• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta-Zugänge werden verteilt

ich hoffe auch, dass es morgen weiter. ansonsten wäre das sehr ärgerlich wenn wir wieder ne woche warten müssten.
 
Tja, leider nein.
Ich hoffe nun, dass kontinuierlich weitere Keys jeden Tag rausgehen, denn ich hatte nie Zweifel, und war mir immer sicher, dass ich auch bei der D3 Beta dabei sein werde, nur wird es aber aus Zeitgründen immer enger, da die Uni wieder anfängt und ich wollte eigentlich davor schon die Beta zocken.

Warten ist die härteste Zeit.

/r/firstworldproblems
 
GZ natürlich an die, die nen Invite erhalten haben...

mich würden mal eure Systeme interessieren...

ich hatte eigentlich gehofft, dass ich nen key bekomme damit blizzard testen kann auf welchem system das spiel "noch läuft" :D


Betriebssystem:
Windows 2.5.1.2600 (Service Pack 3)
CPU-Typ:
Intel® Core™2 Duo CPU T7500 @ 2.20GHz
CPU-Geschwindigkeit:
2,21 GHz
Systemspeicher:
2 GB
Grafikkartenmodell:
ATI Mobility Radeon HD 2400 XT
Grafikkartenspeicher:
500 MB
Grafikkartentreiber:
ati2dvag.dll
Desktop-Auflösung:
1440x900
Festplattengröße:
154,75 GB
Verfügbarer freier Speicher:
65,84 GB (43%)
Download-Geschwindigkeit:
2,58 MB/s (21,6 mbps)
 
nur wird es aber aus Zeitgründen immer enger, da die Uni wieder anfängt

Du ich bin ganz froh, dass ich nichts erhalten habe. Ich muss noch ne Hausarbeit fertigschreiben und das wäre mit der Beta echt schwierig geworden.

Und um mich komplett zu outen : Mir wäre ein Releasetermin März lieber als Februar, in den ja alle Klausuren gepresst werden.

Die Prioritätenverteilung RL - D3 ist zwar bekannt, aber es ist wie immer : Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist rar ;)
 
:hy::hy::hy:

Ich hab 1 key mann bin ich gut!!! Freut euch aufs game ich bin jedenfalls verlieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt!!!:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde ebenfalls eingeladen und streame nachher auf dem inStarWars.de Stream in Full HD. :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht gingen alle Invites von ca. 6:20Uhr bis 6:30Uhr raus, ich glaub nicht das da heute noch was kommt schön wäre es aber.;)
Kann mir das einer oder am besten mehrere nochmal bestätigen?
Würde mich interessieren ob die Invites nur in einem Rutsch rausgehen oder nur so nach und nach.
 
Einladung kam laut Box um 6:32 Uhr.

Titel der Mail: Diablo III Closed Public Beta Test Invitation
 
boah jungs.. jeder hat einen für sich plausiblen grund weshalb gerade ER ... JETZT!! nen beta key haben will oder braucht..!

das leben ist kein wunschkonzert.. wartets ab..! wenns kommt seid happy.. wenn nicht.. freut euch auf den release..!!

@schmatze: das is ja wohl mal lächerlich oder ? als wenn dein rechner sooooo schlecht wäre..! anforderungen fürs game sind doch aktuell auch schon raus..?!!

naja.. also jungens.. wartets ab wie alle anderen auch.. :)..!

lieber sollten hier die posten die einen bekommen haben..!
 
Zum Glück is heute auch bf3 beta Start für die Leute, die bei Origin vorbestellt haben.
Also halb so schlimm ;)
Die öffentliche beta für bf3 is übrigens am 29.

Allen Glücklichen D3 Key Gewinnern wünsche ich mal viel Spaß beim zocken!
Sind ja echt nur ein paar wenige und wieso gerade die ausgewählt wurden, werden wir wohl nie erfahren :D
 
kurze frage hoffe mir kann weitergeholfen werden ^^ ich hab mich angemolden battle.net neue e-mail erstellt usw d2 hinzugefügt. und bei den interessen dings da hab ich d3 ausgewählt. und den test natürlich auch gemacht für meinen rechner. alles richtig oder ?
wie wird dann entschieden wer einen key kriegt ? bzw wieviele keys in welchen ländern ? europa ist leider nicht allzuuu klein ^^ und besteht das ein bergler (vorarlberg/österreich) we ich auch einen key kriegt ? danke schon mal im vorraus :)
 
btw hat schon wer was von dem typ erfahren der für nen key nackt durch berlin laufen würde XD
 
Gz an Alle die ein bekommen haben. Hoffe ich sehe heute Abend ein paar neue HD Streams....und BITTE kommentiert^^ Alles andere wird doch schnell langweilig ;)
 
kurze frage hoffe mir kann weitergeholfen werden ^^ ich hab mich angemolden battle.net neue e-mail erstellt usw d2 hinzugefügt. und bei den interessen dings da hab ich d3 ausgewählt. und den test natürlich auch gemacht für meinen rechner. alles richtig oder ?
wie wird dann entschieden wer einen key kriegt ? bzw wieviele keys in welchen ländern ? europa ist leider nicht allzuuu klein ^^ und besteht das ein bergler (vorarlberg/österreich) we ich auch einen key kriegt ? danke schon mal im vorraus :)

D3 direkt kann man zwar nicht auswählen, aber halt aus welchen Universum. :)
Insofern klingt das alles korrekt. Somit hängt es wohl nur noch von anderthalb Sachen ab.

1. Glück
1/2. Ein System, welches nicht unbedingt als Top-Notch zählt.

Auch der Standort ist egal. Ob Amis bevorzugt werden, kann man wohl nicht sagen, auch wenn es uns natürlich so vorkommt. Aber als Spieler ist man sowas gewohnt, dass EU immer zum Schluss drankommt.
 
Beta

also ich folge den ruf meines vorschreiber...

Witchdoc:

diese klasse hat mich anfangs 2008 gar nicht interessiert das ich bei d2 auch nie einen Totenbeschwörer gespielt habe. als ich dann jedoch die ersten videos sah wurde ich neugierig. hab ihn jetzt gespielt und kann nur sagen das ich ihn definit als einen meiner lieblingschars der beta bezeichnen kann er ist schnell stark und macht lustige geräusche beim beschwören von zombies kröten und fledermäusen. weiters gibt es zu sagen das der manavorrat schier unerschöpflich ist. ausser bei den firebats geht einem das mana nie zur neige! rundum ist der WD sehr sehr gelungen und eine gute alternative zu den anderen fernkämpfern wizard und demonhunter


Monk: das war der erste char den ich auf lvl 13 gebracht habe und der jetzt zumindest in der beta nicht mehr zu schlagen ist...schnelligkeit präzision vielfalt und dmg haben mich überzeugt ( ACHTUNG anfangs ist der monk sehr schwach da er für seine angriffe sehr gute waffen benötigt) ich bin bei meinem ersten durchlauf mit dem monk 3 mal gestorben weil er sehr wenig aushält (mittlerweile kein problem mehr weil mich die gegner nicht mehr treffen er ist einfach zu schnell) dies klasse ist mir echt ans herz gewachsen ich war in d2 schon ein großer paladin fan mit dem monk ist erneut ein sehr guter heiliger kämpfer in den reihen der helden vertreten!

Barbar:

anfangs sehr schwerfällig jedoch ab lvl 3 eine sehr sehr starke klasse...also im weeping hollow ( 2 oder 3 quest) stehen mal ca 30 zombies und monster auf einen haufen...das war ne ware freude mit dem barb da reinzuspringen und mit 4-5 gekonnten schlägen alles böse zu beseitigen danach bekam ich noch einen rekord zu sehen Vicious Blow : 23 monsters killed 180 XP extra Bonus!!! sehr cool!!! Barbar is halt standard nicht wirklich viel neues er raddiert halt alles aus der landschaft was sich ihm in den weg stellt.

Demonhunter:

anders als die meisten von euch war ich anfangs sehr sehr entäuscht das die letzte klasse die angekündigt wurde der demonhunter und nicht mein geliebter paladin war. mittlerweile hab ich ja meinen monk und bin zufrieden gestellt...die jenigen die aber glauben das der demonhunter einer der stärksten klassen is muss ich diesmal leider auch entäuschen...ich finde den hunter ziemlich langweilig ( liegt vielleicht daran weil ich eher ein nahkampf fan als ein fernkämpfer bin) aber ausweichen zur seite hüpfen davon laufen usw. is absolut nicht mein ding...mir kommt auch vor das er ziemlich wenig dmg macht aber das lag wahrscheinlich an der sorc die alles platt gemacht hat .

Wizard:

Leute dieser char ist meiner meinung nach der stärkste bis jetzt die arkane energie geht niemals und ich meine NIEMALS zur neige!!! desintigrate macht alles platt electro cute macht alles platt der zauber oder die zauberin ist nicht so sehr von den items abhängig wie alle anderen klassen und macht wirklich alles platt. mit dem zauberer war die beta wirklich keine sekunde lang eine herausforderung und meinem empfinden nach viel zu stark...vielleicht ändert sich das ja später im spiel aber ich kanns mir nicht vorstellen sie macht wirklich alles platt diese klasse

ich hoffe ich konnte euch ein bisschen über die warte zeit hinweg trösten und wünsche euch viel spaß beim lesen ich für meinen teil werd heute wieder spielen das spiel ist der hammer :flame:
 
hmm also soso op ... naja muss ja immer nen char geben der op ist ... ich hab innerlich gehofft das es der monk sein wird :P mein favorit halt ... aber naja 2 chars hochzocken wird auch spaß machen ^^
 
Zurück
Oben