• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta-Zugänge werden verteilt

d.h. auch das teleportieren funktioniert in der stadt oder wie? na dann muss man wohl in zukunft noch mehr aufpassen wenn man kurz ein item auf den boden legen möchte:D
 
Glückwunsch Xkl1,

was hast du für eine Hardware und wie sieht es mit der Framerate in der Stadt/ohne Monster/mit Monstern aus?

Gruß, trixxor

Hab meine Hardware schon gepostet gehabt:

i5 2500K
Win7 64bit
AMD 5870 2 GB
4GB RAM

Also kein altes System, Framerate hab ich garnicht gekuckt, obwohl ich mit Fraps aufgezeichnet habe ^^

Aber natürlich kein Problem....das Spiel wirkt schon sehr rund. Ab und zu kommt mir vor, dass die Animationen des Wizards nicht 100%ig passen.
 
BETA Zugang verpflichtet!

Ich bin seit 8 Jahren Fan von dieser Seite habe mich immer still als unregistrierter Benutzer hier herumgetrieben und heute muss ich mal etwas loswerden.

Ich kann verstehen das sich die glücklichen Beta-Tester über ihren Zugang sehr freuen, ich freue mich natürlich für Euch!

Jetzt zu meinem Anliegen:
Ihr seid Beta-Tester und damit im Genuss eines der meist erwartesten Spiele des kleine Planeten Erde. Deshalb bitte ich alle Beta-Tester die rosarote Brille abzunehmen und das Spiel so kritisch und achtsam wie möglich zu betrachten. Ihr habt die Aufgabe innerhalb des Betatests alle technischen Fehler und negativen Belange des Spiels aufzudecken. Mit Sicherheit ist der Stand des Spiels heute noch nicht aller Weisheit Schluss. Bitte macht aus dem Spiel ein würdigen Nachfolger.


Ganz nebenbei stört mich allein schon ein Umstand, welcher mir beim Zuschauen der Stream's aufgefallen ist. Um mal auf die Toilette zugehen oder ein Küchenbrand zu löschen, nachdem man die Pizza im Ofen vergessen hat, muss man den Charakter erst in eine sichere Ecke parken. Weil es keine Möglichkeit gibt das Spiel zu pausieren.

MFG Wopkal
 
Jetzt zu meinem Anliegen:
Ihr seid Beta-Tester und damit im Genuss eines der meist erwartesten Spiele des kleine Planeten Erde. Deshalb bitte ich alle Beta-Tester die rosarote Brille abzunehmen und das Spiel so kritisch und achtsam wie möglich zu betrachten. Ihr habt die Aufgabe innerhalb des Betatests alle technischen Fehler und negativen Belange des Spiels aufzudecken. Mit Sicherheit ist der Stand des Spiels heute noch nicht aller Weisheit Schluss. Bitte macht aus dem Spiel ein würdigen Nachfolger.
Die Beta dient zur Zeit nur zum Testen der Server. Es gibt nicht mal eine report Funktion im Spiel, afaik.


Ganz nebenbei stört mich allein schon ein Umstand, welcher mir beim Zuschauen der Stream's aufgefallen ist. Um mal auf die Toilette zugehen oder ein Küchenbrand zu löschen, nachdem man die Pizza im Ofen vergessen hat, muss man den Charakter erst in eine sichere Ecke parken. Weil es keine Möglichkeit gibt das Spiel zu pausieren.
Das ist so üblich bei Online Spielen ;) In D3 wird man ja ständig online sein müssen, auch wenn man solo spielt. Finde es jetzt auch nicht tragisch, wenn man fix den TP Stein benutzt (sind ca. 5 Sekunden oder so). War doch auch bei D2 schon so.
 
Das ist so üblich bei Online Spielen ;) In D3 wird man ja ständig online sein müssen, auch wenn man solo spielt. Finde es jetzt auch nicht tragisch, wenn man fix den TP Stein benutzt (sind ca. 5 Sekunden oder so). War doch auch bei D2 schon so.

Im Onlinemodus kann ich dem zustimmen, aber im Singleplayer wäre doch eine Pausenfunktion wünschenswert.

Natürlich ist mir klar, dass sich Diablo 3 auf Grund der veränderten Spielmechanik generell immer im Online-/Multiplayermodus befindet. Nichts desto trotz stellt dies meiner Ansicht nach einen Mangel da, der zum Teil auch zu Frustrationen führen kann. So stelle man sich vor, der Charakter befindet sich zwischen zwei Checkpoints und man möchte pausieren. Nun ist dies allerdings nicht möglich. Das Spiel läuft weiter auch wenn man sich in eine Stadt teleportiert hat und nach einer gewissen Zeit setzt der AutoLogout ein. Dann beginnt der nächste Raubzug vom zuletzt erreichten Checkpoint, mit steigendem Schwierigkeitsgrad kann man da sicherlich von einer gewissen Frustration reden.
 
Also als Mangel würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Was ich so in Videos bisher gesehen hab, zeigt mir, dass die Checkpoints SEHR nahe beieinander liegen. Da kommt circa alle 5 Minuten einer.
Sollte man also mal automatisch ausloggen (ich denke mal, das wird nach 30 Minuten einsetzen, zumindest war es bei WoW so), ist es bestimmt auch zu verschmerzen, den Dungeon nochmal zu spielen.

Du bist der erste Mensch, der sich über sowas aufregt :D
 
Gut, natürlich hätte Blizzard im Singleplayer Part einfach eine Pausefunktion integrieren können. Das ist aber meckern auf sehr hohem Niveau. Wie oft kommt es denn vor, dass du mitten in einer Monsterhorde steckst und genau dann klingelt es an deiner Tür? Einmal in 2 Jahren? Wenn ich mir 'ne Pizza mache, geh ich per TP Stein in die Stadt und logge mich aus. Es mag nicht optimal gelöst sein, aber der Autor des Artikels übertreibt halt mal maßlos ("Right now, in the state it’s currently in, it’s an inherently broken product." etc.)

Vielleicht kann ein Mod das in 'nen eigenen Thread verschieben :)
 
Wie oft kommt es denn vor, dass du mitten in einer Monsterhorde steckst und genau dann klingelt es an deiner Tür?
ich schätze, jedes mal wenn es an meiner tür klingelt während ich diablo 1/2/3 spiele, wann steckt man in der serie NICHT mitten in einer monsterhorde?
 
Man kann auch nach 'ner Monsterhorde kurz stehen bleiben, so dass man nicht gleich in die nächste rein rennt und man sich so in die Stadt porten kann :p
 
Mein Traffic zum und vom Diablo 3 Server ist viel besser als euer Traffic. Ich belaste den Server viel eleganter. Warum habe ich bitte keine Einladung bekommen :cry::cry::cry:

Gratz allen die eine Einladung bekommen haben.
 
ich bin gegen eine pausenfunktion.

als ich früher kein internet hatte und mit meinem kumpel d2 sp gespielt habe, konnte man, wenn das leben knapp wurde, erstmal pause drücken und in ruhe überlegen, ob man das spiel verlässt oder es riskiert. ein weiterer aspekt, der das spiel manchmal ein bisschen zu einfach machte.
 
Wenn Blizzard vorgehabt hätte einen Pausenmodus im Singleplayer einzubauen spräche auch nichts gegen einen Pausenmodus wenn man alleine in einem Multiplayerspiel ist, solange niemand mehr in das Spiel einsteigen kann.
Aber Pause ist doch was für Pussies :P Entweder man ignoriert alles was um einen passiert wenn man Diablo spielt oder man spielt es einfach nicht richtig :flame:
 
Was mir gestern auch aufgefallen ist, dass die roten Umrandungen der Gegner die ja so voll nerven auf Bildern, im Spiel selber garnicht auffallen ....klingt komisch ist aber so.

Und was mir nicht gefallen hat sind die Skillups, also die Animationen dabei. Der halbe Bildschirm leuchtet und oben steht ein großer Banner der einem total die Sicht auf Gegner verstellt.

Das muss man eleganter lösen!
 
Was mir gestern auch aufgefallen ist, dass die roten Umrandungen der Gegner die ja so voll nerven auf Bildern, im Spiel selber garnicht auffallen ....klingt komisch ist aber so.

Das hat mich bisher beim zuschauen auch genervt, also Danke für die Info. Beruhigt dann doch ein wenig sowa zu hören.
G.u.v.S.b.Z.
 
mojen :hy:

weiß jemand, ob es heute was gab? :D

(bei mir nicht... :cry: :ugly:)
 
Zurück
Oben