• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 art petition

ViViDiCE schrieb:
Ich finde es traurig wie die Leute mit der Arbeit von Blizzard umgehen.
Wieso? Sind das deine Kumpels oder ist das ein kommerzielles Unternehmen? Ich sehe überhaupt nicht ein, wieso hier viele so drauf bedacht sind, Blizzards Gefühle zu schonen. So ein Quatsch.

ViViDiCE schrieb:
Ihr habt 2 kleine Gebiete gesehen und jammert rum.
Mehr brauchts ja auch nicht, um die generelle Fahrtrichtung zu erkennen.

ViViDiCE schrieb:
Wisst ihr wie die Gamma werte da waren? Ich nicht.
Aber wenn ihr die runter dreht habt ihr euer tolles düsteres D3.
Das macht die undetaillierten und gemalten Außenareale allerdings auch nicht schöner.

ViViDiCE schrieb:
Aber wenn man das anders sieht die Arbeit von Blizz asl wow Gayness zu bezeichnen ist irgendwie Nestbeschmutzung.
Wieso? Sind wir etwa alle Blizzard-Angestellte?
Wir sind die zahlenden Kunden, Junge... oder sollen es zumindest sein. Nörgeln ist unser Job. :D
Wie langweilig wäre dieses Forum (und überhaupt die ganze Welt), wenn wir alle so kritiklose Ja-Sager wären?
Wer die Kritik an der Grafik nicht teilt - gut! Ich teile sie in vielen Teilaspekten selber nicht und habe auch die Petition nicht unterschrieben.
Aber anderen das Recht auf ihre Meinung abzusprechen, weils gegenüber dem lieben guten alten Onkelchen Blizzard so pöhse und gemein ist...
Gehts noch? :autsch:

ViViDiCE schrieb:
Echt einfach nur traurig.
Wer ist jetzt der Weiner? :cry:

Iljitsch schrieb:
Kann mir mal einer sagen, wer das Bild gemacht hat bzw. wie es zur Hölle möglich ist, ein solches Bild zu machen, wenn die Stadt eigentlich aus vier quadratischen Teilen besteht?
Vier quadratische Teile? Wo hast du das denn her?
Wie dem auch sei... da auf dem Bild Areale zu sehen sind, zu denen man als Spieler gar nicht hinkommen kann (ganz rechts unten z.B.) und auch keine NPCs rumstehen, nehme ich mal an, das Bild ist direkt aus der DIABDAT.MPQ extrahiert.
 
Ich bin auch der meinung, dass kritik von der diablocommunity blizzard eher willkommen im entwicklungsprozess ist.

Aber, diese simlpen Photoshopeffekte, die da mal über ein bild gelegt werden oder das bisschen cyan, dass mal einer rausnimmt ...wo ist da die argumentation? Wenn es das ist, was so stört, die sättigung oder farbbalance, dann ändert sie am monitor oder in den grafikeinstellungen.

Aber ich vertrete auch die ansicht, dass die enviromentdesigner künstler sind und es in ihrem ermessen liegen soll die umgebung zu gestalten! Alles was über sättigung und farbbalacing rausgeht ist künsterlische freiheit. Jedes unternehmen hat so seinen stil und blizzard hat auch eine eigene handschrift, geprägt durch ihre designer.
Wer blizzard "noch" mit dem designstil von d1 und d2 in verbindung bringt, dem ist offensichtlich entgangen, dass die herren, die diese spiele gemacht und designed haben nun dem orden Flagship Studios angehören und nix mehr mit blizzard zu tun haben - was zwangsläufig das erscheinungsbild dieses spiels ändern WIRD!
 
Adrasta schrieb:
Vier quadratische Teile? Wo hast du das denn her?
Wie dem auch sei... da auf dem Bild Areale zu sehen sind, zu denen man als Spieler gar nicht hinkommen kann (ganz rechts unten z.B.) und auch keine NPCs rumstehen, nehme ich mal an, das Bild ist direkt aus der DIABDAT.MPQ extrahiert.
Das Problem ist, dass die Stadt in der Diabdat.MPQ aus vier Dateien besteht, die vier Sektoren entsprechen. Im Spiel wird die Stadt dann aus diesen vier Sektoren zusammengesetzt. Allerdings sind die Sektoren erstens quadratisch und zweitens sind die Achsen diagonal. Deswegen kann es das zitierte Bild eigentlich gar nicht geben...
Zum Vergleich, so sollte sie Stadt aussehen: klick.
 
Die Diskussion ist absolut lächerlich.

Wer hier lang und breit über die Grafik von D3 philosophiert hat wahrscheinlich ohne zweimal nachzudenken nach D1 zu D2 gegriffen, trotz der Aussenwelt-Level und trotz der bunten Grafik.

Weiterhin hat das Gros derjenigen, die hier über "Comicgrafik" und "WoW-Stil" plappern wohl noch nie WoW gespielt, sonst wüssten diejenigen es besser. Denn auch wenn WoW farbenfroh gehalten ist, so ist es keineswegs ein buntes Kinderspiel.

Und zu guter letzt: Das Spieldesign entscheidet schlussendlich über den Spielspaß, nicht die Optik. Darüber muss sicherlich mit keinem hier diskutiert werden, denn wir alle spielen (mehrheitlich) ein 8 Jahre altes und grafisch (bereits bei Erscheinen) völlig überholtes Spiel.

Diese Petition und die unzähligen Threads zur Optik des Spiels sind nichts weiter als die Schrift gewordene Angst von Spielern, die unbedingt meinen "ihre" Version des Spiels umgesetzt sehen zu müssen. Lasst Blizzard doch das Spiel erstmal fertig machen und meckert dann.

Ich fand den Gameplay-Trailer toll und das Spiel sieht gut aus. Und ob der Dungeon dann eine Farnuance heller ist als gewohnt oder ob die Spielwelt etwas dunkler ist ... sowas von belanglos. Wenn die Level- und Itemhatz erstmal wieder angelaufen ist kümmert einen die Grafik eh nicht mehr.
 
spike3 schrieb:
Ein sehr schönes Beispiel !

Ich hab nichts gegen "helle" Bereiche im Spiel, aber das schaut wesentlich stimmiger aus als das Orginal. Nun noch etwas an der Char Optik gefeilt, perfekt ;)
Egal wie bunt D2 ist oder auch nicht, wenn sie die möglichkeit haben es in D3 besser zu gestalten, wieso nicht ?

Wers bunt und verspielt mag kann WoW spielen ?


[X] singn petition

wow auch hier wieder ist der Unterschied so unglaublich mega riesig gewaltig, dass es für blizzard ganz und gar unmöglich sein wird irgend etwas mit dne Grafikeinstellungen zu machen.............

achja:

es ist alles so hell und farbig das man meine könnte es sei pokemon, juhui juhui, heul heul heul


/iornie off
 
raffryder schrieb:
seit 3 wochen die selben argumente, wieder und wieder ..........
Eben darum poste ich hier auch nicht mehr.
Abgesehen davon bin ich es wirklich leid, mit welche Anspannung und Aggressivität diese Diskussion geführt wird. Intoleranz und null Verständis für Andersdenkende, gerade in den heutigen Zeiten ein wahres Armutszeugnis (unter der Annahme, dass sämtliche Diskussionsteilnehmer mindestens 16 Jahre alt sind).
 
Zurück
Oben