• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 14 heute Nacht - größere Änderungen?

aber kann man einfach den schaden reduzieren? das klingt mir doch bisschen unfair... kann man das nicht über die stats machen die das beeinflussen, die es sowieso nicht mehr zum selbst verteilen gibt...
 
Die beiden Klassen haben schon passiv eine 30% Reduktion drin. Warum unfair? Die stehen nun mal immer mitten im Getümmel und daher müssen sie halt VIEL mehr einstecken können als andere Klassen. HD, Wiz und DJ können schön aus der Ferne alles wegsnipen und brauchen daher keine zusätzliche Reduktion.
 
nein so meine ich dass nicht, ich bin deiner Meinung, dass Nahkämpfer mehr resistenz haben, da sie meist zuerst sterben... aber ich finde man sollte das irgendwie in die spielmechanik einbauen und damit begründen, und nicht einfach sagen, ok die nehmen 30% weniger schaden.... denn im Prinzip hätte ja sich ein Zauberer vor seiner Magielehre entscheiden können Krieger zu werden....
oder man erklärt das über die Herkunft und eigenarten der Charakterklassen, aber da ist es schwer zu erklären warum mönch und barbar gleiche körperliche restinzen hat
 
Ich finde die Änderungen alle durchweg positiv.

Für mich stellt sich nur eine Frage --> Sind alle Charaktere mit dem neuen Patch "gewiped"?
 
anscheinend nein, habe von fehlern wegen hc gelesen, weil viele noch chars über lvl 10 haben
 
Chars wurden nicht gewiped, leider.
Kann aber sein dass das nachträglich wegen der dadurch entstandenen Probleme nachgeholt wird ... hoffe ich doch zumindest; mag nämlich auch HC testen.
 
Es bringt nix, wenn man sich n neuen char auf lvl 10 hochspielt ... dann werd ich mal meine lvl 13 chars löschen und dann hoffen ;)
 
ich habe in d2 bisher keine hc erfahrungen... aber ich denke d3 wird das ändern... aber als erstes erstmal softcore wenns raus ist...
 
Die Story werd ich auch erstmal auf nHc durchnudeln ;) hatte in D II zeiten genug Adrenalinschübe auf HC, das muss ich nicht gleich von anfang an in D III schon haben.
Man(n) wird ja auch älter da macht das Herz sowas nicht mehr so oft mit.
 
Gibt es denn einen Menü Punkt für die Hall of fallen heroes oder ähnlichem?
 
Leute, einmal das ganze in SC durchzuspielen ist Pflicht! Ihr könnt sonst gar keinen HC-Char erstellen ;)

Gewiped wurde nich??? :confused:
Dann verschwinden einfach die Amus/Ringe etc? Finde ich jetzt blöd...aber hab eh noch keinen Key....
Betonung auf noch:flame:
 
Leute, einmal das ganze in SC durchzuspielen ist Pflicht! Ihr könnt sonst gar keinen HC-Char erstellen ;)
natürlich, seit patch 14 braucht man bloß noch einen lvl 10 char um HC freizuschalten. ob du durch norm durch bist spielt keine rolle mehr.

mir ist aufgefallen, dass die legendären craft-materialien verschwunden sind. ob hier irgendwas am craft-system geändert wurde?

mfg
 
Sie haben auch die Anforderung für Skills verändert. Nun kann mein Monk immer noch das Mantra casten obwohl es ein lvl 19 skill ist und mein Barb den Schrei ausführen mit einer Rune drin was es zu einem +20lvl skill macht
 
Ist das mit lvl 10 denn nur für die Beta so oder auch für das finale Spiel? Das steht nämlich nirgends und ich denke, dass das nur geändert wurde, um der Beta einen neuen Reiz zu geben. oder gibt es da schon was Offizielles?
Ich für meinen Teil würde sowieso niemals Hardcore anfangen, wenn ich das Spiel nicht zu mindest 1 mal auf Softcore durchgespielt habe.
 
Ist das mit lvl 10 denn nur für die Beta so oder auch für das finale Spiel? Das steht nämlich nirgends und ich denke, dass das nur geändert wurde, um der Beta einen neuen Reiz zu geben. oder gibt es da schon was Offizielles?
auf battle.net gibts eine aussage eines blauen, dass diese änderung auch für die release-version beabsichtigt ist.

Sie haben auch die Anforderung für Skills verändert. Nun kann mein Monk immer noch das Mantra casten obwohl es ein lvl 19 skill ist und mein Barb den Schrei ausführen mit einer Rune drin was es zu einem +20lvl skill macht
dann wäre ein wipe hier doch recht sinnvoll gewesen - auch wenn man die probleme mit HC bedenkt.

mfg
 
Jo Laut Blizzard´s hauseigener "Bluemengroup" ist das mit lvl 10 erreichen für Hc frei zu schalten fest integriert und im Release weiterhin enthalten.
 
Ein Wipe wäre in jedem Fall sinnvoll gewesen, da 2 meiner Chars nen teil der Items, die sie tragen, nicht mehr benutzen können, und mehr ist schlicht net drin, da sie auf 13 sind^^

E: Gold cost to craft items reduced
Cost to train Blacksmith doubled

Halte ich ja für ein Gerücht. Imho ist das Craften teurer geworden, und 7000 Gold statt 1000 ist auch ein Zacken mehr als "das doppelte"
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist aufgefallen, dass die legendären craft-materialien verschwunden sind. ob hier irgendwas am craft-system geändert wurde?
Jetzt wo du es sagst ... ich hatte doch welche angesammelt. :D
Ich denke mal, da die eh keinen Nutzen hatten, dass sie einfach entfernt wurden aus der Beta und gut ist.
 
wie läuft das genau mit den craften ab? was kann man da aktiv beeinflussen, zum beispiel durch materialien
 
Zurück
Oben