OldStranger
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Interessant...dann hab ich mit meinem Tipp Ende Mai vielleicht doch noch ganz gut gelegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mit einigem vorsichtigen Optimimismus wird man wohl annehmen dürfen, dass das Release-Datum nicht auf den Sankt-Nimmerleinstag verschoben ist [/url]
Kann sich irgendwer vorstellen, dass das so bleibt?
Ich gehe davon aus, dass die gewählte Formulierung das RMAH und das normale AH beinhaltet.
1. Wieso sollte Blizzard Spieler daran hindern, mehr Items per RMAH zu verkaufen, was weniger Profit für Blizzard bedeuten würde?
2. Wer kommt auf die Idee, dass man nur 10 Items zu verkaufen hätte? Am Anfang vllt, aber nach kurzer Zeit kann man da schon ne 0 dranhängen.
Ich hoffe wirklich, dass das nur ein Beta-Change ist, um irgendwas, das mir momentan entgeht, zu testen.
Für die Release-Version wäre das ein ganz böses Foul von Blizzard.
Diablo 3 Beta Patch 13: Bereits die Verkaufsversion?
Hab ich das jetzt richtig verstanden, die Runenslots werden MIT den Runen freigeschaltet, d.h. ich finde keine Runen mehr, sondern kann ab Lvl 20 dann ne Frostrune für den Skill auswählen und fertig?