Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die Frage ist dann natürlich auch, wie viele Spieler in der EU Zugang zur Beta kriegen werden. Eventuell wirds ja dann auch hier direkt ein großer Stresstest, damit hätten dann auch wirklich mehr Leute die Chance.
Und weil jedesmal und ständig nach dem Release gefragt wird und jede (auch gleiche) Antwort schon fast als Verschiebung gewertet wird.Es kommt einem wohl nur so oft vor, weil wir fast den gesamten Entwicklungszeitraum mit dabei waren.
blizzard geht mir langsam auf den sack... immer wieder und wieder wird der release verschoben..... so krass hab ich das nichtmal bei blizzard bisher erlebt. sie sind selbst schuld, wenn bald tera rauskommt und gw2 am besten auch noch vor diablo 3 und sie sich deshalb die spieler verscheucht haben, weil die inzwischen bei anderen spielen glücklich sind...
Und was haben Guild Wars 2 und Tera mit Diablo 3 zutun? Was mich angeht, bin ich an keinem der beiden Spiele sonderlich interessiert. Ich spiele keine MMOs und das tun viele Spieler nicht. Im Falle von Tera darf man sich ohnehin darauf einstellen, dass es keine Millionen zahlungskräftige Kunden sind die jetzt viele Jahre spielen. Das ist kurz da, kurz groß und dann wieder klein, weil der Konsument eben auch Abwechslung will. Das gilt sogar für WoWler, die schließlich auch Shooter, Strategie- und Rollenspiele spielen. Man sollte nicht den Fehler machen und denken, nur weil irgendein Spiel rauskommt, bedeutete dass "die Spieler werden verscheucht und woanders glücklich".
und wieder ein kleines Häppchen hoffnung verteilt. Blizz weiss intern sicher ziemlich genau, wann D3 fertig ist (+/- 2 Monate).
Was jetzt gemacht wird, ist möglichst vielen Leuten eine Begehren auf D3 zu verkaufen, und die, die schon sehnsüchtigst darauf warten bei der Stange halten, um gleich zu Release möglichst viele aktive Spieler zu haben.
Natürlich sind die Stresstests nötig und sicher auch in der Roadmap enthalten, aber wann und wieviele hat sicherlich die nicht zu kleine, oder gar schlechte, Werbeabteilung von Blizz schon beschlossen.
Natürlich hoff´auch ich, noch nen Betakey zu kriegen, aber wenn nicht, auch gut.
Aber eins ist sicher, wenns fertig ist, ist´s fertig! Und bei Blizz ist es dann gewohnterweise auch gut.
Meine Meinung
MfG
MrMF
Joar die Amerikaner benutzen aber auch tatsächlich Facebook. Daher ist es für sie 1000 mal angenehmer sich da den ganzen Tag drauf aufzuhalten. Wenn ich da 24/7 mit 10 Leuten gleichzeitig Reden könnte würde ich wohl auch da rumhängen.
Bei einem Schwedischen FB Kontest ist das in etwa auch so. Direkt nach der Frage hattest schon 20 Antworten.
Sicherlich sind die Verlosungen größtenteils nur für den Hype gedacht aber das ist ja okay.
Joar die Amerikaner benutzen aber auch tatsächlich Facebook. Daher ist es für sie 1000 mal angenehmer sich da den ganzen Tag drauf aufzuhalten. Wenn ich da 24/7 mit 10 Leuten gleichzeitig Reden könnte würde ich wohl auch da rumhängen.
Bei einem Schwedischen FB Kontest ist das in etwa auch so. Direkt nach der Frage hattest schon 20 Antworten.
Sicherlich sind die Verlosungen größtenteils nur für den Hype gedacht aber das ist ja okay.