• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Feedback

Veränderte Einstellungen für alles außer Video und Sound werden nicht gespeichert und sind beim nächsten Start wieder auf den Standardwerten. Dies ließ sich auch durch Starten als Admin nicht beheben.

Hab meinen Char absichtlicher Weise mal mehr als 30 min unbeaufsichtigt stehen lassen, Ergebnis disconnect der nicht angezeigt wird. Bein versuch das Game weiter zuspielen oder verlassen/beenden zu wollen kommt Fehlermeldung : "Please join a game and and try again. (ERROR_317000)"
Es hilft nur das Game über den Taskmanager zu beenden.

bug beim söldner mit mf
als ich dem templer mf-ausrüstung angezogen habe, wurde in seiner detailansicht nicht der korrekte mf-wert angezeigt, sondern nur jeweils 1% pro item das mf enthielt. ob das jetzt an der anzeige oder der spielmechanik liegt, kann ich nicht sagen. andere eigenschaften (zB goldfind) habe ich noch nicht überprüft.

Hab nochmal nachgeschaut; es sollten 20% auf den Char übergehen.

-> Stat Sharing im Multiplayer — Diablo.justnetwork.eu Blog

Hab nochmal nachgeschaut; es sollten 20% auf den Char übergehen.
danke. habs eben überprüft, das stimmt so. ich hätte nur zumindest in der detail-ansicht des söldners die ursprünglichen werte erwartet.

mfg

Hat der Söldner eine eigene Ansicht? :) Ist mir noch gar nicht aufgefallen ^^
aber die ist doch sogar auf den beiden bildern in deinem link zu sehen ^^
die linke (und verkürzte) der beiden detailspalten gehört dem söldner, einzublenden durch den details-butten unterhalb seiner stats.

mfg

Manche Skills (wie zB dieser Art Charge vom Monk) erlauben einen durch geschlossene Türen durchzuchargen.

Wie siehtsen aus?! sollten heute nicht informationen hinsichtlich realease auftauchen?!
Ich glaub auch dasses wie bei gheeds funktioniert!

PS: hätte bitte gern nen beta zugang^^

aber die ist doch sogar auf den beiden bildern in deinem link zu sehen ^^
die linke (und verkürzte) der beiden detailspalten gehört dem söldner, einzublenden durch den details-butten unterhalb seiner stats.

mfg

Stimmt; ich hatte nicht auf die Screenshots geschaut :) Selbst spiele ich immer ohne Templar, deshalb ist es mir wohl noch nicht aufgefallen.

Wie schon im Erfahrungsberichtethread geschrieben wurde:

Material zum Craften muss im Inventar sein - hier fände ich es besser wenn zumindest das Material aus der gemeinsamen Truhe mit benutzt werden könnte.

Volle Zustimmung!

mir ist soeben aufgefallen, dass manche der nicht char-spezifischen zweihandwaffen nicht von allen chars getragen werden können. war das in patch 13 auch schon der fall, oder kam dies erst mit patch 14?

hexendoktor kann alle 2H-waffen tragen (inklusive schusswaffen)
barbar keine stäbe und schusswaffen
zauberin keine stangenwaffen und schusswaffen
mönch nur stangenwaffen und stäbe
demonenjäger nur schusswaffen

bisher hatte ich nicht großartig darauf geachtet, aber ich dachte alls chars könnten diese waffen tragen.

mfg

ist das real, das der DH ALLE 2H waffen tragen kann? ergibt nicht wirklich sinn für mich. der Dh kan zwar die größeten armbrüste der welt bedienen, aber nen 2 meter langes 2H Schwert, das kann man deswegen noch LANGE nicht bedienen!

Funktioniert die Windows-Taste unter Diablo 3 eigentlich noch? Soweit ich weiß ist das sogar eine DirectX Funktion das Sondertasten während dem Spiel deaktiviert sind bei Diablo 2 sind sie aber darauf nicht gekommen. Kann im Hardcore Modus zu rasenten Pulsantiegen führen, wenn man anstatt Alt die Windows Taste drückt um zu schauen, was alles rumliegt und noch 2-3 Champions in der Nähe sind.

Die Windows Taste lässt sich leider im Gegensatz zu Starcraft II nicht deaktivieren :-/ Ich werde mir also ein kleines Programm besorgen was selbiges tut. (In meiner aktiven Warcraft III Zeit hab ich einfach die linke Windowstaste entfernt :D)

Eigentlich sollten sie den Disable einbauen,.. das ist nun wirklich KEIN Aufwand :D

Die Windows Taste lässt sich leider im Gegensatz zu Starcraft II nicht deaktivieren :-/ Ich werde mir also ein kleines Programm besorgen was selbiges tut. (In meiner aktiven Warcraft III Zeit hab ich einfach die linke Windowstaste entfernt :D)

Eigentlich sollten sie den Disable einbauen,.. das ist nun wirklich KEIN Aufwand :D

Man konnte unter Win Xp diese Tasten per Regestry deaktivieren. Es sollte auch bei Vista und Win7 auch gehen.

Microsoft Hilfe und Support schrieb:
Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Windows-Taste zu deaktivieren:

Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Ausführen, geben Sie regedt32 ein, und klicken Sie auf OK.
Klicken Sie im Menü Windows auf dem lokalen Computer auf HKEY_LOCAL_ MACHINE.
Doppelklicken Sie auf den Ordner System\CurrentControlSet\Control, und klicken Sie dann auf den Ordner Keyboard Layout.
Klicken Sie im Menü Bearbeiten auf Wert hinzufügen, geben Sie Scancode Map ein, wählen Sie REG_BINARY als Typ aus, und klicken Sie dann auf OK.
Geben Sie in das Feld Daten die Zeichenfolge 00000000000000000300000000005BE000005CE000000000 ein, und klicken Sie auf OK.
Beenden Sie den Registrierungs-Editor, und starten Sie anschließend den Computer neu.

Ich denke aber wir können darauf hoffen dass die das noch einbauen. Immerhin sollten die wissen wie wichtig das ist. Bei SCII gehts ja auch. ;)

Edit: Alle Angaben ohne Gewähr! Wenn einer da in seiner Registry Mist macht, weil er kA hat was er da eigentlich macht, kommt bloß nicht zu mir.

Zuletzt bearbeitet:
Das gibt's auch als Microsoft Hotfix, also einem kleinen Programm, das diese Registry-Änderung eigenständig durchführt.

Man konnte unter Win Xp diese Tasten per Regestry deaktivieren. Es sollte auch bei Vista und Win7 auch gehen.

Eigentlich braucht man sie selbst in Windows nie. Aber nur weil etwas eine Kleinigkeit ist heißt das noch lange nicht, dass Blizz sich darum kümmert. Der "Verbindung verloren" Screen im Battle.net hätte man von 40 Sekunden sicher auch auf 2-5 runterkürzen können. Tuen sie aber nicht. Wie als hab ich das nicht schon während dem Spiel gemerkt, dass das Battle.Net abkackt und ich nix mehr aufheben kann, dann noch ne Stunde die dumme Meldung angucken.:ugly:

Aktuell unspielbar!

zwischen 1000 und 1800er ping. Denke da sind wohl einige Spieler unterwegs am Server...Stresstest?

Ich hab den ganzen Abend mit guten 250~ gespielt.
Keine Probleme gehabt.

Zurück
Oben