flamez7z schrieb:
ich kann dem inhalt der petition voll und ganz zustimmen , was blizzard in seinem gameplay trailer zeigt ist ne durchschnittliche 3d-grafik mit paar netten animationen
-- aber außer dem barbar und dem interface hat das nix mehr mit diablo zu tun
- is einfach ein mix aus titan quest und wow
erinnert euch wirklich mal an die dungeons in d2, da kam eine folterkammer nach der andern, blut an jeder wand,überall leichenberge und zerfetzte kadaver - es war einfach grausam, düster und böse -- und davon hat man im gameplay trailer absolut nix gesehen
macht euch nichts vor - wenn blizzard an diesem grafik-stil festhält, dann wollen sie einfach ein weiteres kiddie-gerechtes fantasy-hack´n´slay aufn markt schmeissen und sonst nix
viel geld hat selten ein gutes spiel hervorgebracht
1.) Richtig, Diablo 3 wird grafisch nicht auf der Höhe eines Crysis sein. Ist gut so, und war auch nicht bei D1 oder D2 so. Ist halt ein Spiel, was auf allen Rechnern läuft, und dazu ordentliche Skill-Animationen hat.
2.) Warum hat dieses Spiel nichts mehr mit Diablo zu tun (außer den beiden zitierten Dingen)? Sounds, Scrolls, Cain, Zwischenbosse, Hack&Slay... es ist eher ein Mix aus WoW und TQ? Hm, komisch... mir kommt es eher so vor, als hätten sich WoW und TQ ziemlich viel aus D1+D2 abgeguckt...
Sorry für die Ironie, aber das musste ich einfach los werden. Aber keine Panik, ich verstehe schon, was du meinst.
3.) Hm.. ehrlich gesagt, hate ich bei D2 eher das Gefühl durch immer gleich aussehende, triste, graue Räume zu laufen, in denen mal Brunnen, Schreine oder Fässer (vor allem aber Fässer) standen. Wirkliche Folterkammern gab es erst später (z.B. der Harem oder Mephistos Kerker). Aber das Dungeon im Gameplay-Trailer ist auf jeden Fall aus D3s erstem Akt - wir wollen also mal nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen
(ich hasse diesen Spruch übrigens selbst - also, wenn du dich jetzt angegriffen fühlst, es war nicht so gemeint. Er passt allerdings gerade ziemlich gut)
4.) "Viel Geld hat selten ein gutes Spiel hervorgebracht"? Beweise? Ich würde mal behaupten, dass mindestens 50% der gespielten Spiele in dieser Community mit viel Geld gemacht wurden. Nur weil es Ausnahmen gibt wie Gothic 3 (was dennoch unzählige Preise abgemräumt hat - ist mir völlig schleierhaft) heißt das nicht, dass es immer so ist