• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Beta-Invites und Lootpicks

In GW kann man den Drop der anderen zwar nicht aufheben, aber man sieht ihn kurz wenn er gerade fällt und danach, wenn man die Alt-Taste gedrückt hält. Da haben dann auch die Whiner ne Chance und nicht selten hört (liest) man, die anderen würden immer die guten Sachen bekommen usw. bla... :D Und weisst Du, was besonders gemein ist? Wenn jemand etwas ganz Tolles, was Du gern hättest, einfach liegen lässt. Dann musst Du an der Stelle entweder so lange warten bis es frei wird oder später nochmal zurück latschen.



Wie schon geschrieben, Gold autopick kenne ich von Torchlight und finde es ok. Aber die großen roten Medizinbälle, die beim Drüberlaufen flump flump flump machen, erinnern mich vom Feeling her fatal an Jump and Run Games... (aber nicht weitersagen). ;)

Huhu!

Ja, es ist einfach lächerlich, jedem Spieler eigene Drops zu geben. Alter, ich spiel mit den anderen ZUSAMMEN, nicht im Glaskasten um sie herum. Dann sollen sie lieber eine Art "Needsystem" o.ä. einführen, bei der die gelooteten Drops in der Gruppe in eine Art "Sammelkiste" wandern, die dann verteilt werden ... Zumindest ab Qualität rare o.ä. Alles andere kann man ja ruhig für alle freigeben, oder nicht? Schonmal rumgeheult weil dir jemand ne blaue Lederrüstung weggegrabbt hat? .. Wohl kaum.
Glaskasten Lootsysteme stinken.

Und wie gesagt, wenn du das mit den "Kugeln" ausprobieren willst, Dungeon Siege 3 Demo gibts gratis via Steam. Auch das "übers Gold laufen" sieht man dort sehr gut - Absolut nervig. Die Frage ist ja, warum man nicht einfach auf altbewährtes "damage goes to mana", "lifeleech", "manaleech" , "lifereg" oder "healpots" zurückgreift, sondern "Heilsphären" implementiert, die random droppen und dafür sorgen, dass du auch ja immer voll bist ...
 
altbewährtes "damage goes to mana", "lifeleech", "manaleech" , "lifereg" oder "healpots"
Gibts doch eh alles. Die Healpots haben halt ne Cooldown Zeit jetzt, der Rest ist alles vorhanden.
 
Gibts doch eh alles. Die Healpots haben halt ne Cooldown Zeit jetzt, der Rest ist alles vorhanden.

Das erklärt, warum es Healorbs gibt. Immerhin haben sonst die über alles geliebten Casuals und Spielermassen keine Möglichkeit, ohne Dauerheal der von Monstern droppt zu überleben ;)
 
Was aber auch kein Garant ist. Wenn du in ner Gegnerhorde drinnensteckst und du statt wegrennen nur Sprüche kastest (pathfinding sei dank) hilft dir auch der Orb 2yards weiter nichts ^^

Aber ja, irgendwie muss man doch die casuals bei laune halten damit sie zumindest durch Normal durchkommen oder?
 
Das neue “Disintegrate” sieht echt scheisse aus :rolleyes:
Das ist zu offensichtlich eine Attacke, der man ausweichen soll....
erinnert mich gleich an Jump'n'Run Games. Da gab es auch immer komische 'Fallen' die sich periodisch bewegt haben und denen man ausweichen musste.
fand die Hydras viel kuuler. Hätten dort einfach nur ein großes cast-delay einbauen müssen, dann hätte kein char mehr Probleme damit.


achja und: Dont feed the trolls -,-
 
Das erklärt, warum es Healorbs gibt. Immerhin haben sonst die über alles geliebten Casuals und Spielermassen keine Möglichkeit, ohne Dauerheal der von Monstern droppt zu überleben ;)

Wahrscheinlich macht es keinen Unterschied zu D2.
Dort hat man halt aus dem Gürtel gesoffen, vorzugsweise dicke rosa Pötte. Spätestens ab Ende NM war das selbst für einen Selffound-Spieler kein Problem mehr. War ja ach so schwierig und irgendwann hatte wirklich jeder ganze Accounts voller rosa Pötte.

Ja, es ist einfach lächerlich, jedem Spieler eigene Drops zu geben. Alter, ich spiel mit den anderen ZUSAMMEN,

Unter Freunden kein Thema. Bei einer Zweckgemeinschaft wie es Diablo-Partys sind, ist es ein Thema. Warum wohl gab es Pick-it?

Ich verstehs nicht. Aus jedem deiner Posts tropft der Mißmut über Diablo 3, kriecht die Verachtung und hüpft der Troll.

Sollen wir Dich vom Gegenteil überzeugen? :ugly:
Gruppentherapie im Forum?
 
Einfach lassen, wozu zu irgendwas bewegen das er eh nicht will.
Mit großer Wahrscheinlichkeit wird er sich das Spiel nicht mal kaufen wenns heraussen ist. Und wenn doch gibts irgendwas das Imba, OP oder was weiß der Henker ist.

Bezüglich lächerlich:
Positiv betrachtet sieht es doch so aus.
Killst du mit Freunden von dir einen BossMob oder dropt was geiles, gibt es gleich bis zu 3x (bei +3 Spieler) die Chance das was gutes auch für dich dabei ist, früher gings darum "wer klickt schneller" und dann fingen die verhandlungen an, ob nicht doch man selbst das Ding kriegt oder er das Item doch aufhebt für den xten soon to be played alt-

Jetzt hast du die Diskussion zwar immer noch wenn sie dir sagen was sie bekommen haben, aber bei Gegnern die hochrangigen Loot droppen aber halt nicht so viel, gibts mit Freunden mehr chancen was gutes zu kriegen, und bei Fremden hast du die Wohltuende gewißheit nicht zu wissen was er bekommen hat. Wars Müll? Wars das Ultra Rare mega teil? Du weißt es nicht. Und beim Spielen mit Casuals kannst dir sicher sein, das was droppt gehört dir, nur dir.. kein Telekinese Grab oder Pickit Ninja Looter.. Deins.
 
ich fand die Hydras mit den Kugeln viel geiler und viel passender als der Strahl.

Dadurch wies jetzt ist wirkt das total wie ein Tower-Defense spiel:D
 
Und wie gesagt, wenn du das mit den "Kugeln" ausprobieren willst, Dungeon Siege 3 Demo gibts gratis via Steam. Auch das "übers Gold laufen" sieht man dort sehr gut - Absolut nervig. Die Frage ist ja, warum man nicht einfach auf altbewährtes "damage goes to mana", "lifeleech", "manaleech" , "lifereg" oder "healpots" zurückgreift, sondern "Heilsphären" implementiert, die random droppen und dafür sorgen, dass du auch ja immer voll bist ...

Die Demoversion von Dungeon Siege ist leider fast nichtsaussagend, viel zu kurz um sich ein Bild des Spiels zu machen, kurz gesagt ein Witz. Ich habe die Vollversion vor ein paar Tagen durchgespielt und es gibt sehr wohl Manaleech(Momentum) und Lifeleech(Chaos:Vampir) und das System mit mit den Heal Orbs fand ich wirklich sehr gut. Besonders bei Bosskämpfen war es gut, denn es passiert eben öfters das mal das Mana alle ist und man ohne Lifeleechende Angriffe dasteht oder Heilzauber.
Das ganze zielt aber, und das finde ich hervorragend, darauf ab das man im Kampf bleibt! Die ganze Action bleibt während eines Kampfes ununterbrochen erhalten.
Wenn man wie bei D2 sobald es kritisch wird einfach ein Stadtportal öffnet, sich Pötte kauft, Kaffee trinken geht und dann erst wieder zurück ins Portal geht ist ein Großteil vom Flair des Kampfes irgendwie dahin. Das ist mir selber allerdings erst richtig klar geworden als ich das Healorbsystem das erste mal erlebt habe.

Automatisches Goldaufheben funktioniert richtig gut und mach auch Sinn.
Desweiteren gab es bei Dungeon Siege III einen Hotkey mit dem man alle Gegenstände in einem bestimmten Umkreis um den Spieler herum aufeinmal aufsammeln konnte. Wenn ich aber nicht alles aufheben wollte blieb es mir natürlich freigestellt einzeln das anzuklicken/einzusammeln was ich wollte. War einfach eine super Sache und hat sehr gut funktioniert. ;)

:hy:
 
Also Bei Sacred gibt es z.B. eine Autoloot-Funktion mit Filter in einem eingegrenzten Gebiet (Bei bestimmten Tastendruck). Hat auch seine Vorteile, da es den Spielfluss deutlich beschleunigt und man den ganzen Müll einfach ignorieren kann. Zudem ist es teils unübersichtlich, wenn große Gegnerhorden viel Loot fallen lassen.

Es hat aber auch Nachteile, da man manches trotz Filter liegen lassen möchte. Demnach wäre zumindest eine Filterfunktion über die angezeigten Gegenstände sehr nützlich. Wenn ich nur blaues oder gelbes Zeug sehe kann ich dann immer noch entscheiden, was ich mitnehmen will und was nicht. Das wäre wohl die beste Lösung, meiner Ansicht nach.
 
Sicher, tolle Sache.

8 Leute töten Baal.

Der Barbar macht den meisten Schaden, Baal stirbt.
Die Sorc macht am wenigsten Schaden, steht neben Baal.

Baal droppt eine Windforce.

Sorc grabbt die Windforce.

OH MEIN GOTT SORC GIB DIE HER DAS IST MEINS ICH BIN EIN WHINER!

Nun sind wir in Diablo 3.

Der Barbar macht den meisten Schaden, Diablo stirbt.
Die Sorc macht am wenigsten Schaden, steht neben Diablo.

Baal droppt dem Barbar nur Schrott.
Baal droppt der Sorc eine Windforce.

Sorc nimmt die Windforce und verlässt das Spiel.

Alles ist gut. Keiner weint.

Weisst du wieso? Weil die "OMG GRABBER" Whiner nur deshalb traurig sind, weil sie es mitbekommen haben. Ein Segen ist die Unwissendheit.



Du machst einen logischen Fehler.

Zwar wird so eine Crap/Imba Loot situation mit Sicherheit mal passieren, jedoch bekommt jeder Spieler, unter gleichen Bedingungen (MF-wert Spielzeit, Monster getötet)

auf lange Sicht sehr ähnlich gute Drops unterm Strich.

Wenn dir aber ständig die guten Drops weggegrabbt werdem ist diese Ungleichheit um ein vielfaches größer, weil du nie was gescheites bekommst.


Sicherlich sind in einer Party die Charaktäre bezüglich Schaden und Killspeed fast nie gleich, jedoch leistet halt jeder das was er kann. Und nicht immer muss der größteDMG Output die tragenste Rolle spielen. (z.B.Der Witchdoktor kann vielleicht einmal die dringend notwendigen Blocker bereit stellen, weil einen der Boss sonst direkt aus den Latschen haut).

Und "Leecher" sofern diese nicht gewollt sind (Freundesparty), kann man dank Battlnet-Id ja besser loswerden.

Imho ist das eigene Loot System das beste was Diablo III in sachen Gerechtigkeit und Spielspaß passieren konnte.

Zum Needsystem: Die DII Community ist stolz darauf nicht WoW zu sein :angel:
 
Ich finde sowohl die neue, als auch die alte Arcane Verzeuberung einfach nur grottig... ich versteh das einfach nicht, das passt nicht...
 
Die Demoversion von Dungeon Siege ist leider fast nichtsaussagend, viel zu kurz um sich ein Bild des Spiels zu machen, kurz gesagt ein Witz. Ich habe die Vollversion vor ein paar Tagen durchgespielt und es gibt sehr wohl Manaleech(Momentum) und Lifeleech(Chaos:Vampir) und das System mit mit den Heal Orbs fand ich wirklich sehr gut. Besonders bei Bosskämpfen war es gut, denn es passiert eben öfters das mal das Mana alle ist und man ohne Lifeleechende Angriffe dasteht oder Heilzauber.

Was hast du fürn Char gespielt?

Ich hab die Kanonenballernde Tussi gespielt, die stand dank den Kugeln im Nahkampf - Ihre Healfähigkeit durch Mana ausgelöst welches ich durch Angriffe bekam und sobald der Damage zu hoch wurde, lagen da tausend Kugeln rum zum vollhealen. Bei Bosskämpfen musste ich mich Großteils nichtmal bewegen.

Aber naja, der Anspruchslose fühlt sich dadurch geholfen, das ist das wichtigste.
 
Eigener Drop für jeden ist eine feine Sache und eines der neuen Features, das mir mit am Besten gefällt. Garantiert jedem Chancengleichheit und nervige Pickup Kiddies gehören der Vergangenheit an.

Wer sich darüber ernsthaft beschwert, hat in D2 wahrscheinlich eh nur geleecht, gegrabbt und nix gekillt und ist jetzt am weinen. :D :p
 
Wer sich darüber ernsthaft beschwert, hat in D2 wahrscheinlich eh nur geleecht, gegrabbt und nix gekillt und ist jetzt am weinen. :D :p

Wow, du musst ja Plan haben. Hast zu langsam geklickt ? Am besten spielst du Singleplayer Games, da gehört ALLES dir. Heulsuse.
 
Ich kenne hier nur einen der heult....
und das immer und immer wieder....
Tag ein Tag aus...

immer die gleiche Leier :rolleyes:
 
Warum ihr ihn nicht wie ich auf die Igno nimmt, wenn ihr ihn so schlimm findet, erschließt sich mir nicht. Leute, die man nicht leiden kann - da kommt bestimmt keine sinnvolle Diskussion zu Stande.
 
Was hast du fürn Char gespielt?

Ich hab die Kanonenballernde Tussi gespielt, die stand dank den Kugeln im Nahkampf - Ihre Healfähigkeit durch Mana ausgelöst welches ich durch Angriffe bekam und sobald der Damage zu hoch wurde, lagen da tausend Kugeln rum zum vollhealen. Bei Bosskämpfen musste ich mich Großteils nichtmal bewegen.

Aber naja, der Anspruchslose fühlt sich dadurch geholfen, das ist das wichtigste.

Ich habe Reinhardt genommen, den Magier.
"Tausend" Kugeln ist ja wohl leicht übertrieben.:clown:
Und nicht selten steht man ohne Mana und ohne Healorbs da.
Hattest du selber auch die Demo oder die Vollversion?
Im Hardcoremodus war ich jedenfalls manchmal ganz froh darüber das die Healorbs da rumlagen und ich nicht wie bei D2 in die Stadt musste und somit der Kampf unterbrochen wurde.
 
Ich habe Reinhardt genommen, den Magier.
"Tausend" Kugeln ist ja wohl leicht übertrieben.:clown:
Und nicht selten steht man ohne Mana und ohne Healorbs da.
Hattest du selber auch die Demo oder die Vollversion?
Im Hardcoremodus war ich jedenfalls manchmal ganz froh darüber das die Healorbs da rumlagen und ich nicht wie bei D2 in die Stadt musste und somit der Kampf unterbrochen wurde.

Hallo!

Hab wie gesagt diese Lady. Keine AHnung wie die hiess, gabs da Story? *g*

Hab die Vollversion gespielt. In der Demo gibts die Lady glaub ich gar nicht. Hab aber normal, nicht Hardcore genommen - Dachte das is son Einmal-sterben-aus is Mist. Und ich hab die Orbs nie wirklich gebraucht. Sie hat einen Skill der ihr nen HoT gibt und auch eine art Heal auf Treffer, da waren die Orbs nie notwendig - Waren immer overheal.

Mana gibts doch via Treffer - Ehrlich, ich war ständig voll. Hab eigentlich nur diesen Heartstroke Skill gespammt , weil ich mim Mana nichts anzufangen wusste...
 
Zurück
Oben