• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Bannwelle - Blizzard sperrt Diablo 3 Bot-Nutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um mich selbst zu Zitieren:
Wenn HC für dich die Lösung ist, dann ist das schön und gut

Aber das hat doch mit dem Thema herzlich wenig zu tun.
Und nein, ich möchte keinen Wachturm haben.
 
Endlich hat Blizzard mal reagiert... Es rollt gerade eine riesige Bannwave über die Botter :)

In den letzten Minuten wurden in den Botterforen unzählige Banberichte gepostet. Hoffen wir nur, dass Blizzard jetzt am Ball bleibt und nicht wieder wochenlang nichts macht...
 
@Sin-Vii :
hrsdvwg6.jpg

traurig aber wahr...die meisten interessiert das nichtmal aus den Foren... :-(
 
In dem Comic könnte man die Bots auch 1:1 durch Items aus dem RMAH ersetzen.
 
Schau´ Dich doch einfach mal im großen WWW um.
Es gibt wahrlich passendere Foren für Dich.
 
Oh man, und ich hab mich schon gefreut dass n Banhammer ausgepackt wurde, bis ich dann irgendwann merkte, dass dieser Thread necrotisiert wurde... und jetzt unterstütz ich das auch noch... argh

Thread_Necromancy.jpg


Ist zwar "nur" ein Monat, aber bei so einem Thema pfoll pfeeeeze
 
Wenn du möchtest, dass jemand mit dir diskutiert, solltest du zunächst einen Rechtschreibungskurs ablegen.
 
Scheisse ey, und ich hab schon gedacht "Wie geil, einen tag nach dem Patch gleich noch die ganzen Botter anpissen, Super".

Dann stellt sich raus, dass irgend so ein Spast nen halbtoten Tread ausgegraben hat um seine beschissene Meinung hier kund zu tun...

Geht sterben, Botter dieser Welt!

Vote 4 close!
 
Ihn jetzt auf unterstem niveau anzuflamen ist mindestens genauso unangebracht ihr helden.
 
Meine Antwort ist unteres Niveau jep, aber er hat sich extra dafür registriert und das ist schon ziemlich borderline. Zudem, wenn er Bots so toll findet, hat er wohl nie die Zeit der Spambots miterlebt, deren Gespamme z.T. so übel war, dass man sich in einem Public game per Sprechblasen/rumrennen unterhalten musste :mad: (muten ha ja nix gebracht, weil die nach 2 Sekunden wieder raus waren und in der Zwischenzeit 3 andere Bots gejoined hatten).
 
Botter haben kleine Penise! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben