Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Naja, nicht wirklich neu, nur nochmal aus den kurzen Demonstrationen der bisher bekannten Skills von der Offiziellen zusammengeschnitten.Zweifeuerkraut schrieb:
Aber wesentlich dunkler. Ist bei der Qualität aber schwer zu sagen, ob einfach die Brightness extrem runter gedreht wurdetoth schrieb:Naja, nicht wirklich neu, nur nochmal aus den kurzen Demonstrationen der bisher bekannten Skills von der Offiziellen zusammengeschnitten.
King Kongo schrieb:Und wenns den Leuten nicht passt niemand zwingt sie D III zu kaufen
King Kongo schrieb:Zumal hier keiner 100% weiß was sich noch ändern wird.
MfG
Kongo(Ralf)
PS Hoffe du wirst bei D III wieder einsteigen
malfais schrieb:>> Hexendoktor als irrtum festlegen und durch nekromanten mit "langen weißen" haaren ersetzen. <<
Kürzere Petition.
Sie werden das Ding schon schaukeln und das Spiel wird so oder so brachial aussehen.Die können auch einfach Hundescheisse in die Packung tun und ich würd mir trotzdem noch die Collector's Edition holen.
Kann mir mal einer sagen, wer das Bild gemacht hat bzw. wie es zur Hölle möglich ist, ein solches Bild zu machen, wenn die Stadt eigentlich aus vier quadratischen Teilen besteht?
Adrasta schrieb:Hahaha, wie komplett lächerlich... blaues Licht weg, Schulterpanzer kleiner, Statuen getauscht... und schon ist komplett der "WoW-Einfluss" weg?
Hannes14 schrieb:Weis nicht wie man sich über so eine geile grafik aufregen kann ! absolut lächerlich.
toth schrieb:Aber schon erstaunlich wie sich die Leute da reinhängen: