iPriesta
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Gibt es schon einen Diablo 3 Authenticator oder wann kommt er raus?
also ich habe meinen aufm iphone, gibts aber auch im bnet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
I checked over the restorations and it looks as though something may have gone wonky. The correct restoration point was used by the previous Game Master, but we have also been seeing an issue where restorations are going through completely blank instead of providing lost gear and gold again.
We're working right now to fix that from our end, but we aren't able to roll the restoration a second time due to other limitations. >.< In addition, any progress made since then would also be lost. I really, really apologize for this. If there's anything else we could help with, just let us know!
MIR IST GERADE WAS EINGEFALLEN
FRAGE AN DIE DIE GEHACKT WURDE
habt ihr das Spiel Digital erworben oder bestellt und per DVD installiert, denn wenn wie vorhin jemand gesagt hatte das ganze vor release eingeschleust wurde dann vllt über den digitalen Download von Blizzard!
Deine anti-online Rants kennen wir alle. Aber das ist wirklich nur absurd. Das AH ist die Leistung (Handelsplattform). Man kann auch woanders handeln, das verbietet Blizz nicht, aber wenn man sie nutzt, dann kostet es eben.
Sollte sich auch Dir erschließen.
Worin besteht beim RMAH der Service und worin die Leistung im Gegensatz zum AH?
Mich hat es auch erwischt. (1,6m Gold weg)
Mein System ist immer sicher und ich starte nie irgendwelche unbekannten .exe Dateien außerhalb einer Virtuellen Maschine.
Was ich weiß: man konnte in D2 z.B. Items "infizieren", sodass diese wie ein Trojaner arbeiteten. (ich selbst hatte damit nichts zu tun, aber ein Bekannter hat sich damit ziemlich reich gemacht.)
Könnt ihr noch Genaueres zum Zeitpunkt sagen? Bei mir muss es zwischen 9 und 17 Uhr gewesen sein.
Einen Authenticator habe ich gerade bestellt.
Was wurde bei euch eigentlich geplündert?
Mein Char behielt alles Equip am Körper, nur Schatztruhe und Gold wurden komplett entleert.
~snip~
Ich kenne zugegeben nicht die Nutzungsbedingungen von D3, es würde mich aber sehr wundern, wenn dort eine Ausnahme zu diesem Punkt formuliert wäre.
~snip~