• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Heldentat "Einer der Auserwählten" und Bannersiegel

Beispiel, damals in D2 :

Ich war in irgend einen Public game unterwegs (ingame war nur 1 barb und ich *sorc* )
Wollte mich irgendwo hinporten, doch dann geschah es : Eine gruppe von Fana + Might monstern ! *zack bum klatsch puff* aua..... tot !

Er : ahahahahahaha du noob xD
Ich : warum noob? oO
Er : weil du grade abgenippelt bist und das mit lvl 97 !! :D
Ich : Ich spiele das spiel seit der beta -.- somit ich das ausgeschlossen, das ich ein "noob" bin ...

Er : jaja wer's glaubt! beweise?
Ich : beweisen kann ich's dir leider nicht, aber wenn du es mir nicht glaubst -.-
Er : du noob, moron...du kannst nicht spielen! nippelst ab und das mit dem lvl omg omg omg du kackboon !!! muahahah

XXXXX hat das Spiel verlassen. Diablos Diener werden schwächer.

Ich : -.-


Versteht ihr was ich damit sagen möchte? Kann doch sein, das nach 4-7 Jahren wieder so ein fall passiert, und damit es nicht eskaliert kann man den banner ja zeigen und es "beweisen" das man wirklich seit der Beta dabei war.

o_O
Das ist ein wirklich seltsamer Grund. Brauchst du eine Tüte Selbstbewusstsein? ;)

a) Ist Erfahrung nicht gleichzusetzen mit Fähigkeit und Könnem im Spiel. Es gibt auch Neulinge aka Noobs die quasi ein Naturtalent sind.

b) Warum sich auf solche ein albernes Gespräch einlassen? Du warst Lvl 97? Ich glaube da kann man kaum von Neuling sprechen.

c) Warum hast du nicht anders gekontert? Oder das Spiel einfach verlassen? Warum ist dir wichtig, dass ein Unbekannter dich nicht für einen Neuling hält?

d) Warum sollte ein solches Banner ein Beweis sein, wenn man es sich auch kaufen kann? Bzw. was sagt es aus, außer dass du die theoretische Möglichkeit hattest in der Beta zu spielen? Du könntest genauso nie gespielt haben bis zu jenem Tag. Zudem handelt es sich nur um ein paar Monate mehr oder weniger...

Nochmal: Spieldauer != Spielerfahrung != Spielkönnen.
 
übertrieben..... ist ja nicht so als hätten sich (die meisten) die closed beta in irgendeiner weise verdient.. ich hätte ja auch mitgemacht , wenn ich ein key bekommen hätte;)
diese "heldentat" okay.. dann steht da halt iiiirgendwo das die in der closed beta waren... aber ein Siegel auf das andere niemals (?) zugriff haben werden? .. .naja nicht so cool
 
Bekomm ich zwar, aber interessiert mich einen ziemlichen Scheißdreck. Achievements sind was für Casuals.
 
mj-thriller-popcorn-o.gif
 
Hätte mal ne Frage. War seit Ende September in der Beta. Habe nun grade mal im battle.net Account geguckt und da steht die Beta nicht mehr bei mir drin? Ist das bei euch auch so? Wohl weil sie nicht mehr läuft?! Gruß
 
Richtig, weil sie nicht mehr läuft -
Und PTR "Lizenzen" und Betas von anderen Spielen verschwinden ja auch aus deinem Account :)
 
Ja, die Beta steht nicht mehr drin. Das ist schon richtig so. ;)

Gruß

Valdorian
 
ok, nu hab ich "d3 starter edition" drin stehn. die war vorher nich drin mein ich
 
Ich find das ganze nicht wirklich fair gegenüber anderen. JEDER hätte sich über eine CBeta Einladung gefreut! Hätte ich eine Einladung erhalten, hätte ich sie wahrscheinlich jeden Tag, bis zum Ende der Beta gespielt..
Und dann tun manche so als ob sie wichtige Zeit für die CBeta "geopfert" hätten und sich eine Belohnung verdient haben. Ich glaub nicht das irgendjemand gedacht hat "Verdammt, ich muss die nächsten Wochen die D3 Beta testen,ich werde meine ganze Freizeit opfern müssen".Ist glaube kaum dass die Beta (schwerst) Arbeit war, dass man dafür entlohnt werden müsste.

Eigentlich haben auch alle Open Beta Tester/Spieler geholfen Fehler zu finden und die Server auslastung zu testen oder liege ich da falsch ?

Logisch ist auch das jeder der bei der CBeta dabei war sich drüber freut und alle andern angepisst sind.

Im großen und ganzen find ich´s eine unnötige Aktion die eigentlich alle nur aufstachelt.Ich kann auch keine wirklichen Gründe finden warum ein CBeta Spieler eine Belohnung verdient hätte.
Andererseits braucht mir hier auch keiner welche nennen, da im Prinzip keiner darum gebettelt hat eine Belohnung,einen Banner oder was auch immer zu bekommen.Diese Entscheidung kommt ja ganz allein von Blizzard :)
 
im endeffekt bleibt nur eine erkenntnis... die openbetatester, die wirklich bei nen stresstest mitgemacht haben, tja die werden von blizz getrollt ... ich mein ich saß 3 std, bisd ich eingeloggt war, hab dann 30 min gezockt, bin ins bett und konnte morgens in aller ruhe loslegen...
es geht mir halt auch nicht um die missgunst gegenüber denen, die den key bekommen haben aus luck, sondern es ist einfach rumgetrolle von blizzard...
 
Ohje soviele neider, besonders die, die es einfach runterreden müssen anstatt es zur kenntnis zu nehmen. ^^ dabei gibts dazu ja eigentlich keinen grund, oder?
 
Blizzard sagt doch selbst, dass das Spiel von seinem extremen Sammeltrieb profitiert. Da ist es doch einfach nur dämlich einen Gegenstand rauszuhauen den nicht jeder erlangen kann. Ist zumindest für jemanden der darauf abzielt alles zu Erlangen in dem Spiel ein ordentlicher Dämpfer wenn er direkt zu Beginn erfährt das er es eh NIE schaffen wird.

Es würde wahrscheinlich weniger Geschreie geben wenn man diesen Gegenstand einfach so finden könnte im Spiel. Am besten wärs gewesen man hätte es ganz gelassen.

Ich wette auch die Closed-Beta Spieler würden genauso rumnölen, wenn alle Spieler die nicht bei der Beta teilnehmen konnten ein Geschenk bekämen. (okay wäre schwerer umzusetzen weil sich viele einfach einen neuen Account machen könnten^^)
 
Au ja, so richtig?
 
Beispiel, damals in D2 :

Ich war in irgend einen Public game unterwegs (ingame war nur 1 barb und ich *sorc* )
Wollte mich irgendwo hinporten, doch dann geschah es : Eine gruppe von Fana + Might monstern ! *zack bum klatsch puff* aua..... tot !

Er : ahahahahahaha du noob xD
Ich : warum noob? oO
Er : weil du grade abgenippelt bist und das mit lvl 97 !! :D
Ich : Ich spiele das spiel seit der beta -.- somit ich das ausgeschlossen, das ich ein "noob" bin ...

Er : jaja wer's glaubt! beweise?
Ich : beweisen kann ich's dir leider nicht, aber wenn du es mir nicht glaubst -.-
Er : du noob, moron...du kannst nicht spielen! nippelst ab und das mit dem lvl omg omg omg du kackboon !!! muahahah

XXXXX hat das Spiel verlassen. Diablos Diener werden schwächer.

Ich : -.-

Dafür willst du das Banner?? :ugly: Ist das dein Ernst? :D

Ok hier mal dasselbe Beispiel D3 mit Beta Banner:

Er : ahahahahahaha du noob xD
Ich : warum noob? oO
Er : weil du grade abgenippelt bist und das mit lvl 60 !! :D
Ich : Ich spiele das spiel seit der beta -.- somit ich das ausgeschlossen, das ich ein "noob" bin ...

Er : jaja wer's glaubt! beweise?
Ich : hier! ich hab das cb banner!
Er : du noob, moron...spielst schon seit der beta und kannst immer noch nicht spielen! nippelst ab und das mit dem lvl omg omg omg du kackboon !!! muahahah

XXXXX hat das Spiel verlassen. Diablos Diener werden schwächer.

Ich : -.-
 
Blizzard sagt doch selbst, dass das Spiel von seinem extremen Sammeltrieb profitiert. Da ist es doch einfach nur dämlich einen Gegenstand rauszuhauen den nicht jeder erlangen kann. Ist zumindest für jemanden der darauf abzielt alles zu Erlangen in dem Spiel ein ordentlicher Dämpfer wenn er direkt zu Beginn erfährt das er es eh NIE schaffen wird.

Wenn das mit den Archievements in D3 genauso läuft wie bei WoW, wird man NIE alle Acms bekommen. Es gibt immer nur einen World-First oder ein Acm was nur einer bzw eine Gruppe bekommen kann. Daher ist es egal ob diese Heldentat wirklich vergeben wird oder nicht.

PS: Ich freue mich trotzdem darüber. :flame:
 
Zurück
Oben