• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta: 21.04. Server für kurze Zeit down

Das schlimme ist das ich mich nicht entscheiden kann, entweder Wecker für 3-4 Uhr stellen oder wach bleiben und immer wieder versuchen.
 
Kommt halt stark darauf an, auf welches Maß sie die Kapazitäten vorerst runtergeschraubt haben. Vielleicht wollen sie auch die Loginserver einem weiteren noch stärkeren Stresstest unterziehen.
 
tjoa ich war gestern 00:30 nach 3 Versuchen drin und sind auch schon ab 21 Uhr ziemlich viele recht schnell reingekommen^^

imo kommt ja garkeiner von uns rein :)
 
Ansonsten funktionierts morgen ab Mittag sicher recht gut.
 
bei mir sind grad server down, kommt bei euch die selbe meldung?
 
wie unorganisiert!!
schon wieder ne serverwartung?! IN der Testphase?!
 
da muss man aber anscheind das passwort nicht immer wieder eingeben o_O
 
mich würd mal interessieren wie viele slots der server hat? 200.000? viel mehr wirds nicht sein oder?


edit
~~~~Bashioks twitter~~~~

You should be seeing error 3003 now. Remain calm and proceed in an orderly fashion to your nearest beverage dispensary.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wird hier eigentlich erwartet? Das ist eine open Beta inkl. Stresstest für die Server. Wer sich das nicht antun will, soll einfach bis zum Release warten.
 
Werden zu release mMn mehr server sein als jetzt. Jetzt stimmen sie ab damit die server gut skalieren
 
Fehler 3003 :D wie schön. Hoffe mal das dass nicht auch beim Release so ist.
 
"You should be seeing error 3003 now. Remain calm and proceed in an orderly fashion to your nearest beverage dispensary."

# I can do that :)
 
kann mir nich vorstellen das es zum release großartig anders sein wird ;) zumindest der erste tag wird chaos
 
Zurück
Oben