Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bashiok: We have no ETA. We're working on resolving an issue before we bring more people in.
Seit Stunden entweder ...
Fehlermeldung 37
oder
natürlich 3300
Blizzard verarscht wieder mal.
Kostenlose Tester.
Ab dem 15.05. geht die Sch***
dann richtig los!
Weil, dann wird noch weniger funzen !
Edit: War schon jemand im Game , lol ...
ich glaub eher die Server sind die ganze zeit wegen "server side fix" Angelegenheiten down und die wechseln die Fehlermeldung, um denen Hoffnung und Abwechslung zu bieten die die ganze Zeit .. nunja... STRG + V, ENTER, STRG + V, ENTER.. ihr wisst schon^^
Seit Stunden entweder ...
Fehlermeldung 37
oder
natürlich 3300
Blizzard verarscht wieder mal.
Kostenlose Tester.
dann richtig los!
Edit: War schon jemand im Game , lol ...
dann richtig los!
Oh, das beherrsche ich inzwischen unter 1 sek.^^ Sogar blind Ich glaube auch das es vorerst nichts wird, bin mal D2 am spielen.
Wie manche hier einfach nicht verstehen wollen, was Beta und Streßtest bedeuten ...
Der Verarsche muss nur immer ein schöne Bezeichnung
gegeben werden.
Blizzard hat rein garnichts im Griff.
(Ausser, dass sie die Taschen aufhalten ab dem 15.5.)