BatLB
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
In GW kann man den Drop der anderen zwar nicht aufheben, aber man sieht ihn kurz wenn er gerade fällt und danach, wenn man die Alt-Taste gedrückt hält. Da haben dann auch die Whiner ne Chance und nicht selten hört (liest) man, die anderen würden immer die guten Sachen bekommen usw. bla... Und weisst Du, was besonders gemein ist? Wenn jemand etwas ganz Tolles, was Du gern hättest, einfach liegen lässt. Dann musst Du an der Stelle entweder so lange warten bis es frei wird oder später nochmal zurück latschen.
Wie schon geschrieben, Gold autopick kenne ich von Torchlight und finde es ok. Aber die großen roten Medizinbälle, die beim Drüberlaufen flump flump flump machen, erinnern mich vom Feeling her fatal an Jump and Run Games... (aber nicht weitersagen).
Huhu!
Ja, es ist einfach lächerlich, jedem Spieler eigene Drops zu geben. Alter, ich spiel mit den anderen ZUSAMMEN, nicht im Glaskasten um sie herum. Dann sollen sie lieber eine Art "Needsystem" o.ä. einführen, bei der die gelooteten Drops in der Gruppe in eine Art "Sammelkiste" wandern, die dann verteilt werden ... Zumindest ab Qualität rare o.ä. Alles andere kann man ja ruhig für alle freigeben, oder nicht? Schonmal rumgeheult weil dir jemand ne blaue Lederrüstung weggegrabbt hat? .. Wohl kaum.
Glaskasten Lootsysteme stinken.
Und wie gesagt, wenn du das mit den "Kugeln" ausprobieren willst, Dungeon Siege 3 Demo gibts gratis via Steam. Auch das "übers Gold laufen" sieht man dort sehr gut - Absolut nervig. Die Frage ist ja, warum man nicht einfach auf altbewährtes "damage goes to mana", "lifeleech", "manaleech" , "lifereg" oder "healpots" zurückgreift, sondern "Heilsphären" implementiert, die random droppen und dafür sorgen, dass du auch ja immer voll bist ...