioritätenliste wirste es weit bringen in Leben:irre:
 
Ganz ehrlich, wenn ich irgend was geiles finde, es selber aber nicht brauche, warum gehör ich dann in die Klapse wenn ich es für Geld ins RMAH stelle?

Weil Blizzard dann an Deinem Deal auch noch mitverdient.

Wie ist das eigentlich in D3 mit dem Tradefenster, das wir aus D2 kennen? Gibts soetwas noch, dass wenn sich 2 Leute Gegenstände gleichzeitig übergeben wollen, das auf die bekannte Art handhaben können?
 
Weil Blizzard dann an Deinem Deal auch noch mitverdient.

Wie ist das eigentlich in D3 mit dem Tradefenster, das wir aus D2 kennen? Gibts soetwas noch, dass wenn sich 2 Leute Gegenstände gleichzeitig übergeben wollen, das auf die bekannte Art handhaben können?

Mir ist lieber, Blizzard verdient anstatt die Item Shop/Bot Mafia.
 
Gestern nacht um 3 Uhr wurden die Server runtergefahren und ich hatte gehofft, dass irgendwas securitymäßiges installiert wird. Scheint ja nicht der Fall gewesen zu sein.
Wobei es ja auch noch nicht klar ist, ob wirklich Blizz schuld hat. Die Beta war lange draußen und es gab bestimmt etliche extern Tools, die die Demo etwas aufpeppten. Die aktuelle Flut der Hacks könnte genauso gut der späte Tribut an die eigene Gier sein.
War gestern auch erst verunsichert, konnte dann aber den ganzen Abend gut&störungsfrei daddeln.
 
Zurück
Oben