Zathras
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
jo
ich hab auch kein facebook oder co
sehe das wie KillaBeez1972
wenn es leute gibt die eine generelle phobie haben gegen offene daten weil sie evtl traumatische erfahrungen damit gemacht haben kann ich ihren ärger nachvollziehen.
das ist ok ! aber wieviel % sind das 0.2% 0,3% ? ka
die hauptsächlichen HATER gründe sind (und waren auch bei wow die selben)
-- relativ schlechte spieler die darunter seelisch leiden
-- grosskotze die dann auf einmal durchschaubar waren
-- leecher die sich gern von anderen durchziehen lassen am besten ohne das das einem
auffällt.
-- casual und rollenspieler die das aus game-athmosphären gründen ablehnen.
d2 war schon immer ein theorycraft statistik und tabllen spiel für die "alten hasen" und fast alle die was drauf haben und spass am spiel aus dieser alten garde werden stunden über stunden in diesem tool verbringen denke ich
und nicht weil sie voyeure sind oder weil sie leute dumm anlabern wollen oder hacken wollen.
NEIN sie wollen sich informieren ...sie wollen vergleichen ...sie wollen anregungen holen von besseren chars.
i guess
ich hab auch kein facebook oder co
sehe das wie KillaBeez1972
wenn es leute gibt die eine generelle phobie haben gegen offene daten weil sie evtl traumatische erfahrungen damit gemacht haben kann ich ihren ärger nachvollziehen.
das ist ok ! aber wieviel % sind das 0.2% 0,3% ? ka
die hauptsächlichen HATER gründe sind (und waren auch bei wow die selben)
-- relativ schlechte spieler die darunter seelisch leiden
-- grosskotze die dann auf einmal durchschaubar waren
-- leecher die sich gern von anderen durchziehen lassen am besten ohne das das einem
auffällt.
-- casual und rollenspieler die das aus game-athmosphären gründen ablehnen.
d2 war schon immer ein theorycraft statistik und tabllen spiel für die "alten hasen" und fast alle die was drauf haben und spass am spiel aus dieser alten garde werden stunden über stunden in diesem tool verbringen denke ich
und nicht weil sie voyeure sind oder weil sie leute dumm anlabern wollen oder hacken wollen.
NEIN sie wollen sich informieren ...sie wollen vergleichen ...sie wollen anregungen holen von besseren chars.
i guess