Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie kann man sich für die Beta anmelden?
Finde in den Faqs nichts.
Habe mir eben gerade einen Battlenet Acc erstellt.
Wo finde ich das Programm und wo die Möglichkeit an der Beta teilzunehmen?
Finde in den Faqs nichts.
Habe mir eben gerade einen Battlenet Acc erstellt.
Wo finde ich das Programm und wo die Möglichkeit an der Beta teilzunehmen?
Innerhalb einer Stunde wohl, von allen bei denen ich es sehen konnte war es von 6Uhr bis 7Uhr.ich würde mal sagen die erste welle war an dem einen tag vorbei oder?
ich würde mal sagen die erste welle war an dem einen tag vorbei oder?
Eine Frage habe ich mal: Ist es zwar deutlich schwerer aber nicht unmöglich ohne Söldner sich durch die Beta zu prügeln? So wäre zumindest jedem, der wenigstens ETWAS Herausforderung haben will, die Gelegenheit geboten *g*.
Ich denke Blizzard hat noch mächtig Schiss den Ansturm abzuwickeln - egal ob große Beta Welle oder Final... sieht man auch am Verschieben des Release-Datums.
aber es dürfte gerne etwas knackiger sein. Man will ja schließlich nicht bis Hell durchlaufen nur um dann gegen eine Wand zu rennen