• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 art petition

Das "After"-Bild der Brücke ist doch nun wirklich viel zu dunkel und kontrastüberzogen. Dann kann ich auch gleich ne komplett schwarze Umgebung erstellen und sehe nur noch einen Schatten meines Chars irgendwo langhuschen. Letzten Endes drehen dann alle wieder ihre Bildschirme heller.

Laßt doch mal die Kuh im Level, echt.
 
Ich würde mich jetzt eher auf die gekonnt eingesetzten Farbverhältnisse konzentrieren und dann als nächstes auf den Fakt, dass Blizzard wohl noch zig andere Welten gestaltet hat. Die düsteren Gegenden werden sicher noch kommen. Diese forgotten tombs gehören wohl zu den ersten paar levels, nehme an, dort wo diablo haust, oder auf sonstigen Friedhöfen wird's sicher noch einiges düsterer. Und wenn nicht, erfahren wir es dann halt irgendwann und kann sonst dann einen netten Brief an blizz schreiben.

So wirkt das extrem unfreundlich, 3 Tage nach release und gleich dermassen mekern? Es ist einfach nur eine Kritik nach der anderen zu lesen, nicht mal ein kleines Fünkchen Dankbarkeit zu lesen. Vorallem, da blizz uns wohl in mindestens 50-100 Punkten bereits vollkommen zufriedengestellt hat. Nur weil jetzt Graphikmässig nicht alles gleich so aussieht, wie wir es uns in den schlimmsten Gegenden von Sanctuary vorgestellt hätten.

Warum kann man nicht wenigstens noch 2-3 Wochen warten? Oder zumindest bis zu einer weiteren Datenveröffentlichung, schauen, wie es dann aussieht. Ich hab blizz alles verziehen^^ und würd mich jetzt noch nicht anmassen gleich wieder auf sie loszugehen.
 
Ich finds ziemlich peinllich und anmassend, Bilder mit einem "wow gayness" zu kommentieren.
Deshalb unterschreibe ich eine solche Petition auch nicht, obschon einige "überarbeitete" Indoor-Szenen durchaus sehr gut aussehen und im ersten Augenblick vielleicht etwas stärker an das alte Diablo erinnern. Allerdings sind auch nicht alle Bilder "besser" und teilweise einfach übertrieben Farbarm oder mit, für diesen Zweck unpassenden Photoshop-Filtern versetzt.

Konstruktive Kritik finde ich immer gut und ich bin auch der Überzeugung das Fans der Serie durchaus das Recht haben diese anzumelden. Schliesslich spiegelt das wieder das interesse am Spiel selbst.
Die Art und Weise in dieser Petition ist aber ein absolutes no-go.
Wenn ich mir vor Augen führe, wie verdammt nahe Blizzard mit ihrer neusten Entwicklung an meine Vorstellung (und deren vielen anderen) vom perfekten Diablo gekommen ist, komm ich aus dem Staunen nicht raus. Das sie das ganze dazu noch in eine so gelungene Überraschung gepackt haben, ist unglaublich. Etwas das wirklich nur Blizzard zustande bringt.

Demnach sollte man einfach zuerstmal in aller klarheit mitteilen, wie verdammt Glücklich man über dieses neue Spiel ist!
Wenn man dann noch ein, zwei Bildervergleiche mit überarbeiteten Bilder anstellt und das ganze _sinnvoll_ kommentiert, hab ich als Fan auch absolut nichts dagegen.
Denkanstösse von Ausserhalb sind nie schlecht - auch wenn sich zweifellos auch viele der Marke "Totaler Unsinn" dazwischen mischen.

/out
 
Leech_1985 schrieb:
Und sie haben auch recht mit den Items. Wir wollen keine WOW-Like Schulterpads die grösser als der Kopf des Charakters sind, oder?

http://planetdiablo.eu/tips/Modenschau/baba/

Die haben wir schon.
 
Sehe hier an den bisher gezeigten Innen- und Außenarealen auch noch erheblichen Nachholbedarf in Sachen "dreckigerer" (nicht unbedingt dunklerer) Farbgestaltung/Texturierung, von daher - signiert.
 
Danke Neptun.

Wie kann man bitte die Bilder der aussenwelt so extrem verdunkeln ?? ihr tut so, als wär diablo2 das gruselhorrornacht-spiel überhaupt gewesen, wo farben nicht existieren. schonmal in der wüste gegner vergiftet oder eingefroren, blizzard, giftnova gecastet? also wenns da nich sogar noch bunter ist als im aktuellen gameplayvideo, dann weiß ich auch nicht ...
 
ich find die petition irgendwie nur lächerlich.

anstatt sich zu freuen, dass diablo 3 jetzt endlich angekündigt ist, wird sofort was negatives gesucht gegen das man eine petition machen kann.
und dass das spiel mit sicherheit noch lange zeit in entwicklung ist und das es (was auch betont wurde) noch absolut work-in-progress ist wird einfach mal links liegen gelassen.

wer weiß was sich da noch alles ändert. vielleicht sind sogar viele atmosphärische effekte und schatten bei dem video noch garnicht richtig implementiert, weil man vll erstmal andere sachen optimieren möchte, damit das ganze auch vernünftig läuft.

also, einfach mal ein wenig abwarten :)
 
lächerlich ...

sowas ein undankbares gamervolk teilweise ... peinlich
 
Meine Güte....
man könnte auch einfach beim monitor kontrast/helligkeit runterschrauben :wand:
viel mehr wurd bei den bearbeiteten pics auch nicht gemacht.
Auch gibt es die möglichkeit beim grafikkartentreiber die Darstellung zu verändern, wenn es euch anscheinen soooo sehr stört, dass ihr nicht ruhig schlafen könnt.
 
hm,da kann jemand mit GIMP umgehen,schraubt am Kontrast,und schon jubelt jeder,wie realistisch das waere..

realistisch ? Ihr schaut zu viel Filme wie 300 und meint,son Kontrast ist realistisch,bzw atmosphaerefoerdernd..

Bunt != WOW

Das man HDR effekte sieht in den Trailern ist voellig legitim,nur HDR ist immer optional ;) also AUSSCHALTBAR...

Ergo,wabwarten,d3 kaufen,dann mosern :P
 
manche scheinens echt nicht zu checken.
blizz wird aufgrund dieser petition natürlich nicht gleich alles so machen wie auf diesen bearbeiteten screenshots, was imo auch gut ist, jedoch zeigt es blizzard einfach, dass sie dem alten diablo-theme treubleiben sollen und sich vielleicht gewisse aspekte nochmal überdenken sollen. schlussendlich ist es ihre entscheidung, aber schon nur die tatsache, dass viele entwickler von d2 und d1 nicht mehr bei blizzard sind, rechtfertigt das argument, dass sie sich mehr an den alten d2 teilen orientieren sollen, falls sie das in weiterem content eh nicht schon getan haben. diese petition könnte wenn eine minimale auswirkung haben, die aber positiv wäre.
 
mehr richtung diablo2/1, was diese petition fordert, sollte für die meisten diablo2 spieler als positiv gelten.

im übrigen hat blizzard aufgrund grosser meinung der fans auch in sc2 die farben minimal verändert und das resultat war imo um einiges besser als vorhin.
 
rZyS schrieb:
mehr richtung diablo2/1, was diese petition fordert, sollte für die meisten diablo2 spieler als positiv gelten.

hast du das spiel eigtl. schon in der finalen Version gesehen ? Gratuliere ... ich und tausend andere nämlich nicht ... was also bringt eine Petition wenn das Spiel gerade angekündigt wurde ? Woher wollt ihr wissen dass es so bleibt mein gott ?!
 
wann würdest du denn so eine petition machen? wenn blizzard den ganzen content bereits erstellt hat? das wäre sicher der perfekte zeitpunkt! von dem was man bisher gesehen hat, besteht die möglichkeit, dass man sich ungefähr ausmalen kann in welche richtung der restliche content geht. sie soll blizzard nochmal daran erinnern aus was die diablo-reihe optisch besteht. niemand sagt d3 siehe scheisse aus, es gibt einfach gewisse sachen die man vielleicht nochmals überdenken sollte. schaden wird die petition ohnehin nicht, da blizzard schlussendlich trotzdem auf ihrem standpunkt bleibt, aber gewisse minimale änderungen kann es schon zur folge haben. (siehe sc2)
 
naja, ich würde DANN eine petition rausgeben wen sich blizz dazu äußert wann das spiel ungefähr ercheinen wird ... und nicht schon nach ein paar tagen rummeckern was alles NICHT passt wenn das game noch nicht einmal ansatzweise fertiggestellt ist (sag i jetzt einfach, so wie man blizz kennt )

vllt. wartet man auch spätere screens ab ... ?!
 
HvMs_Proteus schrieb:
naja, ich würde DANN eine petition rausgeben wen sich blizz dazu äußert wann das spiel ungefähr ercheinen wird ... und nicht schon nach ein paar tagen rummeckern was alles NICHT passt wenn das game noch nicht einmal ansatzweise fertiggestellt ist (sag i jetzt einfach, so wie man blizz kennt )

vllt. wartet man auch spätere screens ab ... ?!
je mehr content erstellt wird, desto ungünstiger wird der zeitpunkt so eine petition zu starten. aber du hast natürlich irgendwie schon recht, dass man aus den jetzigen screenshots nicht auf den ganzen rest des spiels schliessen kann. jedoch wird blizzard auch nicht extra für das announcement gerade die diablo-unähnlichsten szenen aus dem game genommen haben und alles andere was jetzt noch kommt wird 1a d2-style.
 
/ unterschrieben

Im übrigen haben moderne Games so etwas wie full frame processing, soll heißen, die hier geforderten änderungen brauchen nicht einmal änderungen in den assets!
 
Zurück
Oben