• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Opt-Ins für Europa in naher Zukunft

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Der Stresstest der Diablo 3 Beta hat Anfang des Monats mit der Vergabe von 100.000 Einladungen für die Diablo 3 Beta in Nordamerika begonnen, wohingegen in Europa bislang nur wenige Diablo Fans Zugang zur Beta erhalten.


Blizzard begründete dieses Vorgehen damit, dass die Server der Diablo 3 Beta eben in Nordamerika stehen und technische Tests aufgrund der deutlich besseren Internetverbindung mit amerikanischen Spielern sehr viel einfacher seien. Doch wie Bashiok auf seinem Twitteraccount erklärte, wird es auch für Europa noch Beta-Invites geben:



Bashiok: In naher Zukunft werden auch regionale Einladungen zur Diablo …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta Opt-Ins für Europa in naher Zukunft
 
Der Stresstest der Diablo 3 Beta hat Anfang des Monats mit der Vergabe von 100.000 Einladungen für die Diablo 3 Beta in Nordamerika begonnen, wohingegen in Europa bislang nur wenige Diablo Fans Zugang zur Beta erhalten.


Blizzard begründete dieses Vorgehen damit, dass die Server der Diablo 3 Beta eben in Nordamerika stehen und technische Tests aufgrund der deutlich besseren Internetverbindung mit amerikanischen Spielern sehr viel einfacher seien. Doch wie Bashiok auf seinem Twitteraccount erklärte, wird es auch für Europa noch Beta-Invites geben:



Bashiok: In naher Zukunft werden auch regionale Einladungen zur Diablo …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta Opt-Ins für Europa in naher Zukunft

Ist diese News nicht richtig alt? Ich mein das stand ja schon fest als in Amerika die große keywelle gemacht wurde
 
Richtig, dass ist schon etwas älter. Das EU Community-Seiten wie PlanetDiablo.eu Keys bekommen spricht dafür, dass nach und nach wahrscheinlich auch mehr EU-Spieler in den Genuss eines Keys kommen werden.

Edit: Mhm wenn die News auf der Frontpage steht wird sie wohl wirklich neu sein.

Ich stehe seit 3,5 Monaten auf der Liste für die Opt - es wird Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke es geht echt voran und man kann so langsam davon ausgehen das die Jungs von Blizzard ganz schön Feuer unterm Hintern gemacht bekommen...und somit rückt ein hoffentlich baldiges Release - Date für den April 2012 immer näher :)

Danke für die News ;)
 
Ist diese News nicht richtig alt? Ich mein das stand ja schon fest als in Amerika die große keywelle gemacht wurde

Zur Keywelle in Amerika wurde das schonmal gesagt, ja. Ist also im Prinzip nur eine erneute Bestätigung das die Opt-In Invites für Europa kommen weden mit dem Zusatz, dass das Ganze aber noch was dauern wird, bis sie die wie auch immer gearteten Probleme gelöst haben.

:hy:
 
besser spät als nie...
würde es sehr begrüßen Diablo3 wenigsten für ein paar Wochen vorher angespielt zu haben, bevor es rauskommt ;)

Einfach um sich schon mal mit den gegebenen neuen Systemen vertraut zu machen, damit man sich beim release damit nicht rumschlagen muss.
 
besser spät als nie...
würde es sehr begrüßen Diablo3 wenigsten für ein paar Wochen vorher angespielt zu haben, bevor es rauskommt ;)

Einfach um sich schon mal mit den gegebenen neuen Systemen vertraut zu machen, damit man sich beim release damit nicht rumschlagen muss.

hehe genau meine denkweise ;)
außerdem scheinen die server tatsächlich noch nicht 100%tig lagfrei zu sein und haben den stresstest wohl tatsächlich nötig.

weiß man eigentlich was über die europäischen server, also wo die sitzten?
also ich weiß zumindest dass blizz für die wow server direkt in frankfurt (quasi am nabel vom deutschen internet^^) server angemietet hat.
hoffe ja, dass die europäische beta auch schon über die releas-infrastruktur laufen wird um die selbige auch tatsächlich zu testen. und die ganze aktion eben nicht nur dafür da ist die spieler in europa zufrieden zu stellen!
 
Sollte auch sinnvoll sein die Struktur hier zu testen, wenn die nur so rausgehen wär es eine nette Geste, aber warum nicht 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Gibt einem zumindest mal wieder das Gefühl dass es vorangeht...
 
hehe genau meine denkweise ;)
außerdem scheinen die server tatsächlich noch nicht 100%tig lagfrei zu sein und haben den stresstest wohl tatsächlich nötig.

weiß man eigentlich was über die europäischen server, also wo die sitzten?
also ich weiß zumindest dass blizz für die wow server direkt in frankfurt (quasi am nabel vom deutschen internet^^) server angemietet hat.
hoffe ja, dass die europäische beta auch schon über die releas-infrastruktur laufen wird um die selbige auch tatsächlich zu testen. und die ganze aktion eben nicht nur dafür da ist die spieler in europa zufrieden zu stellen!

Hatte mal gehört, dass die sc2 Server in Frankreich stehen. Aber lagprobleme kommen da nie durch die Server zustande, sondern nur wenn ein Mitspieler eine schlechte Verbindung hat.
 
Eine erneute Bestätigung also.. finde ich gut :)

Die Probleme die noch aus der Welt zu schaffen sind sind hoffentlich in 1-2 Wochen lösbar
 
Bis es mal für uns soweit ist, steht der release wohl schon fast vor der Tür :D
 
Ich steh schon seit bestimmt 6 Monaten auf der Liste aber hab leider auch nix bekommen :(

Ich denke nicht, dass wir die gleiche Liste meinen, oder? Ich meine nicht die von Blizzard über die generelle Teilnahme an Blizzardprodukten. Meine angesprochene Liste hat ihre letzte Invitewelle irgendwann im November oder so bekommen.

Lg
 
Ich denke nicht, dass wir die gleiche Liste meinen, oder? Ich meine nicht die von Blizzard über die generelle Teilnahme an Blizzardprodukten. Meine angesprochene Liste hat ihre letzte Invitewelle irgendwann im November oder so bekommen.

Lg

Kannst du auch verraten welche liste du meinst? Irgendwas internes? Oder fb? Versteh nicht auf welcher liste ich fehle :D
 
Blizzard Mitarbeiter haben auch ein Contingent an Beta-Keys. In meinem Beispiel Gamemaster 10 Stück. Sie können Bnet-Account-Emailadressen auf eine Liste setzen die bei Opt-In-Invites berücksichtigt werden.

Das diese Listen existieren stimmt definitiv. Ob meine Email-Adresse wirklich auf solch einer Liste steht kann ich nur hoffen. Ein altes Gildenmitglied arbeitet als Gamemaster und hat unter vielen Freunden ein kleines Gewinnspiel gemacht.. angeblich steht mein Account jetzt auf solch einer Liste.. das sie da schon so lange steht macht mir nicht gerade Hoffnung das sie dort auch wirklich steht :)

Naja vllt. habe ich ja auch Glück beim PlanetDiablo Gewinnspiel - lang genug dabei bin ich hoffentlich ;)
 
Also, es tut mir ja leid, dass ich diese Frage so stellen muss, denn ich weiß, sie wurde schon ein paar mal gestellt, aber bei der Masse an Posts und Threads bringt die Sufu nichts.

Wie kommt man da hin? Ich weiß, dass man da irgendwie ein Häkchen oder so setzen sollte, damit man evtl. eingeladen wird.. aber besagtes Häkchen hab ich nie gefunden?! Muss ich erst mein D2 mit dem B-Net Konto verknüpfen, dass das geht?
 
Ich gehe davon aus, dass mit den Problemen, die noch beseitigt werden müssen, nur die europäischen Server gemeint sein können.
Sobald die aufgesetzt sind, gibt es einen ähnlich grossen Stresstest wie in Nordamerika. Man darf ja nicht vergessen, dass die Beta in erster Linie Blizzard bzw. dem Spiel nützen soll, und es gibt nicht wirkliche Gründe, einen Massentest in Europa durchzuführen wenn nicht auf den Europe Servern hier.

Mein Tipp: Grosses Opt-In Invite in 2 Wochen mit 50 000 Keys. I Like :top:
 
Also, es tut mir ja leid, dass ich diese Frage so stellen muss, denn ich weiß, sie wurde schon ein paar mal gestellt, aber bei der Masse an Posts und Threads bringt die Sufu nichts.

Wie kommt man da hin? Ich weiß, dass man da irgendwie ein Häkchen oder so setzen sollte, damit man evtl. eingeladen wird.. aber besagtes Häkchen hab ich nie gefunden?! Muss ich erst mein D2 mit dem B-Net Konto verknüpfen, dass das geht?

Unter deiner Account-Übersicht findest du rechts unter "Spiel hinzufügen" deine Beta-Profileinstellungen
 
Blizzard Mitarbeiter haben auch ein Contingent an Beta-Keys. In meinem Beispiel Gamemaster 10 Stück. Sie können Bnet-Account-Emailadressen auf eine Liste setzen die bei Opt-In-Invites berücksichtigt werden.

Das diese Listen existieren stimmt definitiv. Ob meine Email-Adresse wirklich auf solch einer Liste steht kann ich nur hoffen. Ein altes Gildenmitglied arbeitet als Gamemaster und hat unter vielen Freunden ein kleines Gewinnspiel gemacht.. angeblich steht mein Account jetzt auf solch einer Liste.. das sie da schon so lange steht macht mir nicht gerade Hoffnung das sie dort auch wirklich steht :)

Naja vllt. habe ich ja auch Glück beim PlanetDiablo Gewinnspiel - lang genug dabei bin ich hoffentlich ;)

Ist mir zwar neu, klingt aber logisch und gut. Zumindest für dich. Ich glaub mir fehlen einfach die Beziehungen. Naja bald ist ja Release... Hoffentlich... :D
 
Zurück
Oben