• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta - Blizzard verlost 2000 Beta Keys auf Facebook

Die ganzen Leute, die Facebook verdammen, tun immer so, als müsse man jeden Dreck bei Facebook nutzen, putzig.
 
Die ganzen Leute, die Facebook verdammen, tun immer so, als müsse man jeden Dreck bei Facebook nutzen, putzig.

Ich finds eher putzig, wie Leute Facebook immer verharmlosen und schön reden wollen :)

Allein die Tatsache, dass Facebook alles per Option - Out einbaut und die User großteils nichtmal informiert werden, finde ich eine bodenlose Frechheit. Selbst Einstellungen die man als User trifft, bzw Dinge die man ausschaltet, werden einfach wieder zurückgesetzt...

Klar ist jeder selbst schuld, wenn er alle seine Daten reinschreibt, aber allein oben genanntes rechtfertigt für mich meine Abneigung gegen Facebook.

Greetz
 
Allein die Tatsache, dass Facebook alles per Option - Out einbaut und die User großteils nichtmal informiert werden, finde ich eine bodenlose Frechheit. Selbst Einstellungen die man als User trifft, bzw Dinge die man ausschaltet, werden einfach wieder zurückgesetzt...
Dazu informiert man sich über Dinge, die man täglich nutzt. Facebook ist da wohl nur der Vorreiter zu einer ganz neuen Form des Web2.0 - meine Meinung.
 
mag sein das der gläserne bürger (wenn man sich nicht durch die einstellungen wurschtelt) eine neue form ist, nur frag ich mich braucht man das ?
dieses ganze wkw fb studi vz ist doch nur für leute mit zuviel langeweile die sich im netz prensentieren wollen... was hab ich jetzt davon ?
ganz ehrlich ich sehe keinen sinn darin alle meine ach so schönen daten in der welt zuverbreiten... aber es gibt scheinbar leute die daran gefallen finden. muss jeder selbst wissen was er mit seinen daten machen will, aber facebook oder irgend eine andre form von zuviel langeweile kommt mir nicht ins haus... vorher fang ich eher wieder mit d2 lod an.


MfG.

Wolverine
 
welche daten denn? man kann facebook nutzen ohne irgendwelche daten anzugeben... die wirklich geforderten daten sind die selben wie in jedem beliebigen forum, blog oder online-shop

und der hauptnutzen von facebook ist in meinen augen auch nicht das präsentieren im netz. es ist einfach die bequemste form mit bekannten im in- und ausland in kontakt zu bleiben, gemeinsame aktivitärten abzustimmen oder sich einfach nur mit mehreren gleichzeitig auszutauschen.
klar könnte man das auch alles über mails, telefon oder den postweg tun. aber bei facebook ist es halt am bequemsten und man hat alles in einem blick. gerade wenn man wie die meisten beruflich eh den ganzen tag am rechner hockt, find ich facebook sehr sehr angenehm.

aber eijo, haters gonna hate...
 
gott sei dank wird man nicht dazu gezwungen, auf faceboook zu liken :hy:
komischerweise wurde dies aber erst erwähnt, nachdem die ersten Hetzreaktionen da waren, obwohl es schon von anfang an der fall war, dass man sich nicht bei facebook registriert habenmuss.
 
Wie es scheint ist das hier doch nicht der Beta Verlosungspost und ich hab mich im " Jammer Jammer Facebook " verlaufen....

Bei allem rumgejammere über Facebook wird aber nie erwähnt, das Facebook freiwillig ist. Diese Tatsache macht alles gejammere nichtig, weil ihr auch keine Ritter Sport kauft wenn ihr keine Schokolade mögt.

Back to topic :top:

Wie wird man eigentlich benachrichtigt wenn ich so en Beta Key gewonnen habe - per Email oder via Facebook ?:read:
 
Jeder muss Risiken und Nutzen für sich abwägen, wenn man seine Daten irgendwo preisgibt.
Das fängt nicht bei Facebook an und hört dort auch nicht auf.

Für mich bietet Facebook einen enormen Mehrwert gegenüber allen Alternativen und ich bin mir der Risiken durchaus bewusst.


Eure Datenschutzbedenken in Ehren, aber man kann's auch übertreiben... :)
 
Huhu.

Hab heute ne Email bekommen wegen dem Facebook Gewinnspiel und ich habe tatsächlich 2 Keys bekommen!!!

YAAAY!!!

Congratulations!



Your email was randomly selected as a winner of the Diablo III Beta Key Sweepstakes! Your beta key is:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

To activate your key, please follow the instructions found here to add the Diablo III Beta to your Battle.net account.

Limit one winning entry per household



Thank you for participating and enjoy the beta!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wurde natürlich im Bekanntenkreis weitergereicht :)
 
Kann es sein, das du der Einzige bist, der über Facebook nen Key gewonnen hat?

Hab jetzt in 3 oder 4 unterschiedlichen Foren gelesen das du ne Mail bekommen hast... sonst hat sich niemand gemeldet :D
 
Mich würde interessieren, ob dieser Key wirklich funktioniert...

Weiß zwar nicht, was ich genau erwartet habe, aber diese Mail sieht irgendwie... komisch, unecht, gefaked aus :confused:
Und warum schicken die dir gleich zwei Keys?
 
Weil sie es so angekündigt haben ! Jeder 5. von den 200 bekommt einen 2 ten für seine Friends :)
Stand aber auch so in der Ausschreibung !
 
Mich würde interessieren, ob dieser Key wirklich funktioniert...

Weiß zwar nicht, was ich genau erwartet habe, aber diese Mail sieht irgendwie... komisch, unecht, gefaked aus :confused:
Und warum schicken die dir gleich zwei Keys?

Hallo,

Ja die Email sieht in der Tat sehr seltsam aus deswegen hatte ich zuerst auch großes Bedenken. Umso größer war dann die Überraschung das es funktioniert hatte. Konnte es kaum glauben das ich endlich zocken durfte!

Anzumerken wäre hier noch das ich 2 Mails bekommen habe mit je 1 Key.


Kann es sein, das du der Einzige bist, der über Facebook nen Key gewonnen hat?

Hab jetzt in 3 oder 4 unterschiedlichen Foren gelesen das du ne Mail bekommen hast... sonst hat sich niemand gemeldet

Bin sicher nicht der einzige, aber wahrscheinlich einer der wenigen deutschsprachigen (komme aus Österreich) Spieler die einen bekommen haben.

Hab es nur hier und bei Diablo-3.net gepostet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
im offiziellen US!? hat auch einer gepostet, dessen Nick müsste auch Mallow oder so gewesen sein und noch iwo hat einer gepostet, das du es im PlanetDiablo forum geschrieben hast ^^
 
Die 2000 Keys, die verlost wurden sind also schon raus und die glücklichen Gewinner dürfen spielen?

Konnte man einen Anstieg der Spielerzahlen sehen? Kann man die Auktionshäuser nutzen?
 
Zurück
Oben