Adrasta
Guest
Wieso? Sind das deine Kumpels oder ist das ein kommerzielles Unternehmen? Ich sehe überhaupt nicht ein, wieso hier viele so drauf bedacht sind, Blizzards Gefühle zu schonen. So ein Quatsch.ViViDiCE schrieb:Ich finde es traurig wie die Leute mit der Arbeit von Blizzard umgehen.
Mehr brauchts ja auch nicht, um die generelle Fahrtrichtung zu erkennen.ViViDiCE schrieb:Ihr habt 2 kleine Gebiete gesehen und jammert rum.
Das macht die undetaillierten und gemalten Außenareale allerdings auch nicht schöner.ViViDiCE schrieb:Wisst ihr wie die Gamma werte da waren? Ich nicht.
Aber wenn ihr die runter dreht habt ihr euer tolles düsteres D3.
Wieso? Sind wir etwa alle Blizzard-Angestellte?ViViDiCE schrieb:Aber wenn man das anders sieht die Arbeit von Blizz asl wow Gayness zu bezeichnen ist irgendwie Nestbeschmutzung.
Wir sind die zahlenden Kunden, Junge... oder sollen es zumindest sein. Nörgeln ist unser Job.
Wie langweilig wäre dieses Forum (und überhaupt die ganze Welt), wenn wir alle so kritiklose Ja-Sager wären?
Wer die Kritik an der Grafik nicht teilt - gut! Ich teile sie in vielen Teilaspekten selber nicht und habe auch die Petition nicht unterschrieben.
Aber anderen das Recht auf ihre Meinung abzusprechen, weils gegenüber dem lieben guten alten Onkelchen Blizzard so pöhse und gemein ist...
Gehts noch?
Wer ist jetzt der Weiner?ViViDiCE schrieb:Echt einfach nur traurig.
Vier quadratische Teile? Wo hast du das denn her?Iljitsch schrieb:Kann mir mal einer sagen, wer das Bild gemacht hat bzw. wie es zur Hölle möglich ist, ein solches Bild zu machen, wenn die Stadt eigentlich aus vier quadratischen Teilen besteht?
Wie dem auch sei... da auf dem Bild Areale zu sehen sind, zu denen man als Spieler gar nicht hinkommen kann (ganz rechts unten z.B.) und auch keine NPCs rumstehen, nehme ich mal an, das Bild ist direkt aus der DIABDAT.MPQ extrahiert.