Ok, wenn ich das richtig schätze, dann wird blizz halt irgendwann mal den link bekommen (bei hoher Teilnehmeranzahl wohl noch früher) und wird diese Petition genau so lesen können? Das fänd ich respektlos, 4 Jahre harte Arbeit und dann kaum was zu sehen gleich dermassen einfahren? Wenn man jetzt einen schön ausgeschriebenen Brief formuliert hätte, persönlich an blizz gerichtet hätte und auch bisschen Dankbarkeit zeigen würde, dass sie D3 überhaupt programmieren? Ich find's respektlos. Ok und jetzt hier ein paar Zitate:
This petition is being made as a way to express the disappointment of us, the Diablo fans, about the way Diablo III artistic direction is being done.
Erstens ist gleich mal von einer scheinbar globalen Enttäuschung aller D3 Spieler die Rede, erster Satz sagt: ist einfach schlecht gemacht das Ganze. Selbstsicher auch, dass es die finale Version ist... man fragt auch nicht erst nach, gibt seine Unsicherheit kund, dass die Hoffnung bestehen würde, dass grosse Gebiete des Spiels dann düsterer werden würden. Nein, scheinbar wird die gesamte artistic direction mal als zu schlecht gewertet. Ich find einfach, wenn man wirklich was erreichen will, dürfte man es auch höflich formulieren. Ich würd auch nie persönlich jemanden so kritisieren. Stellt euch vor ihr geht zu jemanden der seit Jahren an etwas arbeitet. Als erstes "Ich bin enttäuscht über dies und das", "so will ich es nicht". Ich würde es eher als Vorschlag formulieren, nachdem! ich das possitive erwähnt habe.
...to show Blizzard that there's a significant number of players that dont agree with the current art style of the game...
So ein Ton, "sind nicht einverstanden" find ich absolut unpassend, als wären wir der Boss der Firma oder so -.- klar, wir sind die Kunden, trotzdem würde ich es eher so formulieren: "...wir sind ein wenig beunruhigt von den bisher wenig gezeigten ..."
Gibt noch mehr solche Stellen.
Mag nicht weiter suchen -.-
Naja, ein Beispiel:
Warum nicht: "What we're hoping and kindly asking for"
Und dass einfach ganz klar eine Ablehnung gegenüber WoW zu fühlen ist. Das ist nochmals Kritik an blizzard.
Ich wär dabei, wenn's angemessen bezüglich Formulierung und Zeitpunkt wäre.
EDIT:
meinst du irgendwer liest sich das alles durch? Ich für meinen Teil hab mir ein paar screenies angesehen und den rest in meinem Comment dargelegt, dass ich eigentlich doch recht zufrieden bin mit d3, einzig und allein einen tucken dunkler könntes hier und da sein, mehr net
LOL, super. Nicht durchlesen und unterschreiben, du wirst sicher noch paar mal in deinem Leben tierisch abgezockt -.- Du liesst den Brief nicht und kriegst nicht mit, wie der formuliert ist. Hast aber vom Stil Wind bekommen und willst dich nicht daran beteiligen, dann wählst du den anderen Weg und willst in den Comments ein Lob hinterlassen? Glaubst du denn, die werden deinen Comment lesen? -.- Nein, die lesen die Petition (könnt schon passiert sein), fühlen sich erstmal gekränkt und enttäuscht und wundern sich dann, dass soviele unterschrieben haben.