OldStranger
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Und wo ist das Problem? In WoW gabs Leute, die haben ein 4 Mann PvP Team alleine gesteuert, da wird mans sicher schaffen, Chars am Leben zu erhalten in D3 - Oder irgendwo in der Nähe des Bosses so hinzustellen, dass sie überleben. Oder, man lässt sie am Boss einfach sterben - Tote Mitspieler werden sicher Drop bekommen. Alles andere wäre ja nicht Casualfreundlich.
Und ja, die haben den 4fachen Drop in einem Spiel verdient, in dem das AH darauf ausgelegt ist, Geld zu verdienen ...
Also im Ernst, ich bin gespannt. Es ist halt eins der Dinge, die das Spiel uninteressant machen.
Man, ich kann's nicht mehr hören. Sei doch einfach bitte mal ruhig und red nicht alles schlecht bevor du auch nur einmal gespielt hast. Ist ja wirklich schlimm mit deiner negativen Einstellung. Oder du ignorierst extra alle guten Argumente, um rumzustreiten, soll es ja auch geben. Selbst die wirklich positiven Änderungen, die 99% aller Spieler an D3 gut finden (aus genannten, guten Gründen) werden von dir konsequent schlecht geredet. Natürlich wird es immer Dinge in Spielen geben, die manche für sich zu nutzen wissen, so what? 99% aller Spieler juckts nicht! Bleib doch einfach bei D2, dann kann alles beim alten bleiben. Dafür, dass du angeblich so wenig Interesse an D3 hast, flamest du mit hier mit bemerkenswerter Häufigkeit gegen das Spiel (das du noch nie gespielt hast!). Ich Krieg langsam nen Würgereiz...