nepu'
Guest
Für alle die Diablo 3 noch etwas zu wow-lastig finden:
http://www.petitiononline.com/d3art/petition.html
Bitte unterschreiben, danke
http://www.petitiononline.com/d3art/petition.html
Bitte unterschreiben, danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
rZyS schrieb:haben sie bei sc2 auch. und bevor hier jemand rumheult: lies die petition, wenn du dafür bist unterschreibe, sonst nicht. schon schwer was?
blizzard diese photoshop-vorlagen nicht umsetzen, das ist klar, aber sie würden sicht nochmal gedanken machen und das wäre doch schonmal was.
Sinisterstrike_FK schrieb:das ist doch zum kotzen!
da kündigt blizzard endlich diablo3 an und ein paar %&%&% heulen wieder nur rum dass ihnen dieses und jenes nicht passt obwohl sie vielleich 0,1% vom Spiel in einem Video gesehen haben.
Nur gut, dass Blizzard sicher nicht auf solche Kindergartenkinder hört..
Charmin schrieb:lol kindergarden INC?
- Gothic and obscure scenarios, cryptic, dark and shadowy dungeons
- Graphically realistic world with realistic, dirty and muddy textures
- Realistic armory and weaponry without over-sized and exaggerated proportions like big shoulder guards
- A macabre, dark and realistic art style
- Light radius, as all of you can remember, Diablo dungeons were characterized by the combination of a light radius system with shadows, everything that resides outside of the character vision sight is shadowed.
phistoh schrieb:Hab mir die Bilder auch angesehen. In den Innenarealen finde ich die "after" Screenshots eingentlich besser, aber in der Außenwelt finde ich die Original-D3-Grafik besser. Ich finde, draußen muss es nicht unbedingt düster und farblos sein, um "böse" zu wirken. Der Herbst färbt die Bäume ja auch nicht grau, sondern bunt, trotzdem wirkt so ein Herbstsonnenuntergang melancholisch.