• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta: 21.04. Server für kurze Zeit down

scheinen wieder on zu sein, aber server voll. fehler 37 ^^
 
Wurde Grad von Blizzard Entertainment getwittert: "We're in the process of restarting the #D3 beta servers and expect them to return shortly. You will likely receive an error on login."
 
*Strg V*Enter*Enter*Str V*Enter*Enter*Str V*Enter*Enter*Strg V...

Ich habe sowieso das Gefühl, dass die Fehlermeldungen nicht das anzeigen, was wirklich gerade Sache ist :)
 
Ist doch gut, dass die Server immer mal wieder down sind, dann kann man sich um die Nebensächlichkeiten des Alltags kümmern, so essen, schlafen und so ;)
 
Wurde Grad von Blizzard Entertainment getwittert: "We're in the process of restarting the #D3 beta servers and expect them to return shortly. You will likely receive an error on login."

kannst du einmal bitte verraten, von welchem twitter du das hast? Ich würde das auch gerne verfolgen, aber beim diablo 3 twitter hab ich's nicht gelesen
 
hatte schonmal jemand Fehler #1?
ich hatte den mal... ziemlich unique
 
Konnte heute Wizard auf 10 und Barbarian auf 8 zocken, hoffentlich kann ich noch Monk bischen hochziehen.
Sind die Klassen, die mich am meisten reizen. :)

Mal sehen, wann wieder ohne Fehler 37 einloggen kann. *g
 
kannst du einmal bitte verraten, von welchem twitter du das hast? Ich würde das auch gerne verfolgen, aber beim diablo 3 twitter hab ich's nicht gelesen

das war von @Diablo

der community manager twittert aber regelmäßiger und detailierter.. das wäre dann @Bashiok
 
war ich hja fleissig mit 4 10ern ^^ um 7 angefangen
 
Ich komm nicht rein. "Verbindung zum Server kann nicht aufgebaut werden!" :(
Dabei wollte ich mal wieder mit einer Beta-Runde den Abend ausklingen lassen. Satz mit X, war wohl nix. :(
 
starte mal den client neu. die server sollten online sein. eig solltest du eienen error 37 bekommen.


überprüf mal deine regions einstellung. meine hat sich auf erope umgestellt, warum auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
37
strg+v
37
strg+v
37
strg+v
37
strg+v
37
strg+v
37
strg+v
37
strg+v
37
strg+v
37
strg+v
37
strg+v

anyone alse inside the beta right now?
 
hab meine maustaste umgestellt das sie automatisch strg+v macht und die andere enter drückt :D....

aber hätt ich mich um 9 nich ausgeloggt würd ich jetzt wieder suchteln :O
 
Zurück
Oben