• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 art petition

Was fürn Blödsinn - Diablo 2 war stylistisch auch schon völlig anders als D1. Mir hat die düstere Atmossphäre in den ersten 8 D1 Levels auch besser gefallen als die Katakomben in D2.

Trotzdem wurde D2 ein voller Erfolg und wird es auch D3. Mit den technischen und graphischen Möglichkeiten kann man Dinge einfach auch ganz anders darstellen - und ich finde es gut, dass Blizzard das macht.
 
das ist doch zum kotzen!

da kündigt blizzard endlich diablo3 an und ein paar %&%&% heulen wieder nur rum dass ihnen dieses und jenes nicht passt obwohl sie vielleich 0,1% vom Spiel in einem Video gesehen haben.

Nur gut, dass Blizzard sicher nicht auf solche Kindergartenkinder hört..
 
haben sie bei sc2 auch. und bevor hier jemand rumheult: lies die petition, wenn du dafür bist unterschreibe, sonst nicht. schon schwer was?
blizzard diese photoshop-vorlagen nicht umsetzen, das ist klar, aber sie würden sicht nochmal gedanken machen und das wäre doch schonmal was.
 
Ich dachte eigentlich erst ähnlich wie Sinisterstrike.

Dann hab ich mir die Argumentation in der Petition mal durchgelesen und vor allem mir das Beispielbild angeschaut und muss sagen, dass ich schlussendlich auch unterschrieben habe.

Klar ich hab das Gameplayvideo mittlerweile 6,7 mal angeschaut und bin immernoch begeistert ohne Ende - und wenn es so kommen sollte finde ich es auch ok. Aber das Beispielbild hat mir gezeigt, dass es eben doch noch einen kleinen Tick besser aussehen könnte als es das jetzt schon tut.
 
rZyS schrieb:
haben sie bei sc2 auch. und bevor hier jemand rumheult: lies die petition, wenn du dafür bist unterschreibe, sonst nicht. schon schwer was?
blizzard diese photoshop-vorlagen nicht umsetzen, das ist klar, aber sie würden sicht nochmal gedanken machen und das wäre doch schonmal was.

Ich habe die Petition durchgelesen und ich darf meine Meinung hier genauso kundtun wie du auch und der Letzte, der mir das verbieten kann bist du!

Blizzard soll nichts überdenken, die sollen das Spiel so machen wie sie es für richtig halten. Gott sei dank ist die Mehrheit scheinbar ohnehin mehr als zufrieden mit dem was man bisher gesehen hat. Man sieht ja an WoW dass es trotz massivem Geheule der Spieler besser ist wenn Blizzard im Großen und Ganzen nicht auf deren Meinung hört. Forenaktiv werden ja immer nur die Whiner, denen man nichts recht machen kann.
 
Sinisterstrike_FK schrieb:
das ist doch zum kotzen!

da kündigt blizzard endlich diablo3 an und ein paar %&%&% heulen wieder nur rum dass ihnen dieses und jenes nicht passt obwohl sie vielleich 0,1% vom Spiel in einem Video gesehen haben.

Nur gut, dass Blizzard sicher nicht auf solche Kindergartenkinder hört..

wo ist dein problem?
der einzige der im momment hier am rumheulen ist, bist du.
es zwingt dich ja niemand bei dieser petition zu unterschreiben.
und nur so als information, ich bin auch sehr zufrieden mit dem bisherigen
spiel bzw. video, nur wäre eine etwas düstere atmosphäre für mich noch perfekter.
 
:lol: hilarious.

- Gothic and obscure scenarios, cryptic, dark and shadowy dungeons

- Graphically realistic world with realistic, dirty and muddy textures

- Realistic armory and weaponry without over-sized and exaggerated proportions like big shoulder guards

- A macabre, dark and realistic art style

Die Leute die meinen das wäre nicht vorhanden sollten mal andere Gameplaytrailer als die von Youtube ansehen.
Am besten Highres, da sieht man auch das alle Kriterien erfüllt sind :p

- Light radius, as all of you can remember, Diablo dungeons were characterized by the combination of a light radius system with shadows, everything that resides outside of the character vision sight is shadowed.

Wtf :ugly:
 
Langsam gehts mir tierisch auf den wecker mit eurem rumgenervs von wegen cartoon grafik und atmosphäre.
Wie wollt ihr bitte was über die atmo sagen anhand von nem 20 minuten trailerchen ?
Langsam is echt ma gut.
Unterschreibt den scheiß da blos nich.
 
Diablo 1 war einfach dunkler, weil es unter anderem gar keine Außenlevel hatte. Was wohl zum großen Teil auch an den technischen Möglichkeiten der damaligen Zeit lag... 32-Bit Farbtiefe war damals auch noch nicht Standard.

Ich finde eine lebendige farbenfrohe Landschaft wesentlich realistischer als künstlich überzüchtete Kontraste, Grauschleier und Abdunklungen - wie sie hier als Verschlimmbesserung verkauft werden sollen.

Schaut mal aus dem Fenster, die Welt ist tatsächlich schön... :rolleyes: :D
 
Ohne die Petition gelesen zu haben, die unten stehenden Screenshots sind recht gut gemacht finde ich. Beispiel In eine Welt von Diablo passt die vorgeschlagene Variante X-mal besser als die aktuelle. Sogar bei StarCraft 2 hat Blizzard zugegeben, die Grafik wäre etwas zu bunt und der Stil würde überarbeitet werden. Ich erinnere mich nur an die sterilen Gebäude der Terraner, während der Ankündigungsteaser komplett ein anderes Bild von der Spielatmosphäre vermittelte, schmutzig, düster...

Aber bis 2010 ist ja noch genug Zeit und ich werde mich sicher nicht hier in der Schlange der jüngeren Forennutzer einreihen, welche sich über noch so jedes triviale Thema Gedanken machen. Das Spiel wurde erst jetzt angekündigt.
 
Obwohl ich einer von denen bin, die meinen diablo II SEI doch farbhaft, musste ich als ich diese Screens sah dann doch unterschreiben :

Diablo32.jpg



Diablo31.jpg


http://img299.imageshack.us/img299/7807/itshouldrh5.jpg





Das "After"/"'what it should be" sieht für mich immer besser und getreuer zu Diablo aus.


Und sie haben auch recht mit den Items. Wir wollen keine WOW-Like Schulterpads die grösser als der Kopf des Charakters sind, oder?
 
Hab mir die Bilder auch angesehen. In den Innenarealen finde ich die "after" Screenshots eingentlich besser, aber in der Außenwelt finde ich die Original-D3-Grafik besser. Ich finde, draußen muss es nicht unbedingt düster und farblos sein, um "böse" zu wirken. Der Herbst färbt die Bäume ja auch nicht grau, sondern bunt, trotzdem wirkt so ein Herbstsonnenuntergang melancholisch.
 
phistoh schrieb:
Hab mir die Bilder auch angesehen. In den Innenarealen finde ich die "after" Screenshots eingentlich besser, aber in der Außenwelt finde ich die Original-D3-Grafik besser. Ich finde, draußen muss es nicht unbedingt düster und farblos sein, um "böse" zu wirken. Der Herbst färbt die Bäume ja auch nicht grau, sondern bunt, trotzdem wirkt so ein Herbstsonnenuntergang melancholisch.

Genau so sehe ich das eigentlich auch.

Zu den Schultern: Der Teil im Video wo sich der Barb die Items aus der Kiste anzieht ist doch schick. Ich finde, dass das sehr sehr geil aussieht so. Ein Barb hat nunmal dicke Schultern und die brauchen auch dicken Schutz. Ich denke mal eine kleine Sorc o.ä. wird schon dezentere Schulterstücke bekommen.
 
wer hat denn die nachher bilder gemacht? das ist doch nur ein kriesliger filter drübergelegt. ich glaub das sollte ja fast in eigenregie machbar sein.

also ich hätte nix dagegen wenns bisschen dunkler wäre, aber dann nicht so stümperhaft das die grafikqualität so drunter leidet
 
Zurück
Oben