Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich hoffe am nächsten Tag sind von der Diablo3 Demo Videos unter Youtube^^
Das Arenasystem würde bei Diablo 3 einfach so hart sinn machen, das neue Itemsystem spricht auch dafür, dass man einfach die Balance durch spezielle PvP Items erledigt.
Glaube sie werden da mit sicherheit 2 verschiedene haben. Sie werden nicht schon "alles neue" einen Tag vor ihrer eigenen Hausmesse verraten.Interessanter wäre es doch zu wissen ob die spielbare Demo auf der Gamescom die von der Blizzcon2008 ist oder die (wahrscheinlich) neue von der kommenden Blizzcon, welches in dem Falle mit der Vorab-Ankündigung einer 4. (oder sogar 5.) Charklasse gleichkommen würde.
Originally posted by Abiel
Ich wäre jedenfalls nicht der Typ dazu, bzw. mir macht's nichts aus, dass ich's noch nicht anspielen kann und bevorzuge lieber Berichterstattung. Weil, für mich wär's wohl zu hart nach 30 Minuten wieder aufstehen und dann ein Jahr warten zu müssen, sowas könnt mich zerreissen^^
Originally posted by darkmatch122
Ich hoffe am nächsten Tag sind von der Diablo3 Demo Videos unter Youtube^^
Gut möglich, dass man erst sobald die demo auf der Blizzcon spielbar ist, diese auch auf der Gamescom spielen kann und bis dahin nur die alte. Wäre aber trotzdem etwas unfair den Leuten gegenüber die extra zur Blizzcon anreisen um Diablo3 anzuspielen, und auf der Gamescom dasselbe für 6€ könnenGlaube sie werden da mit sicherheit 2 verschiedene haben. Sie werden nicht schon "alles neue" einen Tag vor ihrer eigenen Hausmesse verraten.
Originally posted by -w3sp-
Gut möglich, dass man erst sobald die demo auf der Blizzcon spielbar ist, diese auch auf der Gamescom spielen kann und bis dahin nur die alte. Wäre aber trotzdem etwas unfair den Leuten gegenüber die extra zur Blizzcon anreisen um Diablo3 anzuspielen, und auf der Gamescom dasselbe für 6€ können
Originally posted by King Kongo
Hoffen wir das D3 und SC2 nicht geleakt werden. Klar für manche ists ein segen können vieles scho mal rein gucken.
Für Firmen ein Alptraum.
Siehe HalfLife 2 Leak musste der gesammte Source Code neu gecoded werden....
Sowas könnte auch bei D3 dann der fall sein weil wenn der Source Code bereits bekannt ist haben es Cheater sehr leicht.
Ich bezweifle, dass Diablo 3 geleakt werden wird
Dafür müsste sich bei Blizz schon jemand einhacken, die CD mit der vorgestellten Version klauen oder den Testrechner aufschrauben und die Festplatte mitnehmen (bzw. gleich den ganzen Rechner klauen) und das wird nicht gelingen, denn so wie ich Blizz einschätze, passen die auf wie die Luchse^^