• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta: 21.04. Server für kurze Zeit down

Die armen Entwickler von D3.
Die GLOTZEN halt auf ....
Wenn die nach Jahren Entwicklungsarbeit
ein teures Produkt auf den Markt schmeisse,n
dann sollten doch ein paar wenige Minuten Spieltest
für die

KUNDEN !!

drinsein. -
Sollten hier aber Möchtegern-Therapeuten
die Stressbelastungs-Ressorcen von D3-Interessierten
am Samstagabend testen wollen, dann ... ja dann ...
ist das ja zu verstehen. Oh je, ...,
das ist weissgott KEINE Softwareentwicklung.
Erfolg ist so nicht kalkulierbar.
hast du was bezahlt? nein? dann bist du auch kein Kunde

wenns beim Release die selben Probs gibt, dann kannst heulen, aber nicht bei der Beta
 
Ich wusste was mich erwartet ...

... und war nicht überrascht.

Konnte insgesamt 7,5h Stunden spielen. Alles am heutigen Samstag. Bin nur einmal während der Zeit aus dem Spiel geworfen worden und konnte danach innerhalb von 3 Minuten ein neues Spiel joinen.

Die testen ja auch (meine Meinung) an "WENIGEN" Servern, wie viele Spieler da maximal drauf zocken können. Da macht es doch keinen Sinn, x-hundert "Server" zur Verfügung zu stellen, wo sich die nicht festmachbare Zahl an vielleicht Beta-Testern drauf verteilt.
Da gewinnt man doch nicht die benötigten Erkenntnisse.
Und wer weiss denn schon, was noch alles getestet wird ?

Die Voraussetzungen zum Release werden anders sein ... da werden wir uns nicht auf den US-Servern anmelden müssen. Bedeutet ja nicht, dass nicht auch Probleme auftreten - die fallen dann aber hoffentlich "Kürzer" aus.
Dank der aktuellen Tests !

Wer sich über den Beta/Stress-Test aufregt ..... der hat (in meinen Augen) einfach eine falsche Erwartungshaltung.

Und wie immer .... war dieses nur eine Wiederholung von bereits gesagten - dafür hab ich extra meinen bereits seit Jahren ruhenden Account reaktiviert:hy:.

Zu Abschluss:
An denjenigen, der sich gerade besonders von Blizzard "verarscht" fühlt ..... das darfst du gerne weiterhin ..... hier besteht Meinungsfreiheit ;)


Grüße von jemanden,
der jetzt zu einem guten Buch greift.
 
bekomme immer noch error 3003 aber server sollen on sein, bin ich allein mit dem error?
 
Es geht nicht darum, was man als Konsument und Tester "wissen muss". Relevant ist das, was kommuniziert wird. Wenn Dein Auto kaputt ist, und die sagen Dir "das hätten sie beim Kauf wissen können", dann würdest Du spontan zustimmen? Klar
Schlechtes Beispiel, weil hier niemand was bezahlt hat. ;)
Als einfacher Tester kann man darauf kommen.
 
jo bin jetzt auch drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei mir isses immer nur der Client den schon seit Monaten zu downloaden gab, Und nix geht : ( kann nichmal Login anklicken
 
Es geht nicht darum, was man als Konsument und Tester "wissen muss". Relevant ist das, was kommuniziert wird. Wenn Dein Auto kaputt ist, und die sagen Dir "das hätten sie beim Kauf wissen können", dann würdest Du spontan zustimmen? Klar ;)

hast du die teilnahme am betawochenende gekauft? es war wohl eher eine einladung an alle die lust haben mitzumachen. der vergleich mit einem autokauf hinkt da ein wenig
 
also geht ganz geschmeidig....aber recht wenig Spieler drin

ok Plus X in privaten Games

diablo3.jpg
 
Mir wird angezeigt, dass meine Login-Informationen falsch seien, heut Nachmittag gings aber noch...
 
Ich bekomme auch immernoch die 3003-Fehlermeldung. Sehr nervig. Mache ich irgendwas falsch? Kann man da ueberhaupt irrgendwas falsch machen? Habs heute erst runtergeladen, und ich kann auch nur morgen spielen, will dann aber auch gerne den ganzen Tag ausnutzen koennen.

Naja, selbst wenn es nicht mehr klappen sollte, der fuenfzehnte Mai ist ja auch nich mehr lang hin :-)
 
So.. seit gestern den Barbaren 4:15h gespielt, die Zauberin 1:50 (mit beiden jeweils SK besiegt) und den Witch Doctor für 20 Minuten begonnen. Gefällt mir alles sehr gut, wobei ich die Zauberin zusammen gerade in Kombination mit einem Mitspieler trotz des schnellen Verlusts an Leben bei Treffern sehr stark finde.

Und der Barbar ist natürlich .. absolut übertrieben. Paar Items und der ist selbst mit Mühe nicht sterblich!
 
Kankabar, ich weiss grad ned genau, was die 3003 is, aber schau mal zu Vorsicht ingame in den Options unter Account nach, ob du den US Server ausgewählt hast.

weil laufen tuts eigentlich.. bis auf Games selbst erstellen geht anscheinend grad ned^^
 
Vielen Dank Freakhc87. Hat tatsaechslich geholfen, ich musste auf die amerikanischen Server gehen und dann noch einen sogenannten "Battle-Tag" erstellen, das wusste ich vorher gar nicht. Wurde mir dann in der Fehlermeldung, welche eine andere war nachdem ich den Gateway geaendert habe, gesagt. Ist nicht so ganz einfach, aber jetzt bin ich drin und kann zocken :D

mfg. Kankabar
 
Edit: Funktioniert wieder.
Frohes soccen euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist extra um 5 Uhr aufgestanden, nun hatte ich ganze 45 min. Spaß :( Server wieder weg.
 
Zurück
Oben